• Meint ihr, dass Null-Tore-Jörgensen noch weiter verliehen oder endgültig verkauft wird?

Mit lediglich zwei Stürmern in die Saison zu gehen, in welcher man (hoffentlich) mehrgleisig spielt, ist nach wie vor fahrlässig. Ich meine, ich will Jörgensen auch nicht unbedingt hier spielen sehen, aber was ist, wenn sich mal einer von Kießling/Fernandes* mal langfrisitg verletzten sollte? Dann gibt es ja auch noch keine Garantie, dass der jeweils andere dann für diese Zeit gegen jegliche Krankheit immun ist. Andererseits hätte man natürlich immer noch einen André Schürrle, den man notfalls auch problemlos vorne in den Angriff aufstellen könnte.

Gegen Jörgensen spricht allerdings kar, dass er heute nicht offiziell als Neuzugang präsentiert wurde. Man könnte zwar argumentieren, dass er "bloß" ausgeliehen war, aber ein Jens Hegeler war auch ausgeliehen und wurde vorgestellt und im Gegensatz zum Dänen auf dem traditionellen Neuzugangsfoto postiert. :levz1

* = Fernandes ist zwar noch nicht zu 100% fix, aber ich persönlich denke mal schon. Ansonsten den Namen mit dem endgültigen zweiten Stürmer austauschen beim Lesen.

• Jörgensen sollte im Normalfall keine Chance haben. Der hat es lange genug bei uns versucht, dann bei Lautern - hat wohl nicht überzeugt. Schade, er hat ja durchaus vielversprechend angefangen. Aber man sollte ihn dann jetzt auch wieder in die Heimat ziehen lassen, vielleicht wirds ja noch was mit der Karriere. - Natürlich ohne Ablöse, ist klar, keine Steine und so.

• Ist halt auch die Frage und das meine ich gar nicht böse sondern nur realistisch gesehen ob so jemand im Training als "Sparringspartner" überhaupt was taugt oder ob er nicht einfach das Niveau zu weit runter zieht.. Aber wer weiß vielleicht überrascht er uns ja alle...

• Und wieder mal einen Spieler ausgeliehen.... den werden wir genauso wie Zvonko Pamic sowieso nicht zurückholen.

Aber na gut: Wenn es mit dem Fußballbetrieb irgendwann nicht mehr klappt, hat man immer noch ein zweites Standbein als Leiharbeitsfirma. :levz1 :LEV7

• Besser als ihn im Kader zu behalten und sein Gehalt komplett weiterzuzahlen, ohne dass er ne realistische Chance auf einen Einsatz hat, oder?
    Dass ihn kein Verein sofort kaufen möchte, bzw. nicht zu ansprechenden Bedingungen, dürfte auf der Hand liegen.

Kicker Pro Manager w11-Liga 3

2013/14: Aufstieg in Liga 3

2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

Ich meine, ich will Jörgensen auch nicht unbedingt hier spielen sehen,
    aber was ist, wenn sich mal einer von Kießling/Fernandes* mal
    langfrisitg verletzten sollte?

Neben Schürrle hätten wir noch Yesil, auch Bellarabi würde ich das zutrauen und sebst Augusto war bei uns mal als Stürmer erfolgreich. Ich finde unseren Kader immer noch relativ dünn, aber Jörgensen hätte hier keine Chance gehabt.

Weiß jemand wieviel wir damals für ihn bezahlt haben, bzw ob er ablösefrei kam?

Ich glaube, dass wir ungefähr eine Million Euro für ihn bezahlt haben.

• Der Themenstarter auf Seite eins machte mit diesem link auf die Verpflichtung aufmerksam.

http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/…icle1371023.ece

Darin findet sich folgender Satz:

Akademikerne kan glæde sig over, at der snart ryger seks millioner kroner ind på den konto, som hungrer efter kapital-tilførsel.

Sechs Millionen dänische Kronen sind knapp über 800000 Euronen.

"Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

• Der Junge hat sich im übrigen in Kopenhagen zum Leistungsträger entwickelt. Nachdem er letzes Spiel zum Man Of The Match gekührt würde, hat er heute das 1-0 im localderby gegen Brøndby geschossen.

• Schön zu lesen. Wusste ich nicht. Der Reifeprozess schreitet voran. So muss das. Hoffe, dass er dann auch ein adäquater Ersatzmann in der Buli wird, der helfen kann

Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"