Beiträge von alwaysared


    :LEV19 Moinmoin,
    falls der (Leverkusener) Verfasser dieses "Beitrags":


    ---------------------------------------------------
    Hallo Pauli Fans!


    Ich möchte mich hiermit bei euch für die tolle Gastfreundschaft im Stadion sowie nach dem Spiel in den Kneipen rund ums Stadion sehr HERZLICHST bedanken, auch im Namen unseres Fan Clubs!
    Wir haben selten auswärts so eine tolle Atmosphäre und nette Leute kennengelernt.


    Gleichzeitig, auch im Namen fast aller Lev Fans, möchte ich mich für die Sch... St. Pauli Rufe und was sonst noch gegen euch gerufen wurde entschuldigen!
    Dies gilt auch für das abbrennen der Bengalos, das mußte nicht sein. Idioten, zum Glück wenige, gibt's leider überall.


    Das nun aber einige von euch uns deshalb gleich mit Rostocker Fans vergleichen ist klar unangebracht!!??


    Zum Schluß noch!
    Anscheinend ist ein FC von uns mit einem HSV FC befreundet. Genau diese total besoffene und immer provozierende HSV Horde (die dem aussehen nach der rechten Szene angehört) hat ihre Fahne bei uns am Zaun angebracht. Ich gehe mal davon aus, dass diese Typen unsere jungen Ultras zum mitsingen der o.g. Texte animiert hat!?


    Genug geschrieben.............


    Ich wünsche euch St. Pauli Fans von ganzem Herzen, dass ihr in der ersten Liga bleibt. Ihr seid KLASSE!!!!


    Grüße aus Lev, Pitter!
    ----------------------------------------------------
    ....aus einem St.Pauli Fanforum
    auch hier sein Unwesen treibt(wovon ich ausgehe),wird auch dieser Schmierfink eingeladen seinen Internet-Erguss mit uns und/oder den demnächst wieder zu GAST sein werdenden Hamburger Löwen bei uns im Clubhaus zu diskutieren,anstatt seine Halb- und Unwahrheiten im Web zu verbreiten.
    Wir freuen uns auf deinen/euren Besuch :LEV6


    Von wg. Feuerzeug:
    Das kommt immer darauf an ob man dir andichtet aus einer Gruppe heraus gehandelt zu haben...
    Das hier ist,so meine ich,eine vorsätzliche gefährliche Körperverletzung und da wird man normalerweise für 3 bis 5 Jahre vom Fußball befreit


    Man kann sich scheiden lassen.Seine Kinder zur Adoption freigeben.Das Land verlassen und nach Ruand-Burundi auswandern...
    aber man kann nicht den Verein wechseln :LEV17
    Eigentlich bist du der schlimmste K*lner von ALLEN

    Tach,
    ich finde es absolut überflüssig solche Fotos hier nach 20 Jahren zu veröffentlichen.Möglicherweise führt der hier zur Schau gestellte ein völlig anderes Leben...Im übrigen hoffe ich nicht das hier der ein oder andere ein so langweiliges Fan-Leben führt,das er sich hier über so olle Kamellen auslassen muss.