14. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04; 27.11.2010; 15:30 Uhr; Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich hab das Spiel nur auf WDR2 gehört. Kann mir hier Jemand erklären warum Vidal und Rolfes heruntermußten ?


    :LEV17 :LEV11 :LEV9


    Vidal vermutlich weil er beinahe eine gelb-rote Karte kassiert hätte. Und ein Platzverweis hätte unserem Team auch geschadet und zusätzlich wäre Vidal noch gesperrt gewesen. Den Wechsel konnte ich verstehen.


    Aber warum Rolfes runter musste: ???
    Und warum für Derdiyok nicht Helmes kommt: ???

  • Zitat

    Original von Kies14


    Irgendeiner muss es dem VollI***t doch sagen :LEV17


    Und der Webmaster hat die Arbeit auch alle Zitate zu löschen. Macht euch an die Arbeit und entfernt den zitierten Teil selbst, freut den Webmaster.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Leute hört auf Beleidigungen zu ZITIEREN!
    WAS SOLL DAS?


    Schreibt Eure Meinung zum Spiel, aber zitiert nicht auch noch das Zitat vom Zitat etc.


    Das macht NOCH MEHR ARBEIT!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Man sollte bei all der (größtenteils berechtigten) Jupp-Kritik aber nicht die Mannschaft ausklammern. Das war in Sachen Pass - und Ballsicherheit aber mal ganz dünne. Kämpferisch okay, aber gegen so einen defensiv anfälligen Gegner muss man nachsetzen. Kann ich gar nicht fassen, wie man sich nur so taktisch unklug verhalten kann.

  • Zitat

    Original von Propille


    Definitiv!


    Die Mannschaft hat es vergeigt! Ob es besser gewesen wäre wenn Helmes gekommen wäre, wage ich zu bezweifeln.


    Nach so einem unglücklichen Spiel zum Ende kann man Henyckes keine Schuld zu sprechen. Hätte es keinen Elfer gegeben und wir hätten gewonnen wären alle wieder glücklich: "Heynckes' Erfolg spricht für sich" etc.


    :LEV11

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Mist! :LEV16 :LEV17


    Die Vidal-Auswechslung war in meinen Augen aber korrekt. Vidal hatte bei der einen Szene viel Glück, dass er nicht mit gelb-rot vom Platz geflogen ist.
    Nur hätte ich Helmes für Derdiyok eingewechselt...


    Naja, leider nicht mehr zu ändern. :LEV15


    Vermutlich fehlte ihm der Glaube es gäbe noch einen vernünftigen Ball aus dem Mittelfeld für Paddy. Hätte mir wohl auch gefehlt. Der Renato ganz vorne kann zumindest auch mal alleine was anstellen, ohne Hilfe von anderen zu haben. So wie die Mannschaft die Offensive nach dem 2-0 eingestellt hat kann ich die Wechsel durchaus verstehen. Hoffentlich hat der Simon nix.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Nach so einem unglücklichen Spiel zum Ende kann man Henyckes keine Schuld zu sprechen. Hätte es keinen Elfer gegeben und wir hätten gewonnen wären alle wieder glücklich: "Heynckes' Erfolg spricht für sich" etc.


    So läuft der Fußball.

  • ganz, ganz bitter in der Nachspielzeit einen 11 m zu bekommen.


    Ob das ein Foul war .. ich weiß nicht ... aber will nicht über den Schiri meckern - der hätte Arturo auch gelb-rot vom Platz schicken können.


    Ärgerlich - aber es war ein sehr spannendes Spiel.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von tbg
    ganz, ganz bitter in der Nachspielzeit einen 11 m zu bekommen.


    Ob das ein Foul war .. ich weiß nicht ... aber will nicht über den Schiri meckern - der hätte Arturo auch gelb-rot vom Platz schicken können.


    Ärgerlich - aber es war ein sehr spannendes Spiel.


    Also ich hätte es gut gefunden wenn wir einen bekommen hätten..

  • Zitat

    Original von tbg
    ganz, ganz bitter in der Nachspielzeit einen 11 m zu bekommen.


    Ob das ein Foul war .. ich weiß nicht ... aber will nicht über den Schiri meckern - der hätte Arturo auch gelb-rot vom Platz schicken können.


    Ärgerlich - aber es war ein sehr spannendes Spiel.


    und Castro direkt mit. Lächerlicher fand ich eher den Freistoß vor dem 1-2. Der Elfer geht ja i.O., aber der Freistoß :LEV11
    Ansonsten mal wieder ziemlich dumm gelaufen. Jetzt MUSS K*** geschlagen werden, wobei das läuft schon