5 Spieltag: Bayer Leverkusen - Eintracht Frankfurt Mi. 22.09.2010 (20:00 Uhr BayArena)

  • Zitat

    Original von Webgard


    Wir sind nicht der FC. Wir haben durchaus eine Mannschaft die diesen Anspruch gerechtfertigt. Trotz der letzten Spiele - alles andere außer ein Sieg hetue wär ne Katastrophe


    Also ich finde nicht, dass die Mannschaft, die heute spielt den Anspruch haben sollte die Frankfurter "aus dem Stadion zu ballern"....Den Anspruch einen Heimsieg einzufahren sollten wir immer haben, keine Frage. Aber in der jetzigen Situation kann man nicht zwangsläufig von einem "klaren" Sieg ausgehen, auch wenn mir das wünschen würde.....

  • Zitat

    Original von Renato13


    Also ich finde nicht, dass die Mannschaft, die heute spielt den Anspruch haben sollte die Frankfurter "aus dem Stadion zu ballern"....Den Anspruch einen Heimsieg einzufahren sollten wir immer haben, keine Frage. Aber in der jetzigen Situation kann man nicht zwangsläufig von einem "klaren" Sieg ausgehen, auch wenn mir das wünschen würde.....


    Das würde ich schon mit "aus dem Stadion ballern" gleichsetzen. Ein Kantersieg muß es ja nicht gleich sein...

  • Zitat

    Original von Renato13


    Jürgen? Bischt du es? :levz1


    Ja ich weiß, manchmal passierts, gerade wenn es noch so früh am Morgen ist. :levz1


    @ Erwartungshaltung: Leider habe ich trotz meinem ersten Post auch noch gewisse Befürchtungen. Aber mal ehrlich, wir spielen bisher einfach unter unseren Möglichkeiten und gehören, nach diesem Startprogramm, dort hin wo Mainz oder von mir aus noch Hoffenheim gerade steht.


    Edit: Mit "aus dem Stadion ballern" meinte ich auch nicht gleich ein 5:0, aber ich hoffe auf ein gutes Spiel und einem souveränen 2:0 unserer Elf.

  • Ich denke auch, dass heute alles außer ein Sieg eine Enttäuschung wär. Klar ist die Mannschaft offensichtlich verunsichert und hat mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Trotzdem muss es reichen, um Frankfurt zu schlagen. Wie schon gesagt haben viele Spieler heute wieder die Chance sich für kommende Aufgaben zu empfehlen. Und andere können hoffentlich zeigen, dass sie zurecht Führungsspieler sind.
    Ein klarer Charaktertest heute. Also stehen die Chancen ja tendenziell eher schlecht. :LEV14
    Aber wir werden sehen. :levz1


    Das spielerische Potenzial, um sich Torchancen zu erarbeiten, ist klar vorhanden und heute kommt ein Gegner in die BayArena, der sicherlich versuchen wird mehr als ein mal pro Halbzeit in unsere Hälfte zu kommen. Es werden sich also mehr Räume ergeben. Diese dann auch konsequent zu nutzen, darauf wird es ankommen.


    Also auf gehts Bayer. :LEV2

  • Zitat

    Original von Renato13


    Also ich finde nicht, dass die Mannschaft, die heute spielt den Anspruch haben sollte die Frankfurter "aus dem Stadion zu ballern"....Den Anspruch einen Heimsieg einzufahren sollten wir immer haben, keine Frage. Aber in der jetzigen Situation kann man nicht zwangsläufig von einem "klaren" Sieg ausgehen, auch wenn mir das wünschen würde.....


    Wenn die Truppe diesen Anspruch nicht hat, sollte sie zuhause bleiben.
    Egal welcher Grünschnabel spielt - der trägt wie alle anderen
    das Bayeremblem!
    Was meinst Du, wieviele sehr gute Talente in den unteren Ligen und Vereinen davon träumen beim Bayer ein Probetraining zu machen.
    Wir haben Personalnotstand, aber gerade dann muss sich ein
    Nachwuchsspieler beweisen - die Liga ist voll von Superstars die genau
    so rausgekommen sind.
    Frankfurt ist zu schlagen.


  • Gladbach wäre auch zu schlagen gewesen, Nürnberg auch!
    Ich bin wirklich gespannt auf heut e Abend...

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    .[/quote


    Gladbach wäre auch zu schlagen gewesen, Nürnberg auch!
    Ich bin wirklich gespannt auf heute Abend...


    Sicher, ich bin auch gespannt. Trotzdem denke ich das wir Frankfurt schlagen werden und müssen. Alles andere würde mich wie gesagt doch sehr enttäuschen

  • wenn wir heute 3 punkte einfahren wollen ist unbedingte voraussetzung dass friedrich endlich auf die bank wandert... reinartz ist auch klasse in der IV und auf der 6 sind wir eines der best besetzten teams der liga... vor allem in der breite...


    friedrich ist meiner meinung nach einfach nur ein sicherheitsrisiko !

  • Zitat

    Original von schoeller_eis
    wenn wir heute 3 punkte einfahren wollen ist unbedingte voraussetzung dass friedrich endlich auf die bank wandert... reinartz ist auch klasse in der IV und auf der 6 sind wir eines der best besetzten teams der liga... vor allem in der breite...


    friedrich ist meiner meinung nach einfach nur ein sicherheitsrisiko !


    Du hast aber schon mitbekommen, wer gegen Gladbach auf der IV-Position gespielt hat, oder? :LEV18

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von schoeller_eis
    wenn wir heute 3 punkte einfahren wollen ist unbedingte voraussetzung dass friedrich endlich auf die bank wandert... reinartz ist auch klasse in der IV und auf der 6 sind wir eines der best besetzten teams der liga... vor allem in der breite...


    friedrich ist meiner meinung nach einfach nur ein sicherheitsrisiko !


    Ich lach mich kaputt :LEV14
    was kommt als nächstes?

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Du hast aber schon mitbekommen, wer gegen Gladbach auf der IV-Position gespielt hat, oder? :LEV18


    Das hatte damit nichts zu tun... Friedrich gehört aktuell nicht in die Startelf und das ist FAKT!!!!!!!

    --------------- w11-Liga 1 ------------------
    -------------- TORCIDA LEV ----------------

    Einmal editiert, zuletzt von QT-Praktikant ()

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant
    Das hatte damit nichts zu tun... Friedrich gehört aktuell nicht in die Startelf und das ist FAKT!!!!!!!


    Friedrich stand gegen Trondheim und Nürnberg in der Startelf, beide Spiele haben wir zu Null gespielt.

  • Zitat

    Original von BigB


    Friedrich stand gegen Trondheim und Nürnberg in der Startelf, beide Spiele haben wir zu Null gespielt.


    Und gegen Nürnberg hat er, abgesehen von einem unterlaufenen Ball, keinen groben Fehler gemach.
    Und im Spiel nach vorne war Hyypiä mit seinen gefühlten 20 nicht angekommenen, hohen Bällen deutlich schwächer.

  • Zitat

    Original von QT-Praktikant


    Das hatte damit nichts zu tun... Friedrich gehört aktuell nicht in die Startelf und das ist FAKT!!!!!!!


    woher nimmst du dir diese meinung???
    Leistungsmässig???
    Wenn du nach Leistung urteilst,dann gehören einige nicht in die Startelf,dass ist auch FAKT! :LEV16