Sicherheitskontrollen im Fussball

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Was man so hört sind diese Köter ja verdammt ghut ausgebildet und schlagen nur an wenn auch wirklich was da ist. Würde mich jetzt mal interessieren, ob bei denen won die Hunde angeschlagen haben was gefudnen wurde und,


    A) wenn ja, was ist mit dejenigen passiert.
    B) wenn nicht, wiseo schlagen die Kläffer dann trotzdem an... :LEV9



    Vielleicht hat sich ja jemand nen Stück Fleischwurst als Snack für zwischendurch mitgenommen oder sowas.

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Was man so hört sind diese Köter ja verdammt ghut ausgebildet und schlagen nur an wenn auch wirklich was da ist. Würde mich jetzt mal interessieren, ob bei denen won die Hunde angeschlagen haben was gefudnen wurde und,


    A) wenn ja, was ist mit dejenigen passiert.
    B) wenn nicht, wiseo schlagen die Kläffer dann trotzdem an... :LEV9


    In dem beitrag auf Radio leverkusen haben sie noch gesagt, dass NICHTS gefunden wurde.

  • Zitat

    Original von Renato13
    gerade haben Sie es auch auf Radio Leverkusen gebracht. Hab leider nur das Ende des Beitrags gehört. Da heiß es wörtlich:


    "...wurden Zelte aufgestellt, in denen man sich ausziehen musste. Die bundespolizei begründete die Maßnahmen mit den Ausschreitungen der Leverkusener bei den vergangenen Spielen"


    Ausschreitungen :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • naja ausschreitungen mit denen die szene nix zu tun hat ... aber trotzdem schuld ist ...


    vorallem kams mir so vor als hätten auch die ordner was von dem hirnzellenklau abbekommen ey ... was für deppen !!



    ausem RP:
    Zuvor hatte die Bundespolizei ein Glasflaschenverbot für den Entlastungszug ausgesprochen.


    jaaa suuuper tolle cops .... und wofür schreibt der paffi das auf jedes infoblatt von den sz ?!!?! ... :LEV11


  • Vielleicht eben deshalb, weil Glasflaschen von der Polizei verboten sind???

  • Vor allem was haben die geglaubt? Das die ernsthaft was finden? Welcher Depp ist denn so blöd und nimmt dann da noch was mit? Der fährt dann halt anders dahin wenn er will.


    Und ja es war willkürlich: "Lasst mal die Frauen durch..lasst alle die die en Trikot haben durch...ältere Leute dürfen auch durch..ah du hast en Windbreaker an? Ab ins Zelt"


    Von wegen es musste erst der Hund anschlagen..wenn ja dann sollte man den Hund ganz schnell vom Dienst befreien weil er dann ja wohl ganz ganz oft daneben lag


    Kontrolle in Gladbach wurde ja genauso gefiltert

  • Zitat

    Original von doktormarius
    Was man so hört sind diese Köter ja verdammt ghut ausgebildet und schlagen nur an wenn auch wirklich was da ist. Würde mich jetzt mal interessieren, ob bei denen won die Hunde angeschlagen haben was gefudnen wurde und,


    A) wenn ja, was ist mit dejenigen passiert.
    B) wenn nicht, wiseo schlagen die Kläffer dann trotzdem an... :LEV9


    Laut Radio Leverkusen wurde ja nix gefunden und ich musste auch ins Zelt obwohl der Hund bei mir da lag und en Nickerchen gehalten hat :LEV11

  • Das mit den Hunden halte ich für ein Gerücht!


    Ich habe noch nicht mal ein Hund gesehen und meiner Meinung nach haben oder sollten die Milchgesichter bzw jungen Beamten von denen Entscheiden wer ins Zelt soll und wer nicht!
    Ich sollte auch erst warten und dann ins Zelt bis ein älterer von denen mich zu sich gewunken hat.


    Gespräch:


    BP:Irgendwas an Pyrotechnik dabei ?


    Ich:Nein aber zwei Büchsen Bier in der Tache!


    BP : Dann geh weiter.


  • Der Hund lag im Zelt..

  • jupp der hund lag ganz entspannt im zelt und hat sich kein einziges mal bewegt. so ein blödsinn, der da teilweise wieder durch die welt geht. die kontrollen waren schlichtweg ein witz und verschwendung von steuergeldern.


    ich mein, wenn die das vorm block machen, hat das ja wenigstens noch den sinn, dass kein pyro ins stadion kommt... auch wenns ebenfalls unverhältnismässig ist. aber am bahnhof?! jeder, der wirklich beabsichtigt, pyro sonstwohin zu schmuggeln, lacht sich einen ab und fährt zur nächsten station, wo er ganz entspannt einsteigt.


    die bp macht sich echt immer lächerlicher

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Dann mach Deinen Kollegen mal klar, dass wir kein Fanclub sind, sondern der unabhängige Dachverband der Fanszene. :levz1


    Aber ansonsten: Respekt für diese Schnelligkeit!


    Ich glaube sie haben mich verstanden :LEV19
    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid der Aufmacher sprich Seite 1 des Lokalteils. Schöner Artikel mit auch nem kurzen Interview mit ihnen Herr Wissing :levz1
    Endlich mal etwas öffentliche Aufmerksamkeit

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Herzlichen Glückwunsch, ihr seid der Aufmacher sprich Seite 1 des Lokalteils. Schöner Artikel mit auch nem kurzen Interview mit ihnen Herr Wissing :levz1
    Endlich mal etwas öffentliche Aufmerksamkeit


    Such dir n neues Praktikum. Lesen die da überhaupt was die schreiben? Bzw. kontrolliert das jemand?


    Zitat


    Werkslelf , finet , beziehungsweie , musten

    alleine im 1. Absatz (und am Anfang des Zweiten).