EL: 5.Spieltag, Rosenborg BK vs Bayer Leverkusen, Mittwoch 1.12.2010 21:05 @ Lerkendal Stadion

  • Zitat

    Original von Bird
    Auf dem gefrorenen Rasen kann man sich bestimmt wunderbare Verletzungen zuziehen....


    Genau..lassen wir das Spiel doch einfach ausfallen.


    Leute gibts....

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • So ein Schwachsinn. Aber hauptsache, wir haben im Juni, mitten im südafrikanischen Winter eine Fußball WM veranstaltet... :LEV11


    Und warum hat Trondheim am 5. Spieltag Heimrecht? Sollte dieser Super-Computer der UEFA nicht genau solche Spiele verhindern? Ich will ein schönes Fußballspiel sehen und nicht eines, bei dem beide Mannschaften einfach nur möglichst schnell wieder in die Kabine wollen. :LEV17

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ich blicke nicht mehr durch!!!


    "Ansonsten haben - abgesehen von den Langzeitverletzten Michael Ballack und Stefan Kießling - alle Stammkräfte den Trip nach Norwegen mitgemacht." (Rolfes ist da auch erwähnt)
    http://www.rp-online.de/bergis…Skimasken_aid_936732.html


    Aber:
    "Rolfes und Barnetta nicht mit nach Trondheim"
    http://www.rp-online.de/bergis…Trondheim_aid_936269.html
    Barnetta jetzt mit oder nicht??


    Und Vidal ist doch auch nicht mit, oder???


    Ich checks nicht..


  • Rolfes und Barnetta zu Haus; Vidal ist dabei, wird aber wohl nur im Notfall eingewechselt.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    der Rasen ist nicht gefroren, es ist eine weiße Plane darüber und die Rasenheitung ist an.


    RP Online:


    "Uns erwarten unheimlich schwierige Bedingungen. Wir werden höchstwahrscheinlich minus 15 Grad haben und der Platz wird hart gefroren sein. Darauf müssen sich die Spieler einstellen", sagte Heynckes.



    Überträgt eigentlich ein Nicht-Bezahle-Sender?


  • ja sat1 überträgt live :D

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Rolfes und Barnetta zu Haus; Vidal ist dabei, wird aber wohl nur im Notfall eingewechselt.



    Im Sport1 V-Text steht auch das Derdiyok fraglich ist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von The Jacka
    Ich hab beim RE gelesen nur Rolfes zuhasue Barnetta Derdiyok und Vidal kommen nur unwahrscheinlich zum einsatz sind baer mitgereist ^^... naja mal sehen :) :bayerapplaus


    Ich hab gelesen, Barnetta und Rolfes sind zu Hause und eigentlich sollte Vidal das auch.
    Wissen die nicht, wer alles mit im Flieger saß?


    Dann werde ich mir morgen mal auf SAT das Sturmhauben-Spektakel ansehen....

  • Zitat

    Original von bencza


    falls die keine Bleibe für die Nacht hat: ein Bett in unserem Zimmer ist ja noch frei! :D :LEV8


    :LEV5 Ums poetisch zu sagen: Die darf nur Herr Ricken f....ototgrafieren.. :LEV8