6 Spieltag, Sa. 25.09.2010 15:30, VfB-Stuttgart - Bayer 04, Mercedes-Benz-Arena

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    man bin ich froh das nach so einem unfassbaren Grottenkick zu Haus jetzt wieder ein richtig spielfreudiger völlig verdienter Sieg gekommen ist.
    Bisher hat mir die Mannschaft Auswärts immer besser gefallen :levz1


    Naja... Warste in Hannover mit dabei? :LEV18 :LEV18


  • Keinerlei Fehler, Kritik an den letzten Auftritten unberechtigt
    oder wie soll man das verstehen?


    Die Truppe ist heute erstmals nach dem BVB-Spiel wie eine
    eingespielte Mannschaft aufgetreten.
    Zwar war der VFB ziemlich von der Rolle und einige gute Aktionen
    von uns wurden schlecht ausgespielt, aber insgesamt wirkte Bayer
    schon als deutlich stärkere Mannschaft.
    Nach der roten Karte und beim Stand vom 2:0 dazu Bayer am Drücker hätte ich offensiv gewechselt, statt so weiterzuspielen und später noch den genialen Renato aus dem Spiel zu nehmen.
    Sofort begann die Zitterei und das Spiel drohte nach dem Wechsel direkt zu kippen.
    Das Bayer doch noch wieder Oberwasser bekam spricht deutlich für unser zurückgewonnenes und für das Spanienspiel wichtige
    Selbstbewusstsein!
    Insofern gibt es auch an diesem Spiel Kritikpunkte die nix mit
    "Alles Schlechtreden" und "Haar in der Suppe suchen" zu tun haben!


    Ich freue mich sehr und wir haben uns jedes Tor heute wirklich
    verdient.
    Es gibt keinen Grund, wegen der Ausfälle den Kopf in den Sand zu stecken.
    Da steht noch immer eine Topelf auf dem Rasen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • immerhin wissen wir jetzt das wirs können


    aber ist eine sehr verrückt liga... 4. platz 7 punkte vorspung auf den letzten stuttgart und 7 punkte rückstand auf den 1. mainz.... O.o :LEV5

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von JMR
    Tabellenmäßig hoffen wir mal noch auf Siege von Bremen, Wolfsburg und Lautern... :LEV2


    Ich wünsche mir ein Unentschieden zwischen Bremen und Hamburg mit vielen Platzverweisen.
    Und ich wünsche mir ein Unentschieden zwischen Lautern und Hannover.
    Und ich wünsche mir... einen Freiburger Sieg in Wolfsburg.


    :LEV19


    Man muss seine Feinde kennen - und die lauern am Saisonende. Nicht am 7. Spieltag. :LEV18

  • Hab das Spiel nicht gesehen, da ich Arbeiten war. Hab natürlich trotzdem immer wieder den Spielstand mitbekommen!


    ZWEI WÖRTER:


    UNFASSBAR GEIL :LEV5 :LEV3


    Hätte ich NIE mit gerechnet. Später in der Sportschau mal den Spieltag anschauen.



    PS: Warum zur Hölle spielen wir gegen WEIßE Stuttgarter nicht in SCHWARZ?? Ich hasse dieses Schalke Blau! :LEV17

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    Vielleicht sollte man einen Stürmer in der Winterpause verkaufen und so einen guten IV kaufen, um mit dem 4-2-3-1 die Bundesliga zu rocken :LEV8


    Vielleicht funktioniert dieses System auch nur auswärts gegen offensive Gegner. :levz1