André Schürrle

  • Hoffe nicht dass man den gleichen Fehler wie bei Jörgensen macht und ihn auf Links bringt, wo er wie Jörgensen nicht seine Hauptposition spielen kann. Der Junge muss zentral spielen, also muss man sich entscheiden, Renato oder er. Oder am besten zwei Stürmer, dazu doppel-sechs, das könnte klappen. Überteuert finde ich ihn dennoch. Ehe der hier nicht eine Super-Saison hingelegt hat weiche ich davon auch nicht ab (bei dem Geld erwarte ich eine sofortige Verstärkung inkl. Bombensaison).

    "Wenn ich Schwachsinn lesen will, lese ich im Werkself-Forum"

  • Hoffe nicht dass man den gleichen Fehler wie bei Jörgensen macht und ihn auf Links bringt, wo er wie Jörgensen nicht seine Hauptposition spielen kann. Der Junge muss zentral spielen, also muss man sich entscheiden, Renato oder er. Oder am besten zwei Stürmer, dazu doppel-sechs, das könnte klappen. Überteuert finde ich ihn dennoch. Ehe der hier nicht eine Super-Saison hingelegt hat weiche ich davon auch nicht ab (bei dem Geld erwarte ich eine sofortige Verstärkung inkl. Bombensaison).

    Naja das wird wirklich interessant. Kießling ist die ersten beiden Saisons daran kaputt gegangen das die Erwartungshaltung extrem war wegen der Ablöse!
    Schürrle ist immerhin erst 20 und spielt schon seine 2te komplette Bundesligasaison. Wenn man dann sich die Fortschritte anguckt die er im Vergleich zur letzten Saison gemacht hat ist das beeindruckend! Der hat noch Luft nach oben. Mal sehn was uns da erwartet!

  • Halte Schürrle schon für so weit, dass er uns auf jeder offensiven Position weiterhelfen kann. Zentral ist er vllt. einen Tick besser, aber wegen seiner Schnelligkeit wäre er auf der Außenbahn keinesfalls verschenkt.

  • Wat freu' ich mich auf diesen Spieler ! Absolut loyal und gut, spielt 100%ig für seinen Verein. Wie im Fall Lakic (Lautern) bekam er nach Bekanntgabe seines Wechsels in diversen 05er-Fanforen gehörig auf die Mütze. Seine Leistung(en) sprechen eindeutig für Ihn, aber auch für seinen (momentanen) Verein.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Wat freu' ich mich auf diesen Spieler ! Absolut loyal und gut, spielt 100%ig für seinen Verein. Wie im Fall Lakic (Lautern) bekam er nach Bekanntgabe seines Wechsels in diversen 05er-Fanforen gehörig auf die Mütze. Seine Leistung(en) sprechen eindeutig für Ihn, aber auch für seinen (momentanen) Verein.

    sollte sich selbst belohnen und nächsten sonntag mal nicht treffen
    er möchte doch schliesslich nächstes jahr auch lieber cl statt el spielen :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Schürrle kann alles vorne spielen. Jörgensen und Schürrle braucht man nicht vergleichen, da liegen mind. 2 Klassen dazwischen!


    Woran machst du das fest? Jörgensen konnte sich noch nicht wirklich beweisen. Er hat wenige Spiele gemacht und hat dort sehr, sehr nervös gewirkt. Wie soll er diese Nervosität ablegen, wenn er keine Einsätze bekommt!? Meiner Meinung nach müsste er mal etwas mehr spielen.

  • Vielleicht sollte man grundsätzlich mit Lobeshymnen vorsichtig sein. Ich bin mal gespannt was hier los ist, wenn er im ersten Bundesliga Spiel für uns dreimal den Pfosten trifft.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Vielleicht sollte man grundsätzlich mit Lobeshymnen vorsichtig sein. Ich bin mal gespannt was hier los ist, wenn er im ersten Bundesliga Spiel für uns dreimal den Pfosten trifft.....


    bei einem 2-1 gegen mainz...wäre perfekt, finde ich :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Der Junge ist cool und zudem kann er vorne die LOM- sowie ZOM- oder ST-Position spielen. Alles hat er schon bewiesen.


    Freu mich riesig auf den Jungen!

    21.02.2010 - 23. Spieltag,
    "Bayer Leverkusen und Stürmer Eren Derdiyok dürfen sich freuen! Die Werkself ist die einzige Mannschaft in Europas Topligen, die noch ungeschlagen ist!"

  • Kaltschnäuzig vor dem Tor, präzise im Abschluss, uneigennützig, mannschaftsdienlich, unbändig gierig beim Pressing, fleißig in der Defensive und schnell "wie ein ICE": André Schürrle hat nicht erst beim Mainzer 4:2-Sieg in Hamburg bewiesen, dass er derzeit zu Recht der zweitbeste deutsche Torjäger ist. FSV-Coach Thomas Tuchel lobt seinen Schützling in den höchsten Tönen - Schürrle selbst schweigt. Denn am Sonntag (15.30 Uhr) kommt Bayer Leverkusen.


    Weiter beim kicker

  • Wenn Andre Schürrle nächste Saison endlich in Leverkusen spielt, dann wird das der helle Wahnsinn sein. Ich kann auch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon darauf freue, diesen Jungen im richtigen Trikot auflaufen und Tore schießen zu sehen :D

    „Im Kölner Stadion ist immer so eine super Stimmung, da stört eigentlich nur die Mannschaft.“ - Udo Lattek

  • auch heute ein gutes Spiel vom Schürrle, der Junge ist einfach unheimlich schnell und technisch sehr stark. Im Torabschluss heute unglücklich, aber das war sicher Absicht :LEV18