5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)


  • ausser das Frankfurt als die bessere Mannschaft bezeichnet wird, weiß ich echt nicht, was du an dem bericht auszusetzen hast, eigentlich sehr sachlich formuliert.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    ausser das Frankfurt als die bessere Mannschaft bezeichnet wird, weiß ich echt nicht, was du an dem bericht auszusetzen hast, eigentlich sehr sachlich formuliert.


    Erfahrungsgemaess schreibt der KSTA erst wieder positiv ueber uns, wenn der FC abgestiegen ist. Lokalpatriotismus pur!

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Leute, das stimmt einfach nicht.
    Der KSTA schreibt tendenziell viel schlechter über den FC, allerdings natürlich auch zu Recht, weil der FC einfach sch... spielt.
    Früher hatte man wikrliche Probleme mit Lev (vor allen Dingen der Hr. Wagner mit unserem Hrn. Calmund), aber das hat sich nachdem man dazu übergegangen ist junge, deutsche Spieler zu binden, komplett gelegt.
    Ich finde wir sollten hier mal die Kirche im Dorf lassen.
    Dass der Artikel heute morgen nicht so dolle ausfiel, lag einfach an dem nicht so dollen Spiel. Selbstverständlich habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, aber das Spiel als Ganzes war ja wohl eher mau (was angesichts der Personallage allerdings auch zu erwarten war). Lasst di Jungens in Fahrt kommen, der KSTA steht hinter der Mannschaft.


    Für mich war übrigens der Simon der Spieler des Abends. Ich finde alles was er machte hatte Sinn und Verstand. Da werden wir hoffentlich noch viel Freude haben.

  • Zitat

    Das passiert eben, wenn ein Redakteur die Noten alleine vergibt. Hier im Forum gehen die Meinungen über Leistungen ja auch meist weit auseinander.


    Nicht von der Hand zu weisen. In den Sportredaktionen sitzen aber Profis mit normalerweise Sachkenntnis und entsprechenden Erfahrungswerten.


    PS* Um nicht missverstanden zu werden: Auch hier findet man sehr gute Analysen und viel Sachverstand..natürlich nicht immer :levz1

  • Zitat

    Original von CP_R00T


    ausser das Frankfurt als die bessere Mannschaft bezeichnet wird, weiß ich echt nicht, was du an dem bericht auszusetzen hast, eigentlich sehr sachlich formuliert.


    Nur 20.000 Zuschauer ist auch nicht falsch???

  • Es ist insgesamt besser geworden, dass ist richtig.


    ABER ich höre sehr, sehr oft den miesen Ton raus. Von Anfang an Kritik an allem, Stadion, Ballack, etc... Wenn man weiß, wer da oft schreibt, dann ist das auch klar. Z.B. im Lev-Teil schreibt des Öfteren ein verehrter Herr, der sich offen an anderer Stelle als FC´ler outet. Sogar Lev-Sportartikel verfasst er. Das geht mal sowas von überhaupt nicht. Denke z.b. mit Grauen an unsere Sitzausbau-Aktionen vom alten Stadion. Der hat nix besseres zu tun, als das Ganze zu kommentieren und zu schreiben, dass er sich ja vor x Jahren einen richtigen Sitz, weil rot, auf der anderen Seite ausgebaut hat.... Eins von vielen Beispielen...

  • Angeblich hat die Polizei vor dem Spiel die Eintracht-Fans d.h Kinder und Frauen strengstens (Ausziehen) und die restlichen nur minimal kontrolliert (Schuhe nachgeschaut)!! Das konnte dann nur die Konsequenz aus dem letzten Jahr sein(Pyro) Aber wie immer werden die Schuldigen wieder ausser Acht gelassen :LEV11


    P.S Sry, wenn es der falsche Thread ist


  • Wahnsinn, wahnsinn!
    Abgesehen vom vollkommen Depperten Inhalt ist das
    so derart schlecht geschrieben, dasss mir Hören und Sehen vergeht.


    Woah, das ist echt heftig.


  • Komisch, von Kölner Seite wird Frank Nägele gelegentlich vorgeworfen, er würde für Leverkusen und gegen Köln schreiben.


    Wie auch immer, für mich kein Grund, Schaum vor dem Mund zu haben, wenn ein Journalist etwas schreibt, was mir nicht passt. Ansonsten gibt es ja noch andere Publikationen

  • Ach wen wunderts..
    Der KSTA ist nicht mehr als ein dünnes Schmierblatt.
    Das gilt aber auch nicht nur für den Sport Teil, auch die politische Berichterstattung ist auf dem Niveau einer Schülerzeitschrift.