Erwartungen 2010/2011

  • Zitat

    Original von bayermeister10
    in der Liga minimal Platz 2, in DFB-Pokal mindestens Finale und in der Euro-League auch mindestens Finale


    :LEV7

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hätte ja schon Bock auf Dublin :D


    Liga: 1-4.
    DFB Pokal: kommt halt auf Rangfolge der Gegner an/ mindestens Viertelfinale, bei Losglück Finale mit Sieg
    EL: "

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Liga: Platz 1-3
    DFB-Pokal: Geht's vorher nicht gegen Bayern München... -> Finale
    EL: schwer zu sagen aufgrund der Vielzahl an möglichen Gegner. Viertelfinale-Finale.

  • Generell würde ich einen der Pokale "hergeben", um in der Liga oder im anderen Pokal weiter zu kommen.


    Denn eigentlich bringt einem ein Halbfinale im DFB-Pokal nichts Besonderes ein, außer,dass man sich nicht blamiert hat.


    Ein Finale jedoch ist immer ein Erlebnis.


    Deswegen wäre mein Wunsch: Finale in der EL :LEV6

  • Habe jetzt einige Tage überlegt, was meine Erwartung an die neue Saison ist.


    Auch wenn sich jetzt vielleicht einige aufregen ...


    Meine Erwartung ist eine gute Stimmung im Stadion, sowie das sich die Jungs was den Einsatzwillen und die Leidenschaft betrifft ein Beispiel am Vidal nehmen.


    Sportlich wage mich mich nicht auf eine Einschätzung fest zu legen.
    Denn von der Qualität des Kaders stehen die Bayern über allen. Oben wird es wie immer eng zugehen. Daher würde ich mich über eine ehrliche und gute Leistung freuen und dann schauen wir wo wir dann am Ende stehen.


    Schön wäre am Ende ein Platz in der Champions League und eine Reise nach Berlin zum DFB Pokal Finale.


    Aber eine Erwartung ist das nicht, eher Wunschdenken :)

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Das wir nicht so viele Punkte unnötig hergeben bzw. fast verschenken. Mehr Kampfeswille in schwierigen Phasen, vllt. bisschen mehr Fingerspitzengefühl für den einen oder anderen Schiri der uns pfeift...


    Bundesliga: 1-5
    DFB-Pokal: Kommt stark auf die Gegner an, tendenziell VF-HF
    EL: VF


    An einen ganz großen Wurf in der Saison glaube ich nicht, die Konkurrenz wird stärker sein als letztes Jahr, darf mich aber auch gerne irren.

  • Liga: Platz 1
    DFB Pokal: Pokalsieger
    EL: Europapokal

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Zitat

    Original von Bruno Braunbaer
    Liga: Platz 1
    DFB Pokal: Pokalsieger
    EL: Europapokal


    Da bin ich dabei!


    Das ist das Minimum.


    BL wenn möglich ohne Niederlage und Unentschieden ...


    Zur Not würde mir der Meistertitel alleine auch reichen ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!


  • ne...dann müsste es Champions-League Sieg heißen :LEV19

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Der Kader ist klar stärker als letzte Saison, von daher sollte man einen CL-Platz erwarten. Allerdings erwarte ich auch die Konkurrenz stärker, Bremen und Schalke haben sich auch verstärkt (trotz Kuranyi-Abgang), Wolfsburg und der HSV keine Doppelbelastung.


    Sollte es zwischendurch etwas holpriger werden, müssen wir Ruhe bewahren. Im Gegensatz zu den Vorjahren, erwarte ich keinen Blitzstart, dafür aber eine deutlich bessere Rückrunde.

  • Ich erwarte mir, dass wir in der Buli Platz 2 oder 3 belegen werden, aufjedenfall einen CL Platz ;)
    Im Pokal werden wir so Viertelfinale erreichen und im Europapokal ist es schwer.. Teams wie Liverpool müsste man aus dem Weg gehen, mit etwas Glück ;) dann ist auch dort Viertelfinale oder Halbfinale drin :bayerapplaus