André Schürrle

  • Ordentliche Leistung. Beim Elfer würd ich eher den Trainern die schuld geben. Da hätten sie Schürrle schützen müssen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Gutes Spiel von Ihm.
    Aber die Elfmeter sollte er erst einmal bleiben lassen.
    Eh schon mentale Probleme und es dann zwingen wollen klappt eher selten.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Vielleicht die beste Leistung, die er je für Lev gebracht hat und dann haut er den 11m and den Pfosten. :/


    Dennoch bitte an der Leistung anknüpfen und nicht den Kopf hängen lassen!

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015


  • Schürrle ist kein kleines Kind, er hätte selbst auf Ausführung eines Elfers verzichten müssen. Das kann man ja wohl von einem mindestens durchschnittlich klugen Menschen in seinem Alter erwarten?!

    Wenn nicht durch einen Elfmeter; wann soll der Junge denn dann sich sein Erfolgserlebnis und damit Selbstvertrauen holen? Ein Offensivspieler von seiner Qualität, Nationalspieler muss sich so eine Chance nehmen. Andre Schürrle ist kein Hasenfuß.

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Gute Leistung von ihm. Viele richtige Entscheidungen getroffen, viel gearbeitet nur im Abschluss (seit Wochen) im Pech. Ich mache ihm beim Elfmeter auch keinen Vorwurf. Er hat Verantwortung übernommen und auch ganz gut geschossen (Bei einer 3:1 Führung springt der Ball vom Pfosten ins Tor).


    Was mich stört sind die ewigen Nörgler. Sowohl im Stadion als auch teilweise hier wird der Junge von vielen als Sündenbock angesehen. Im Stadion sehe ich Leute die seine guten Aktionen gerne mal übersehen um dann beim ersten kleinen Fehler Lautstarke das Schimpfen anfangen. Es kotzt mich sowas von an, das wir mittlerweile zum Großteil eine Fankultur haben, die gerade zu darauf wartet das einige Leute Fehler machen. Schräg hinter mir wurden 10 € darauf gewettet das Schürle verschießt, inklusive breitem Grinsen nach dem Fehlschuss. Unfassbar.

  • Momentan das personifizierte Pech.


    ich fand es auch richtig ihn den Elfer schießen zu lassen, auch wenn das erhoffte Erfolgserlebnis ausgeblieben ist.


    SChürrle hat sich, wie die gesamt Mannschaft, die letzten Spiele gut gesteigert, jetzt müssen die vermeintlich leichten Gegner geschlagen werden

  • Gute Leistung von ihm. Viele richtige Entscheidungen getroffen, viel gearbeitet nur im Abschluss (seit Wochen) im Pech. Ich mache ihm beim Elfmeter auch keinen Vorwurf. Er hat Verantwortung übernommen und auch ganz gut geschossen (Bei einer 3:1 Führung springt der Ball vom Pfosten ins Tor).


    Was mich stört sind die ewigen Nörgler. Sowohl im Stadion als auch teilweise hier wird der Junge von vielen als Sündenbock angesehen. Im Stadion sehe ich Leute die seine guten Aktionen gerne mal übersehen um dann beim ersten kleinen Fehler Lautstarke das Schimpfen anfangen. Es kotzt mich sowas von an, das wir mittlerweile zum Großteil eine Fankultur haben, die gerade zu darauf wartet das einige Leute Fehler machen. Schräg hinter mir wurden 10 € darauf gewettet das Schürle verschießt, inklusive breitem Grinsen nach dem Fehlschuss. Unfassbar.


    Wirklich unglaublich....und da meckern hier einige auf den FC....möchte nicht wissen, wie die Stimmung hier wäre, wenn am Tabellenende der 2. BULI stehen würden...traurig! :LEV16

  • Hinter Bellarabi der stärkste Spieler heute von uns. Hat seinen Job sehr gut gemacht, leider hakt es immernoch am Torabschluss. Wenn er jetzt weiter so arbeitet, wird es bald von alleine kommen. Nur er darf jetzt nicht wieder überheblich werden. Er hat heute auch gut die Bälle verteilt und öfters abgespielt. Ich fand das eine gute Leistung, die mehr hoffen lässt. Ich hoffe wir werden dieses mal nicht enttäuscht. Sch*** auf den Elfmeter und super Reaktionen aus der Kurve mit den Schürrle-Sprechchören. Das tat ihm gut und wird er sicherlich sich zu Herzen nehmen. Er braucht sowas einfach, auch wenn die ein oder andere Aussage unglücklich war, er spielt für uns und wir sollten ihn weiterhin unterstützen. Ich hoffe er macht weiter so!!


    :bayerapplaus

  • Zum Glück spiegeln einige viele Kommentare hier nicht die allgemeine Stimmungslage im Stadion wieder. Fand ihn heute stark und er hat einfach nur die Schei.. am Schuh.

    Klar. Wenn er heute statt Pech Glück hat schießt er 4 Tore. Aber es ist bei ihm immer das Gleiche. Versucht viel, hat etwas Pech und lässt sich davon verunsichern. Ich kann nicht verstehen, dass er da zum Elfer antritt. Eier scheint er zu haben, das muss man honorieren.


    Ich finde es einfach ziemlich frustrierend, zu beobachten, wie dieser an sich geile Spieler es einfach nicht schafft, beide Füße auf den Boden zu kriegen bei uns. Ziemlich ungerecht, weil er sich enorm bemüht. Aber andererseits ist es halt nicht nur Pech, sondern auch Unvermögen...