André Schürrle

  • Ich traue dem Braten noch nicht: Im Prinzip hat Holzhäuser doch nur gesagt, dass dem Wechsel von Leverkusener Seite nichts mehr im Weg steht. Nicht dass das Ganze ähnlich endet, wie vor zwei Wochen, als Holzhäuser folgendes verkündete: „Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde“ (Quelle).

  • Ich traue dem Braten noch nicht: Im Prinzip hat Holzhäuser doch nur gesagt, dass dem Wechsel von Leverkusener Seite nichts mehr im Weg steht. Nicht dass das Ganze ähnlich endet, wie vor zwei Wochen, als Holzhäuser folgendes verkündete: „Wir sind uns mit Chelsea einig. Sie kaufen Schürrle für eine bestimmte Ablösesumme, und im Gegenzug leihen wir de Bruyne kostenlos für ein Jahr aus. Ich gehe davon aus, dass Chelsea zu dem steht, was vereinbart wurde“ (Quelle).

    Ich bin mir sicher, dass es dann auch Holzhäuser wär, der da beim FC Chelsea am PC sitzt und dann die Nachricht auch bei denen auf der Homepage eingetragen hat... also manchmal ist es echt kurios


    http://www.chelseafc.com/news-…ransfer-of-andre-schurrle

  • Ich wünsche ihm alles Gute :LEV2


    Jetzt spielt er in einer Mannschaft, in der ihm deutlich weniger Aufmerksamkeit zuteil werden dürfte, da sie bespickt mit Spielern ist, die schon weiter sind als er. Einen Stammplatz wird er sich hart erkämpfen müssen, aber ich denke er hat das Potenzial. Sehe jedenfalls keinen zweiten Marin in ihm und hoffe, dass er das beweisen kann.

  • ich glaube nicht, dass es ein cleverer schachzug von ihm war jetzt zu chelsea zu gehen. Hier war er stammspieler und hat bezüglich der wm 2014 hier die besseren chancen, da er bei chelsea ruckzuck auf der bank versauert.
    Die Konkurrenz auf seiner Position ist sehr groß, Lukaku, Torres, Hazard, Mata, Marin, Oscar, Moses und jetzt auch noch De Bruyne...
    Viel Spaß André :LEV19

  • Hm.


    Man munkelt nunmehr also über 23 Mio Ablöse , die Chelsea zahlt.


    " Bayer 04 - Kosten " > 10 Mio ( 8,5 Ablöse und 1,5 Extra-Bonus )
    plus 30 % von 13 Mio = 3,9 Mio


    = 13,9 Mio Transfer-Kosten ( ist klar , wie das gemeint ist :levz1 )


    = 9,1 Mio Transfer-Gewinn


    Das Angebot von Chelsea kam letztes Jahr , nachdem Schü sich bei uns
    eine Saison in BL / EL gezeigt hat.Also quasi unser Verdienst :LEV18


    Transfererlös Mainz ( unterm Strich ) = 13,9 Mio
    Transfererlös Bayer 04 : 9,1 Mio


    Wer findet den Fehler ? :wacko:


    Diese Bonus-Klauseln sind anscheinend leider sehr beliebt.Daß aber der
    zuletzt abgebende Verein eigentlich weniger kassiert , als er selber für den
    Spieler bezahlt ( hat ) , ist mir neu.


    Gut gemacht , Herr Riese :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich bin absolut kein Freund von Mourinho....ganz und gar nicht.


    Aber DANKE für das, was du jetzt getan hast... :LEV6


    Und selbst wenn Schürrle mit 25-28 Jahren Weltklasse geworden sein sollte, so weine ich ihm keine Träne nach...


    In seinem Alter kann man schon vernünftige Statements zu seinem Verein geben, wenn man denn will...
    Und nun kann ich mir die Spiele wieder entspannter ansehen...


    CIAO !!!!!!!!!!!!!!

  • Der Kicker bewertet eine Saison. Ob 20 Mio gut sind weiß hier niemand. Vom Potenzial her sehe ich jedenfalls keinen besseren im Team.
    Das macht ihn eben außergewöhlich, auch wenn einige alles daran setzen ausschließlich seine Fehler zu bewerten. Ich vertraue auf die Experten im Trainerteam und GL, aber ich würde mich schwer tun mit einem lapidaren "weg damit".
    Und ob wir mit dem Geld was besseres bekommen weiß niemand. Da hilft die Tube dann nicht weiter.


    Aber 1000mal dieselben Posts. Ich kann diese Arroganz einiger der "weg damit" nicht nachvollziehen.
    Warten wir's ab.

    Der Kicker hat jetzt die Rückrunde bewertet.


    Richtig Schürrle hat Potenzial, nur hat er dieses Potenzial viel zu wenig abgerufen. Es reicht nicht aus den Ball nehmen und nach vorne laufen und dann auf das Tor schiessen und hin und wieder mal zu treffen. Es gehört auch dazu, die Mitspieler gut einzusetzen, da kam auch zu wenig. Weiter gehört es dazu, auch defensiv Arbeit zu leisten und da hat er auch zu wenig gemacht, den Zweikämpfen ist er oft aus dem Weg gegangen. Sami und vor allem Lewandowski haben sich oft üver sein Verhalten aufgeregt und ihn dann auch konsequenter Weise ausgewechselt.


    Das Trainerteam und die GL haben einen Verkauf nicht ohne Grund zugestimmt.


    Das Verhalten von Schürrle schon während der Saison in Bezug Chelsea war eine Frechheit, die Krönung aber sind seine Aussagen nach dem Ende des Spiels in Hamburg gewesen. Das ist einfach dreist und Herr Schürrle sollte bewust sein, dass er hier einen langfristigen Vertrag hat und der Verein keine Rücksicht auf Wünsche des Herrn S. rücksicht nimmt.


    Und Optimist, bei Dir verstehe ich nicht, dass Du Spieler, wie z.B. Bender angreifst die sich zum Verein voll bekennen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Damit haben wir nur noch einen wirklchen deutschen Nationalspieler, dass finde ich schon ziemlich schade, wenn ich mich so an 2002 zurückerinner, wo mit Nowotny, Ramelow, Ballack, Schneider und Neuville direkt 5 zum erweiterten Stamm gehörten.


    Insgesamt finde ich es in Ordnung, mal sehen, wie er sich bei Chelsea schlägt.

  • Vincent Vega: Deine Rechnung ist ja schön und gut, aber hast du vielleicht auch mit einberechnet das auch wir eventuell noch Nachzahlungen von Chelsea bekommen im Erfolgsfall? :levz1


    Hab ich zwar..... aber ich halte mich zunächst an das " Hier und Jetzt ".


    Meint : Sportlich betrachtet kommt der Wechsel 1-2 Jahre zu früh für Schü.


    So ein paar Ego-Spiele unter Mou wie die meisten bei uns - und der Junge kann
    mit Marin auf der Tribüne Witzchen stricken.


    Das ist nicht das, was ich ihm wünsche.....sondern wie ich ihn ganz persönlich
    einschätze aufgrunddessen , was er hier gezeigt hat.


    Wenn er auf der Insel sensationell einschlägt : Gerne. Und dann auch her mit den
    Boni.
    Allein : Ich glaub da nicht so recht dran........ :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Und Optimist, bei Dir verstehe ich nicht, dass Du Spieler, wie z.B. Bender angreifst die sich zum Verein voll bekennen.


    Hey, hey, hey - jetzt aber bitte keine Verdrehungen.
    Ich greife niemanden an - versuch das nicht so darzustellen.


    Ich habe ausgedrückt, dass man sich auch auf Spieler die sich zum Verein bekennen, nicht unbedingt verlassen kann. Z.B. Neuer oder Götze, die vorher von ihren Traumklubs gesprochen hatten, bis sie merkten, dass sie mehr Möglichkeiten hatten.
    Das hat Bender z.B. nie gesagt. Er hat lediglich erklärt, dass er einen Vertrag hat und sich mit solchen Dingen nicht beschäftigt. Das nennst du "voll bekennen" :LEV9


    Das macht jeder, der keinen Ärger will. Es heißt aber zunächst mal nicht sehr viel.
    Ungeschickt ist derjenige, der vielleicht die Wahrheit sagt und dadurch Fans gegen sich aufbringt.
    So hat es Schürrle offensichtlich gemacht.


    Wir möchten eben lieber angelogen werden. :LEV19
    Also einen Spruch mit dem der Fan leben kann.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!