EM Quali Belgien-Deutschland 3.9.2010 20:45

  • Das deutsche Aufgebot:


    Tor: Manuel Neuer (Schalke 04), Rene Adler (Bayer Leverkusen), Tim Wiese (Werder Bremen)


    Abwehr: Heiko Westermann (Hamburger SV), Per Mertesacker (Werder Bremen), Philipp Lahm (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Marcell Jansen (Hamburger SV), Sascha Riether (VfL Wolfsburg)


    Mittelfeld: Bastian Schweinsteiger (Bayern München), Sami Khedira (Real Madrid), Christian Träsch (VfB Stuttgart), Mesut Özil (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Marko Marin (Werder Bremen), Toni Kroos (Bayern München), Lukas Podolski (1.FC Köln)


    Angriff: Miroslav Klose (Bayern München), Mario Gomez (Bayern München), Cacau (VfB Stuttgart), Stefan Kießling (Bayer Leverkusen)


    http://www.spox.com/de/sport/f…elgien-aserbaidschan.html


  • Verstehe diese Nominierungen nicht.Wo sind Höwedes und Hummels?Um nur 2 zu nennen?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Hieße der Trainer nicht Löw - bzw. hätte nicht dessen Vorgeschichte - und würde ich mir die Begründung u.a. von Löw unvoreingenommen anhören...


    Ich hätte nichts zu bemäkeln. So bleiben Bauchschmerzen.

  • Zitat

    Original von BigB
    Westermann, Mertesacker und Badstuber sind die Innenverteidiger. Dagegen kann man auch nichts sagen. Da müssen Hummels und Höwedes eben hinten anstehen.


    Naja, gegen Badstuber kann man eigentlich eine ganze Menge sagen (auch als IV)... und Westermann läuft auch schon seit einem Jahr seiner Form hinterher.
    Und ich weiß, dass ich mich wiederhole, aber wo bleibt Castro? Meiner Meinung nach muss er schon länger zumindest im Kreis der N11 sein, wenn dann noch Leute wie Riether oder Träsch ihm vorgezogen werden... ne, das passt einfach nicht.

  • Riether statt Castro verstehe ich auch nicht.


    Eigentlich würde ich Jogi und seinem Kader mal ne saftige Niederlage wünschen. Aber andererseits will man ja auch nicht die EM-Quali verpassen. Das ist immer so ein ärgerlicher Widerspruch... macht irgendwie keinen Spaß mehr, Länderspiele zu gucken.

  • Zitat

    Original von BigB
    Westermann, Mertesacker und Badstuber sind die Innenverteidiger. Dagegen kann man auch nichts sagen. Da müssen Hummels und Höwedes eben hinten anstehen.


    Würde ich lieber Hummels sehen,anstelle einen dieser 3.


    Merte schlecht,Westermann auch nicht überragend,und Badstuber brauch noch.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Jogi´s 2 Real-WM-Granaten sitzen beide "nur" auf der Bank.


    Da wissen sie ja schonmal was in den nächsten Monaten auf sie zu kommt.


    Bin mal gespannt wie der JogiBär dann noch ihre Nominierungen rechtfertigen wird.
    Aber um kreative Ausreden/Rechtfertigungen waren die Bundestrainer seit der Klinsmann-Ära nie verlegen.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Originally posted by PauloSousa
    Jogi´s 2 Real-WM-Granaten sitzen beide "nur" auf der Bank.


    Da wissen sie ja schonmal was in den nächsten Monaten auf sie zu kommt.


    Bin mal gespannt wie der JogiBär dann noch ihre Nominierungen rechtfertigen wird.
    Aber um kreative Ausreden/Rechtfertigungen waren die Bundestrainer seit der Klinsmann-Ära nie verlegen.


    Naja, erinnerste dich noch daran, wie Poldi eine ganze Saison bei den Bayern auf der Bank saß? Unser Jogi hatte trotzdem kein Problem damit, ihn in der Nationalmannschaft zu behalten. Um beim Löw den Kredit zu verspielen, muss man wohl schon 5 Jahre lang am Stück schlecht spielen, oder auf der Bank sitzen... oder Spieler von Bayer Leverkusen sein.


    :LEV18

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Fährt von euch jemand nach Belgien zum Länderspiel.


    Wir sind mit 4 Leuten vor Ort anwesend...
    Sonst noch ein paar Bayer Fans vor Ort um ein paar Bierchen zu trinken?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Kießling fehlte


    EM-Vorbereitung gegen Belgien


    Frankfurt/Main – WM war gestern - jetzt konzentriert sich der DFB-Tross voll und ganz auf die Europameisterschaft 2012. Und um in Polen und der Ukraine dabei zu sein, muss am kommenden Freitag die erste Hürde genommen werden. In Form des Qualifikationsspiels gegen Belgien.


    Das 21-köpfige Aufgebot traf sich am Dienstag in Frankfurt beim ersten Training. Stefan Kießling fehlte als Einziger. Der Leverkusener musste wegen Rückenproblemen am Dienstagnachmittag im Mannschaftshotel in Frankfurt/Main bleiben, um sich behandeln zu lassen.


    bitte weiterlesen >>> express.de

  • Zitat

    Original von Mücke der Stürmer
    Jo fahren mit 3 Mann von Langenfeld aus


    :LEV6 Hurra Hurra die Solinger & Langenfelder sind da.
    In welchen Block habt ihr Karten?

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Solinger ()

  • Zitat

    Original von Klausvonbayer
    Hoffentlich haut Belgien die weg :LEV6 :LEV6 :LEV6
    Aber in Berlin gegen die Türkei bekommt der Jogi seine Abreibung 70000Türken das wird geil :LEV3 :LEV3 :LEV3


    wenn ich sowas sehe könnt ich Kotzen