12. Spieltag, 13.11.2010 15.30 Uhr, FC St. Pauli - Bayer 04, Millerntor - Stadion

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Normalerweise les' ich die Berichte von Bayer04 eh nie aber der Spielbericht diesmal schießt wieder den Vogel ab. Da verschicken die dann auch noch Mails an Clubmitglieder mit Überschriften wie



    Diese dauernde Schönfärberei ist einfach nur noch zum :LEV11 das grenzt ja schon fast an Gehirnwäsche.



    Bayer04.de dürfte inhaltlich die mit Abstand schlechteste Internet-Redaktion im dt. Profifußball sein. So kann man den zwar verdienten, aber insgesamt einfach glücklichen Sieg bei Pauli mMn. nicht darstellen.


    Ich verstehe jetzt nicht, was daran so falsch sein soll? :LEV9

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Diese dauernde Schönfärberei ist einfach nur noch zum :LEV11 das grenzt ja schon fast an Gehirnwäsche.


    Bayer04.de dürfte inhaltlich die mit Abstand schlechteste Internet-Redaktion im dt. Profifußball sein.


    Mag ja durchaus sein, daß die Berichte emotional eingefärbt sind ( :LEV18), aber daß Du Dich im ersten Satz über eine völlig überzogene Darstellung aufregst und dann weiter unten das oben nochmal zitierte Urteil über die Bayer04-Onlineredaktion abgibst, ist in jedem Fall von einer gewissen unfreiwilligen Komik... :LEV18 :LEV14

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Stimmungskurve
    Aber was der ganzen Sache die Krone aufgesetzt hat, waren diese HSV-Pisser die es wagten, bei uns im Block ne HSV-Fahne vorne an den Zaun zu hängen. Nicht nur, dass sie unseren Fans die heissbegehrten Karten am Millerntor stehlen, nein sie müssen auch noch ne HSV Fahne aufhängen. Und das schlimmste war, dass ich das Gefühl hatte, das ich der einzige bin, der sich darüber aufregte...
    Was war denn mit den ersten 15 Reihen, da hat keiner das Maul aufgemacht und was dazu gesagt. Haben wir plötzlich ne Fanfreundschaft mit dem HSV? Ich glaube kaum!
    Da ist mir der Verein St.Pauli sowie die Fans 1Milliarde mal lieber, als diese rechten HSV-Wichser!
    Hoffe, dass sowas ekliges nicht nochmal vorkommt.
    Guten Abend!


    Bevor man schreibt, sollte man sich vielleicht erstmal schlau machen. Wir haben zur Kenntnis genommen, wie Du unsere Freunde von den Hamburger Löwen titulierst und was Du hier noch so von Dir gibst. Kannst das gerne mal bei uns persönlich vortragen. Findest uns im Clubhaus oder in D9.


    Gruß Lev-Szene 86


    P.S. Bitte jetzt keine Schreiborgien.



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Normalerweise les' ich die Berichte von Bayer04 eh nie aber der Spielbericht diesmal schießt wieder den Vogel ab. Da verschicken die dann auch noch Mails an Clubmitglieder mit Überschriften wie



    Diese dauernde Schönfärberei ist einfach nur noch zum :LEV11 das grenzt ja schon fast an Gehirnwäsche.



    Bayer04.de dürfte inhaltlich die mit Abstand schlechteste Internet-Redaktion im dt. Profifußball sein. So kann man den zwar verdienten, aber insgesamt einfach glücklichen Sieg bei Pauli mMn. nicht darstellen.


    Die erste Hälfte war auch absolute Dominanz. Aber hast schon recht, bei nem 1:0 Sieg mit ner schwächeren zweiten Hälfte schon eine nicht so gelungene Überschrift.


    Bei der Rolfes Sache verstehe ich deinen Ärger nicht. Glücklich war die Vorarbeit von Rolfes nicht, sondern natürlich hat er denn Ball überlegt in die Mitte gelegt? Was ist da dein Problem?

  • Also zu dieser HSV-Story möchte ich nur kurz folgendes berichten:


    Während des Spiels wollten 3 oder 4 Personen mit schwarzen Caps (Aufschrift: Hamburger Jungs oder so ähnlich) ein HSV-Fahne ganz links unten (im linken der 2 geteillten Blöcke) am Zaun aufhängen. Als die Bayer-Anhänger in den ersten Reihen baten dies nicht zu tun, da man sonst überhaupt nichts mehr sehen könnte, wurde man bepöbelt und bedroht. Ich stand 3 Meter davon entfernt, wie einer der Herren sagte: Haltet die Fresse, sonst gibt Prügel....Das ist Fakt. Ich weiß nicht ob das die gleichen Personen sind, wie oben in den Posts erwähnt, aber die von mir hier erwähnten waren sicher keine Freunde, zumindest haben sie sich nicht so benommen.....



  • 1. Verzeiht meine derbe Wortwahl
    2. Meine Freunde sind es nicht und werden es wahrscheinlich nie sein
    3. Freunde der Leverkusener an sich scheinen es auch nicht zu sein(siehe Beitrag Renato13)
    4. Wenn man schon aufgrund von Freundschaft als nicht-Gästemannschaft-Fan in den Gästeblock geht, sollte man sich in meinen Augen wenigstens zu benehmen wissen und nicht so auf dicke Hose machen.


    PS: Hoffe das war keine Schreiborgie!


    Renato13: Bramfelder Jungs stand drauf(Stadtteil Hamburgs)

  • Freundschaft ist ja wunderbar... Aber deshalb brauch ja keine Hsv Fahne im Block hängen. Jeder von uns hat sicherlich auch Freunde, die Fans von anderen Vereinen sindund schonmal beim Bayer waren, aber deshalb hängt ja nicht jedes Spiel ne BVB , Schalke oder sogar Köln Fahne bei uns im Block ?! Versteh ich nicht.


    An die "extrem" contra pyro Fraktion: Das kann auch zu Gewalt und verletzungen führen und müsste ja auch "extrem fahrlässig" sein?!

  • Nabend,


    seit gestern abend 20 Uhr zurück aus St. Pauli. Wir haben eine megastarke Fanclubfahrt hinter uns. Fotos sind in Kürze online.


    ABER:


    ICH HABE MICH AM SAMSTAG GESCHÄMT IM GÄSTEBLOCK ZU STEHEN!!!!! ÜBERALL AUF DER REEPERBAHN MUSSTE ICH MICH ABENDS RECHTFERTIGEN, WAS DAS FÜR EIN DRECK WAR DEN DIE
    "LEVERKUSENER FANS" ABGEZOGEN HABEN!!!!


    Dieser Auftritt war eine Katastrophe. Ich habe mich sehr über die humane Regel seitens Pauli gefreut. So kam unsere Schwenkfahne endlich auch mal wieder auswärts zum Einsatz. Nächstes Jahr wohl nicht mehr....Schade, lag nicht an uns....


    Und zum Abschluss sollten sich nun mal Diejenigen fragen, warum die Polizei so Aktionen wie beim Pokalspiel gegen Lachbach am Lev Bhf abzieht!


    Nützt alles nichts, denn die gleichen Personen zeigen sich nächstes Jahr wieder erbost, wenn sie von einer Hundertschaft Grüner vor dem Millerntor empfangen werden und posten dann im Werkself.de unter "die Polizei lernt nicht dazu" wie schrecklich doch alles ist!


    Wie es in den Wald reinschallt, so schallt es meistens zurück.


    Genug diesem unwichtigen Thema an Bedeutung geschenkt - ich konzentriere mich nun wieder auf das Wesentliche - auf die klasse Bilder unserer Tour, so dass sie möglichst schnell im Netz zu sehen sind.


    Grüße


    RBL-Richenpeter


  • :LEV19 Moinmoin,
    falls der (Leverkusener) Verfasser dieses "Beitrags":


    ---------------------------------------------------
    Hallo Pauli Fans!


    Ich möchte mich hiermit bei euch für die tolle Gastfreundschaft im Stadion sowie nach dem Spiel in den Kneipen rund ums Stadion sehr HERZLICHST bedanken, auch im Namen unseres Fan Clubs!
    Wir haben selten auswärts so eine tolle Atmosphäre und nette Leute kennengelernt.


    Gleichzeitig, auch im Namen fast aller Lev Fans, möchte ich mich für die Sch... St. Pauli Rufe und was sonst noch gegen euch gerufen wurde entschuldigen!
    Dies gilt auch für das abbrennen der Bengalos, das mußte nicht sein. Idioten, zum Glück wenige, gibt's leider überall.


    Das nun aber einige von euch uns deshalb gleich mit Rostocker Fans vergleichen ist klar unangebracht!!??


    Zum Schluß noch!
    Anscheinend ist ein FC von uns mit einem HSV FC befreundet. Genau diese total besoffene und immer provozierende HSV Horde (die dem aussehen nach der rechten Szene angehört) hat ihre Fahne bei uns am Zaun angebracht. Ich gehe mal davon aus, dass diese Typen unsere jungen Ultras zum mitsingen der o.g. Texte animiert hat!?


    Genug geschrieben.............


    Ich wünsche euch St. Pauli Fans von ganzem Herzen, dass ihr in der ersten Liga bleibt. Ihr seid KLASSE!!!!


    Grüße aus Lev, Pitter!
    ----------------------------------------------------
    ....aus einem St.Pauli Fanforum
    auch hier sein Unwesen treibt(wovon ich ausgehe),wird auch dieser Schmierfink eingeladen seinen Internet-Erguss mit uns und/oder den demnächst wieder zu GAST sein werdenden Hamburger Löwen bei uns im Clubhaus zu diskutieren,anstatt seine Halb- und Unwahrheiten im Web zu verbreiten.
    Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch :LEV6

  • Hmmm, also die Formulierungen und Unterstellungen find ich etwas hart. Grundsätzlich gebe ich dem Schreiber aber in einigen Punkten recht.


    Mich nervt dieses "Scheiß XYZVerein" Gerufe auch. Das ist unkreativ und gehört sich einfach nicht. Man soll die eigene Mannschaft anfeuern und nicht den Gegner niedermachen.


    Eine HSV-Fahne hat im Block meiner Meinung nach auch nix verloren. Und sage mir bitte niemand, das sei nur wegen einer Fan-Freundschaft zu einem HSV Fanclub gewesen. Das ist eine klare Provokation. Und es ist einfach nicht ok (nach meiner Meinung), bei einem Gegner, der einen gut und fair empfangen hat, die Fahne des absolut ungeliebten Nachbarn aufzuhängen. Genauso die Bengalos. Es ist gefährlich, es ist verboten, es kostet Geldstrafe. Also was soll das?


    Wenn man bei jemandem zuhause eingeladen ist, scheißt man ihm doch auch nicht als Dank für die Einladung auf den Wohnzimmertisch.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!



  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Vollkommene Zustimmung. Zumal ich nochmals betonen möchte, dass die HSV-Anhänger mit den Caps "Bramfelder Jungs" sich benommen haben wie die Axt im Walde. Nicht nur die St.Paulianer im Nebenblock sondern auch Bayer-Anhänger wurden bepöbelt und bedroht. Toller Auftritt und das auch noch in unserem Block.

  • Wenn ihr euch ausheulen wollt, die Szenejungs haben schon gesagt, wo ihr sie treffen könnt. Aber das traut sich wahrscheinlich keiner von euch, warum auch, im Internet pöbeln is ja leichter

  • Zitat

    Original von Levbb
    Hast Recht, habe meinen schlimmen Fehler jetzt erst entdeckt. Tut mir sehr leid, das ich deine Zeit für diese Verbesserung in Anspruch genommen habe .


    Die einzige Verbesserung wäre ein Klick auf den "Löschen"-Button. Den gibts bei w11 aber nicht... :LEV18