13. Spieltag, Bayer 04 - FC Bayern München, 20.11.2010 18.30 Uhr BayArena

  • Gegen die Bayern hoffe ich persönlich auf ein unverdienten 1:0 Erfolg ,sowie gegen Aris . Aber egal wie, hauptsache wir sacken am Samstagabend die 3 wichtigen Punkte ein und singen die Bayern aus unserem Stadion . :LEV3

  • ...ich hoffe auch auf einen sieg - unser team ist in einer richtigen (mentalen) verfassung....allerdings sind es leider doch die bayern - die sind leider unberechenbar...wir könnten 4:0 gewinnen, 4:0 verlieren oder 0:0 rumgurken....


    da die hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt:


    2:1 für uns...friedrich und sam für uns, leider (!!) kroos für die bayern...

  • Sicherlich sind Spiele gegen die Bauern im ganz besondere, aber egal wie die Partie enden wird, aus dem Ergebnis werden sich keinerlei Schlussfolgerungen für den Rest der Saison ziehen lassen. Dafür ist es erstens viel zu früh und zweitens konnten wir auch früher noch immer unsere Saisonziele erreichen, selbst wenn wir gegen die Bauern vergeigt haben.


    Momentan habe ich eher ein ungutes Gefühl, aber Mut machen mir zumindest die letzten beiden Partien gegen Lautern und auf St. Pauli. Außerdem haben wir in den letzten Jahren zumindest zu Hause eigentlich nie ängstlich gegen die Bauern gespielt.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Bird
    Spielt denn mein Freund Marc van Pimmel wieder?


    Dem würde ich am liebsten die Beine absägen und mit auf den Haufen schmeißen, wo bereits die vonJermaine Jones und Maik Franz liegen...


    schmeiß Andreas Wolf noch mit drauf :LEV19

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve


    Von Chemie Leipzig hab ich das mal gehört bezogen auf Lok... Zum Glück kein Vergleich zu uns!


    Zuletzt haben es die Nürnberger beim Spiel in München mal wieder vorgetragen.

  • Gegen die Bayern sind immer alle Blöcke topmotiviert. Ich freu mich schon wie Sau drauf mal wieder die Gänsehaut im Bauch zu spüren, weil das ganze Stadion mitzieht.


    Spielverlauf wie immer. Wir machen das Spiel und gewinnen trotzdem nicht. Damit hab ich mich aber abgefunden^^

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von NL-Denhopper
    Gegen die Bayern sind immer alle Blöcke topmotiviert. Ich freu mich schon wie Sau drauf mal wieder die Gänsehaut im Bauch zu spüren, weil das ganze Stadion mitzieht.
    Spielverlauf wie immer. Wir machen das Spiel und gewinnen trotzdem nicht. Damit hab ich mich aber abgefunden^^


    Nicht unsere glorreichen Siege gegen den FCB ausser Acht lassen! Ein Sieg in München ist scheinbar unmöglich, zu Hause stehen die Chancen 50/50 (unabhängig von irgendwelchen Statistiken).


    Haut sie weg und gut ist!

  • 30.11.1997
    0:2 Rückstand nach 25 Minuten
    Rote Karte für Christian Wörns
    .
    .
    .
    Endergebnis 4:2 für uns mit Hattrick vom Schwatten...... Das geilste Spiel, das ich je gesehen habe, sowohl vom Spielverlauf als auch von der Stimmung.
    Wir brauchen mal wieder einen Sieg gegen die Bauern, dann haben wir 8 Punkte Vorsprung. Also Leute: Gebt alles am Samstag, die machen wir nieder!!!!! :LEV2

  • Der letzte Heimsieg ist, abgesehen vom Pokal, auch schon ne Weile her. Das war gegen Anfang der Saison 2004/2005 mit dem legendären 4:1. In der Anfangspahse der Saison hat man sowieso die besten Chancen, gegen die zu gewinnen.


    Wir mal wieder Zeit, aber da ich bei den letzten Spielen daneben lag, halte ich mich mit einem Tipp zurück.

  • Zitat

    Original von Walter Posner04
    Der letzte Heimsieg ist, abgesehen vom Pokal, auch schon ne Weile her. Das war gegen Anfang der Saison 2004/2005 mit dem legendären 4:1. In der Anfangspahse der Saison hat man sowieso die besten Chancen, gegen die zu gewinnen.


    Wir mal wieder Zeit, aber da ich bei den letzten Spielen daneben lag, halte ich mich mit einem Tipp zurück.


    Berbatov... Franca... Ponte... Berbatov... Franca... Ponte... Berbatov... und rein damit! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von B-Freak


    Berbatov... Franca... Ponte... Berbatov... Franca... Ponte... Berbatov... und rein damit! :bayerapplaus


    Wohl eines der besten Tore in einem der besten Spiele das wir je in der BayArena hatten :bayerapplaus