André Schürrle

  • Zieh ab. Unglaublich dieser Typ.


    Hoffentlich finden wir einen sportlich gleichwertigen Ersatz, der auch was in der Hirse hat.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, außer ner kleinen Spende kann er da nicht mehr viel an Konsequenzen androhen (hast trotzdem recht). Dass Schürrle ein wenig angepisst ist, kann glaube ich jeder verstehen. Dass er das aber nach so einem Spiel macht, ist mir unverständlich. So dolle spielte er auch nicht, dass er hier irgendwas zu befehlen hat. Das bringt ihm nicht gerade Sympathiepunkte (gut, die braucht er auch nicht mehr) und uns öffentlich unter Zugzwang (was sich dann an den Ablösesummen widerspiegelen dürfte).

    Ehrlich gesagt, kann ich das weder verstehen, noch seine Reaktion entschuldigen.
    Der Jung hat hier nen gültigen Vertrag, ("ich war schon in meiner Kindheit insgeheim Bayer-Fan :D") mit einer Ausstiegsklausel im nächsten Jahr.
    Und nun jammert er bereits seit letzter Saison, dass der böse Bayer seinen innigsten Wunsch, auf die Insel zu wechseln nicht erfüllt!?
    Ja wo simmer denn, wenn Verträge eh für die Katz sind und auf jegliche Wunschgedanken eines Spielers Rücksicht genommen wird?


    Der mag von mir aus angep**** sein aber was er heute, wohlbemerkt direkt nach dem letzten (gewonnenen) Spiel, einer tollen Saison und der Torjägerkanone eines Mannschaftskollegen zum Besten gegeben hat, gehört sich einfach nicht!

  • Im Amateurbereich des FV Rheinland gibt es einen Aufruf zur Mitwirkung einer Studie: Egoismus im Fussballverhalten.


    Man sollte einfach Schürrle befragen,der kann bestimmt am allerbesten Auskunft geben -wenn er denn zur Ehrlichkeit fähig ist.


    Für mich verkörpert er so langsam den unsympathischsten Fussball-Juppie, den ich beim Bayer gesehen habe. Unabhängig von gewissen Fertigkeiten ist
    der Junge im Kopf einfach nicht richtig. Dem gehts um seine Karriere,weit weg vom Mannschaftsfussball. Innerlich wirds bei ihm noch ganz anders aussehen,aber ich denke,das er hier nichtmal bei seiner Unterschrift für bayer die Wahrheit gesagt hat.
    Völler muss begreifen,das er hier nichts mehr zu suchen hat,und man soll ihm wirklich nahelegen,den Wechsel zu Chelsea auch mit seinem Geld zu realisieren.

  • Sportlich und charakterlich einfach nur eine Riesenenttäuschung!!!Hat hier nie sein Potenzial wirklich zeigen können und charakterlich wirklich sehr enttäuschend! Werd ihm keine Träne nach weinen...


    Vor allem wenn am Gerücht mit Son was dran ist.

  • Sportlich und charakterlich einfach nur eine Riesenenttäuschung!!!Hat hier nie sein Potenzial wirklich zeigen können und charakterlich wirklich sehr enttäuschend! Werd ihm keine Träne nach weinen...


    Vor allem wenn am Gerücht mit Son was dran ist.


    Auch wenn das Interview ziemlicher Mist war und er mit selbigem eine weitere Saison bei uns begraben hat.... ist fettmarkiertes einfach völliger Bullshit!!! Ich lese ständig nur Potenzial, Potenzial, Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wurde. Er hat eine riesige Saison gespielt und war sein Geld sportlich vollkommen Wert! Wer das trotz mangelnder Sympathie nicht anerkennt ist ein völliger Heuchler.

  • Auch wenn das Interview ziemlicher Mist war und er mit selbigem eine weitere Saison bei uns begraben hat.... ist fettmarkiertes einfach völliger Bullshit!!! Ich lese ständig nur Potenzial, Potenzial, Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wurde. Er hat eine riesige Saison gespielt und war sein Geld sportlich vollkommen Wert! Wer das trotz mangelnder Sympathie nicht anerkennt ist ein völliger Heuchler.

    Er hat ne vernünftige Rückrunde gespielt, aber riesig ist wohl etwas anderes, oder?

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Auch wenn das Interview ziemlicher Mist war und er mit selbigem eine weitere Saison bei uns begraben hat.... ist fettmarkiertes einfach völliger Bullshit!!! Ich lese ständig nur Potenzial, Potenzial, Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wurde. Er hat eine riesige Saison gespielt und war sein Geld sportlich vollkommen Wert! Wer das trotz mangelnder Sympathie nicht anerkennt ist ein völliger Heuchler.


    Nein, er hat keine Riesen-Saison gespielt. Eine solche hat Kiessling gespielt,dazu über weite Strecken Leno,Carvajal,Reinartz, und vor allem anfangs Castro...


    Er war sein Geld in Saison 1 kaum wert, und hat sich seltsamerweise annähernd in Richtung WERT gesteigert,als sein möglicher Wechsel konkretere Züge annahm.
    Und deswegen bin ich kein Heuchler,sondern schau genau hin - lange genug sehr loyal...

  • Ach, was soll das? Hier könnte auch ein Messi spielen, solange so ein Spieler solche Interviews gibt will ich den auch nicht im Bayer Trikot sehen!!! Das ist schließlich der Verein, und kein Sammelbecken für iwelche Söldner! Wie sieht denn das für alle FußballFans aus, die solche Interviews von Spielern im Bayertrikot sehen?
    Mich nervt das einfach nurnoch!!!


    Endlich weg mit ihm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Weg mit dem Kerl, hat Null Charakter. Dafür, dass er hier von 2 Jahren, 1,5 Jahre nur Grütze gespielt hat, hat er ne verdammt große Klappe. Wenn ich nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibe, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich nach 1 oder 2Jahren nicht abhauen kann. Die Welt dreht sich nicht nur für Herrn Schürrle.


    Bloß weg mit dem Kerl. Nicht nur auf dem Platz ein Egoist. Bei Chelsea wird er eh auf der Bank versauern, so toll ist er auch nicht.

  • Weg mit dem Kerl, hat Null Charakter. Dafür, dass er hier von 2 Jahren, 1,5 Jahre nur Grütze gespielt hat, hat er ne verdammt große Klappe. Wenn ich nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibe, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich nach 1 oder 2Jahren nicht abhauen kann. Die Welt dreht sich nicht nur für Herrn Schürrle.


    Bloß weg mit dem Kerl. Nicht nur auf dem Platz ein Egoist. Bei Chelsea wird er eh auf der Bank versauern, so toll ist er auch nicht.




    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Weg mit dem Kerl, hat Null Charakter. Dafür, dass er hier von 2 Jahren, 1,5 Jahre nur Grütze gespielt hat, hat er ne verdammt große Klappe. Wenn ich nen 5-Jahres-Vertrag unterschreibe, brauche ich mich nicht wundern, wenn ich nach 1 oder 2Jahren nicht abhauen kann. Die Welt dreht sich nicht nur für Herrn Schürrle.


    Bloß weg mit dem Kerl. Nicht nur auf dem Platz ein Egoist. Bei Chelsea wird er eh auf der Bank versauern, so toll ist er auch nicht.

    An chelseas stelle würde ich de bruyne halten und schürrle gar nie holen

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Was hat ein Kiessling vor kurzem gesagt? Schuerrle bei Bayer nicht unersetzlich! Die Leverkusener Torkanone hat es begriffen. Wir sollten es auch begreifen, das wir Fans auf diesen Spieler verzichten koennen. Selbst wenn wir keinen Ersatz finden sollten, muessen wir uns von Schuerrle trennen. Wuensche ihm alles gute in London, aber belaestige uns nicht mehr.

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • An chelseas stelle würde ich de bruyne halten und schürrle gar nie holen


    Würde ich auch so machen. Aber so lange Chelsea so bekloppt ist und uns 25 Millionen bietet, sollten wir diese auch schnell annehmen. Ich habe nie verstanden wieso jemand 25 Millionen für ihn bietet. Charakterlich ist es wirklich sehr, sehr schwach. Aber das es irgendwann ausartet, war schon vor 2 Monaten abzusehen. Aber so kann man sich natürlich auch aus seinem Vertrag raus ekeln. Schürrle ist nicht mehr haltbar nach dem ganzen Theater. Nach dem ersten schlechten Spiel ist er die Zielscheibe der Fans.

  • Der wird sich nochmal umgucken was er hier hatte. Trotz mäßiger Leistungen immer Stammplatz was so manch einer nicht nachvollziehen konnte, das wird sich dann bei Chelsea ändern und das böse Erwachen beginnt.

  • Auch wenn das Interview ziemlicher Mist war und er mit selbigem eine weitere Saison bei uns begraben hat.... ist fettmarkiertes einfach völliger Bullshit!!! Ich lese ständig nur Potenzial, Potenzial, Potenzial, welches nicht ausgeschöpft wurde. Er hat eine riesige Saison gespielt und war sein Geld sportlich vollkommen Wert! Wer das trotz mangelnder Sympathie nicht anerkennt ist ein völliger Heuchler.

    Das Wort "Potential" lasse ich einmal außen vor..... aber eine "riesige Saison gespielt"? Nun ja, es ist seine 2. und auch da gab es oftmals mehr Schatten als Licht. Immerhin haben wir für den Jungen ca. 8. Millionen auf den Tisch gelegt, da hat man als Verein oder Fan auch gewisse Ansprüche (und ich rede nicht von Toren) - Oftmals wurden diese halt nicht erfüllt und es wäre mit Sicherheit kein Problem, ihm auch in naher Zukunft weitere Chancen einzuräumen - diese hat er sich jedoch einfach selbst versaut. Eine gewisse Art von "Demut/Dankbarkeit" würde ihm mit Sicherheit gut zu Gesicht stehen und anscheinend fehlt ihm dies komplett! Er ist NOCH kein großer Spieler, dies sollte ihm endlich einmal bewußt werden!