Kicker Manager Pro Bundesliga 2010/11

  • 33:25 Gewonnen , auch wenn ich Mertesacker in der Mannschaft hatte...
    In der Tabelle leider immer noch auf Tabellenplatz 16, aber es ist immerhin wieder alles sehr viel dichter zusammengerückt. Von meinem (16.) Tabellenplatz bis zum 12. entscheidet nur die Tordifferenz

  • Ganz knapp gewonnen mit 34:27 gegen 04Bayer.


    Nun gegen berbagoal89, der 16. ist.
    Wie er bereits geschrieben hat ist im Tabellenkeller alles enger zusammengerückt.
    Zum Glück habe ich eine so gute Differenz was mir momentan den 12.Platz beschert.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Evertonian


    Knapp wars bei dir ja tatsächlich: 24:24 :D


    Übrigens wie war das letzte Woche?

    Quote

    "Ich hab sowieso nie verstanden, warum du dir den Niedermeier geholt hast."


    :LEV18


    BigB


    Unfassbar, dass du mit der schlechtestesten Spieltagsleistung noch immer Tabellenführer bist! Aber ich habs dir ja gesagt, Glücksbringer verkauft, Kölner ins Team geholt...seitdem hagelt es eine Niederlage nach der anderen. Oder doch Neururer?


    Quote

    "Ich verlier diese Saison kein Spiel mehr!"


    :LEV19


    Und für dein fettes Grinsen wg. Augusto gestern: :LEV8

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • 50:23 gewonnen, zweitbeste Punktzahl der Liga. Mit Reus statt Kuzmanovic wären es 62 (Bestwert) geworden.


    Aber der Kicker geht mir in gewissen Dingen wirklich auf den Geist. Die scheinen irgendein Problem mit Westermann zu haben. Schießt ein Tor, hat mit dem Elfmeter für Hoffenheim nichts zu tun, der HSV lässt bis auf Distanzschüsse nichts zu und er bekommt die gleiche Note wie Mertesacker, der für 6 Gegentore mitverantwortlich ist (4,0). Lächerlich.

  • Quote

    Original von Alterjoe
    Alter Schwede.. ist ja dann doch nochmal ganz schön knapp geworden. Habe mit 40:44 gegen Voronin1802 verloren. :LEV16 Herzlichen Glückwunsch dazu! :bayerapplaus


    Den Ausschlag hat am Ende, wie erwartet, Theofanis Gekas gegeben.


    Naja, gegen den Spitzenreiter kann man verlieren, die kommenden Aufgaben muß mein Team bewältigen. Also auf ein neues!



    Uiuiui :D


    War ja doch ganz schön Knapp :LEV8


    TROTZDEM WEITERHIN TABELLENFÜHRER IN LIGA SCHWARZ MIT 10 SIEGEN UND 1 NIEDERLAGE :LEV3 :LEV3 :LEV3 30 PKT !! :bayerapplaus


    Aber mmike bleibt mir weiterhin mit exakt der gleichen Punktzahl dicht auf dem Fersen :D


    Der Punkteabstand zum 3ten sind schon wahnsinnige 11 Punkte :LEV3



    Und nächste Woche kommt mir Ralli ein Gegner, gegen den ich normalerweise locker 3pkt. einfahren muss :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Schon interessant der Unterschied zwischen eurer und unserer Liga! Bei uns könnte es kaum enger zugehen, bis Platz 10 ist quasi alles offen und bei euch kann man fast schon die ersten beiden Plätze für die 1. Liga melden :levz1


    Glückwunsch, übrigens :LEV5

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Quote

    Original von QT-Praktikant
    3.!


    50 : 0...


    7. Sieg in den letzten 8 Spielen...


    Gegen einen ungültigen Kader :LEV8


    Alleine mit Marica hätte ich schon 21 Punkte gehabt.
    So sicher wär dein Sieg nicht gewesen,aber war halt eigene Dummheit :D
    In der Rückrunde gibt's 'ne Revanche :LEV6

  • :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6


    Zum ersten Mal Platz 1 mit 52 Punkten! Und wenn ich Niedermeier (11 Punkte) statt Haggui (-14) hätte, wäre mein Sieg perfekt gewesen.


    Hoffentlich ist der Ribery bald fit, dass er mehr Punkte für mich bringt!!


    Diese Saison ist bis zum letzen Spieltag Sch... gewesen, am Anfang hatte ich Arne Friedrich, Olic und Ribery und schlechte Verteidiger....


    Mein (utopistiches?!?) Ziel ist Platz 3, ist noch alles möglich.

  • Schade, da holt man mal 29 Punkte :D und dann holt AdlafürBayer 50 ^^
    Gz zum Sieg und es sieht wohl doch nach 2ter Liga für mich aus. Ohne guten Stürmer is da echt alles gelaufen

    W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>


    Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

  • Quote

    Original von Shoggy


    Schon interessant der Unterschied zwischen eurer und unserer Liga! Bei uns könnte es kaum enger zugehen, bis Platz 10 ist quasi alles offen und bei euch kann man fast schon die ersten beiden Plätze für die 1. Liga melden :levz1


    Glückwunsch, übrigens :LEV5


    Dafür liegen zwischen Platz 3 und Platz 15 gerade mal 7Punkte,das ist echt heftig,bin von 11 auf 5 gesprungen,sehr ärgerlich,dass ich letzte Woche mit der falschen Aufstellung verloren habe,da wäre ich doch glatt auf Platz3 gewesen.


    Naja,jetzt an den beiden nächsten Spieltagen gegen den Ersten und Zweiten,das werden dann ja 2 deftige Niederlagen werden, da ich ja mit meinem Gurkenkader keine Chanche habe.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Quote

    Original von ralli


    Dafür liegen zwischen Platz 3 und Platz 15 gerade mal 7Punkte,das ist echt heftig,bin von 11 auf 5 gesprungen,sehr ärgerlich,dass ich letzte Woche mit der falschen Aufstellung verloren habe,da wäre ich doch glatt auf Platz3 gewesen.


    Naja,jetzt an den beiden nächsten Spieltagen gegen den Ersten und Zweiten,das werden dann ja 2 deftige Niederlagen werden, da ich ja mit meinem Gurkenkader keine Chanche habe.


    Den "User" Evertonian ärgert schon dein 5. Platz genug :levz1


    Im Übrigen: So gering sehe ich deine "Chanche" gar nicht :D :LEV19

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Quote

    Original von Shoggy


    Den "User" Evertonian ärgert schon dein 5. Platz genug :levz1


    Im Übrigen: So gering sehe ich deine "Chanche" gar nicht :D :LEV19



    :D


    Mich ärgert,dass der User Evertonian gegen mich immer gewinnt und seine größten Flaschen immer gegen mich ihr bestes Spiel machen,und besonders,wenn sie das Ho9ffenheim Trikot tragen.


    Habe aber eben,mit einem grinsen im Gesicht, gesehen, dass er ein Remis geholt hat :LEV8


    PS: Was ist eigentlich mit Eurem Dicken los,kann doch nicht sein,dass ich schon alles aktualisiert habe und er noch nicht, auf dem Dicken ist auch kein Verlass mehr :levz1

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

    Edited once, last by ralli ().

  • Quote

    Original von diaz
    Schade, da holt man mal 29 Punkte :D und dann holt AdlafürBayer 50 ^^
    Gz zum Sieg und es sieht wohl doch nach 2ter Liga für mich aus. Ohne guten Stürmer is da echt alles gelaufen


    Dabei hatte ich mit Sam und Jung noch 2 grandiose Punktelieferanten gar nicht aufgestellt. Zum Glück haben die anderen auch genug geholt :LEV2

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)