EM Quali Belgien-Deutschland 3.9.2010 20:45

  • Zitat

    Original von 13Balle
    Adler und Kießling auf der Tribüne? Warum sagt Jogi denn nicht gleich, dass man als Leverkusener gar nicht anzureisen braucht?


    Kieß hat Rücken und Adler wird wohl mit Wiese zwischen Bank und Tribüne rotieren.

  • Özil macht da weiter wo er bei der WM aufgehört hat...Er macht sich einfach unsichtbar :LEV5


    Mir bis heute ein Rätsel weshalb er so gehyped wird...Bis auf das Traumtor war das bei der WM gar nix, genau wie heute!

  • Wusste bis vor ein paar Stunden gar nicht, dass heute gespielt werden würde.


    1-0 Sieg geht in Ordnung, die Belgier haben inzwischen schon ein nettes und junges Team. Denen traue ich was zu.


    Zu unserem Lieblingstrainer: Ein paar Personalentscheidungen werde ich wohl nie verstehen:
    - Badstuber als IV. Was ist mit Hummels oder Reinartz? Ich könnte noch mehr Leute nennen, die deutlich besser sind als er.
    - LV ist eine Problemposition, auf der Löw schon viel ausprobiert hat und wo sich noch niemand bewiesen hat. Den potenziell besten AV nach Lahm lässt er aber ganz zu Hause...
    - Doppelkeks: Hat nichts mit persönliches Antipathie zu tun, die unbestritten bei mir vorhanden ist, aber er gehört einfach nicht in die Stammelf. Mit Kroos und Reus haben wir mindestens zwei Leute die im selben System, auf der gleichen Position deutlich stärker sind. Podolski hat weder auf Vereinsebene noch bei bedeutenden Länderspielen so unfassbar viel gezeigt, er konnte sich nur oft durch seine unbestritten perfekte Schusstechnik mit dem ein oder anderen Treffer hochreißen und im Team halten. Wenn er heute getroffen hätte, würde ihn wieder jeder hochjubeln, aber im Prinzip war das gar nichts.
    - Gomez statt Kieß auf der Bank, das liegt hoffentlich nur an der Gesundheit, sonst auch unverständlich.


    Und ganz extrem ist mir heute folgende Nebensächlichkeit aufgestossen:
    - Adler sitzt nicht mal auf der Bank.
    Was will man damit bezwecken? Adler und Wiese rotieren nun und sind gleichgestellt, schön und gut, dann hätte man aber genau heute Rene auf die Bank setzen können. Erstens wegen dem Dänemark Spiel, wo er gar nicht dabei war und zweitens um ihn direkt wieder nah ans Team zu führen, schließlich war er vor der WM die Nummer1! Menschlich finde ich das ganz schwach. Es geht ja nur um eine Geste...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ein Löw muss sich nicht rechtfertigen.


    Ein Jogi löw braucht sich nicht rechtfertigen. Er hat immer Recht.


    Man könnte mittlerweile die ganzen Chuck Norris Witze auf JogiBär anwenden. :LEV14


    Ein Jogi Löw hat keine Uhr. Er entscheidet wie spät es ist.


    Wenn Jogi Löw Liegestütze macht drückt er sich nicht hoch, sondern die Welt runter.


    Jogi Löw kann vier gewinnt in drei Zügen gewinnen.


    In Anlehnung an BILD gestern:
    NUR NOCH 13 SPIELE DANN SIND WIR DEN PROBLEM JOGI-BÄR ENDLICH LOS :LEV3 :bayerapplaus :LEV3 :bayerapplaus

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Mal davon abgesehen, dass mir das Ergebnis ziemlich egal war, habe ich mich ein weiteres Mal von Thomas Müller begeistern lassen. Für mich der beste Spieler in dieser Partie. So einen würde ich gerne mal beim Bayer sehen.

  • Deshalb habe ich "so einen" und nicht "den" geschrieben. :levz1


    Ich meinte einen solchen Typ Spieler. Der kommt aus der Gegend, ist total unaufgeregt und sympathisch, spielt schnörkellos aber unheimlich effektiv. Toni Kroos ist ein ähnlicher Fall, aber der hat einfach nicht so viel Energie und Ausstrahlung. Um Müller beneide ich die Bayern.

  • 209 Hooligans festgenommen


    209 deutsche Hooligans sind nach Krawallen am Rande des EM-Qualifikationsspiels zwischen Belgien und Deutschland (0:1) in Brüssel vorübergehend festgenommen worden.


    Dies gab der DFB am Samstag bekannt. Nach Feststellung der Personalien wurden die Randalierer im Laufe des Abends und der Nacht aber alle wieder freigelassen.


    Nach dem Match blieb in Brüssel alles ruhig.


    "Die Polizei hat hart und konsequent durchgegriffen", sagte DFB-Generalsekretär Wolfgang Niersbach. Bis zu 700 gewaltbereite Anhänger waren nach Informationen des DFB am Freitag nach Belgien gereist, um Krawalle anzuzetteln.


    Vor allem in der Innenstadt von Brüssel kam es zu Auseinandersetzungen zwischen Randalierern und Sicherheitskräften.


    Die Bundespolizei hatte im Vorfeld des Spiels 42 sogenannten "Gewalttätern Sport" die Ausreise verweigert.


    Insgesamt untersuchte die Polizei etwa 1500 Personen. Zu den Ausreiseverweigerungen kamen noch eine Strafanzeige wegen Volksverhetzung und eine wegen Verstoßes gegen das Sprengstoffgesetz.


    Als Gewalttäter Sport eingestufte Hooligans müssen sich normalerweise an Spieltagen bei Polizeistationen in ihrem Wohnort melden.


    Das größte Problem war, dass der belgische Verband ohne Rücksprache mit dem DFB rund 6500 Tickets an deutsche Fans verkauft hatte.


    Die Besitzer dieser Karten sind - anders als bei den 2500 offiziell vom Verband verkauften Tickets - nicht eindeutig zu ermitteln.


    Der DFB teilte mit, dass insgesamt 9000 deutsche Anhänger im Stadion waren. Niersbach hatte im Vorfeld bei der UEFA gegen das Verhalten des belgischen Verbandes protestiert, der die Tickets offenbar ungefiltert an deutsche Fans verkauft hatte.


    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_283301.html#RSS

  • Wenn Kieß, Adler & Ballack gestern gespielt hätten, wären 90% hier wieder total zufrieden und alles wäre beim DFB toll! Darauf könnte ich wetten..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Wenn Kieß, Adler & Ballack gestern gespielt hätten, wären 90% hier wieder total zufrieden und alles wäre beim DFB toll! Darauf könnte ich wetten..


    Also ich wär bei den 10% die immer noch nicht total zufrieden wären :LEV6

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Hi !


    "business as usual" konnte man sagen: Doppelkeks war im Grunde ein Totalausfall, Schweinsteiger durfte wieder die Lücken im defensiven Bereich flicken und Khedira hatte auch nach hinten zu tun, seine wenigen Ausflüge nach vorne eher bescheiden. Somit hing Reals neuer Star Özil in der Luft und Müller versuchte verzweifelt Klose zu bedienen. Und Klose, naja, ein Tor, danach wird er gemessen, aber mehr ist dazu nicht zu sagen.


    Neuer, zwar von Moderatoren und Co. in den Himmel gelobt (als müssten die die Entscheidung vom Löw mit guten Kommentaren bestätigen) war okay, gegen die Belgier reichte es.


    Die Verteidigung war eher unterdurchschnittlich und eine gute Mannschaft, die höher anzusiedeln sind als die Belgier, hätte diese Truppe in der Luft zerrupft.



    Cu.

  • Eben zurückgekommen aus Belgien. Klasse Tour!
    Zu dem auspfeiffen bei den Hymnen. Das war einfach nur eine Reaktion des deutschen Blocks auf die vielen Pfiffe der Belgier bei unserer Hymne. Daher die "Deutschland" Rufe.
    Stimmung war zwischendrin immer mal wieder gut. Jetzt erstmal ausschlafen. :LEV18