8. Spieltag, Sa. 16.10.2010 18:30 Uhr, VfL Wolfsburg - Bayer 04, Volkswagen-Arena

  • Jetzt möchte ich auch mal gerne einen Spielthread öffnen. ;)


    Mit disziplinierten Defensiv-Verhalten und einen guten Chancenverwertung können wir höchstwahrscheinlich drei Punkte aus der Golfstadt entführen!


    Ich tippe heute noch nicht, aber ich bin guter Dinge für einen Sieg!

  • Setz die Namen der Mannschaften vor das Datum und die Uhrzeit und dann siehts Perfekt aus :LEV19


    Da ja jetzt mal wieder Länderspielpause ist, kann die Mannschaft in den nächsten 2 Wochen intensiv arbeiten. Ich hoffe dann springen auch 3 Pkt. beim Gegenkonzern raus :levz1

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Setz die Namen der Mannschaften vor das Datum und die Uhrzeit und dann siehts Perfekt aus :LEV19


    Das ist Absicht! Denn ich habe den Titel vom Stuttgart-Thread kopiert und jetzt umgeändert. :levz1


    Aberglaube! Wir haben ja bekannter Weise in Stuttgart 4:1 gewonnen! :D

  • Scheiß Länderspielpause!!!
    Hoffe, wir können gegen die Offenisve der Wolfsburger defensiv bestehen und nach vorne geht bei uns immer was. Ich bin doch sehr optimistisch, dass wir da was mitnehmen werden!!!
    Durch Kampf zum Sieg!! :LEV3 :LEV2

  • Hallo,


    Ich bin neu in diesem Forum und werde zum ersten mal im Gästebereich in Wolfsburg stehen.
    Meine Freundin ist Leverkusen Fan und ich mach das dann einfach mal mit :)
    Wir waren in der vergangenen Saison in Stuttgart, allerdings nicht im Gästebereich und es ist einfach richtig mies, wenn man als Leverkusen Fan ausschließlich zwischen Stuttgart Fan's sitzt und dann auch noch verliert :(


    Na ja ich denke zwischen euch im Gästebereich in Wolfsburg wird alles besser und wir fahren mit einem schönen 3:1 Sieg nach hause :)


    Vielleicht könnt ihr ja mal eure Erfahrungen von eurem ersten Auswärtsspiel posten, damit ich einen kleinen Einblick bekomme, wie das so ist :)


    Mfg


  • betrink dich!!!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • und lies dir den Fangesänge Thread durch, damit alles was angestimmt wird mitgegröööööhlt werden kann!


    ...oder gelallt :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Diego und Dzeko: Sie sind noch immer kein Traumpaar


    Diego (25), ein genialer Spielmacher. Edin Dzeko (24), ein erstklassiger Torjäger. Die beiden zusammen, das muss doch passen. Doch was in der Theorie so schön klingt, ist in der Praxis gar nicht so einfach.


    Sechsmal haben der Brasilianer und der Bosnier in der Bundesliga nun zusammengespielt. Das Zwischenfazit: Ein Traumpaar sind die beiden noch immer nicht.


    kicker.de


    Das sind doch gute Vorraussetzungen. Und zumindest bei der deutschen Nationalmannschaft kann sich in der Zwischenzeit (fast) keiner verletzen.


    Hoffe auch auf einen Sieg, muss drin sein!

  • Zitat

    Original von SVB-1904
    Mit disziplinierten Trink-Verhalten können wir höchstwahrscheinlich drei Punkte aus der Golfstadt entführen!


    Seh ich auch so!


    Auf das keine Kehle trocken bleibt!

  • zurzeit denke ich dass wir unentschieden spielen. 1.1
    ich lass mich natürlich gern vom gegenteil überzeugen. dafür muss die defensive stabil stehen, die chancenverwertung sollte viel höher sein, weil wir da nicht oft vors tor kommen werden. zudem sollte heynckes auf einen großen qualitativen kader zurückgreifen können.. dann denke ich ist ein sieg drin.


    entscheidend wird sein dass wir mal anders vor dem tor auftreten, konsequenter... nicht immer sam zurück auf schwaab, der flanke aus dem halbfeld und chance vorbei.. schnelles direktes spiel, so wie wir es aus der letzen sasion gewohnt sind. die spielfreude muss zurück. auch vor dem tor.


    Freu mich aber schon sehr auf die Stimmung ;)
    Wann geht es aus der Innenstadt zum stadion?

  • 677 karten bis jetzt verkauft...
    mal ne andere frage, ist der meiste support nicht immer block 29 ? man kann ja eh überall hin gehen, also in beide blocks.. aber mich wundert dass da viel weniger verkauft werden..


    bitte mal um kurze info, damit ich weiß wo ich mich hinstelle :D

  • Zitat

    Original von Jan92
    677 karten bis jetzt verkauft...
    mal ne andere frage, ist der meiste support nicht immer block 29 ? man kann ja eh überall hin gehen, also in beide blocks.. aber mich wundert dass da viel weniger verkauft werden..


    bitte mal um kurze info, damit ich weiß wo ich mich hinstelle :D


    Du hast die Antwort ja schon selbst gegeben, man kann sich da frei bewegen. Die einen Karten werden lediglich früher rausgegeben (da sie oben auf dem Stapel liegen oder sonst was). Im Prinzip ist es egal.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Du hast die Antwort ja schon selbst gegeben, man kann sich da frei bewegen. Die einen Karten werden lediglich früher rausgegeben (da sie oben auf dem Stapel liegen oder sonst was). Im Prinzip ist es egal.


    Wie schon oben geschrieben ist egal Block 29 ist Normalpreis,Block 33 sind die ermäßigten Karten so die Erklärung vom Fanshop.

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald


    Wie schon oben geschrieben ist egal Block 29 ist Normalpreis,Block 33 sind die ermäßigten Karten so die Erklärung vom Fanshop.


    okay dann weiß ich bescheid ;)