Champions League 2010/2011

  • Schön übel, wie schlecht beide Abwehrreihen doch heute waren.
    Krass.


    Des Weiteren würde es mich nicht wundern, wenn die Wettmafia den Julio Cesar bestochen haben.


    Unfassbar was dieser Fliegenfänger sich heute wieder geleistet hat!

  • Die Bayern sind ja mitlerweile genau so dämlich, wie wir.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Was erzählt der Hitzfel denn da für einen Schwachsinn ???


    "Man kann dem FC Bayern keinen Vorwurf machen..."


    Natürlich kan man den Bayern nen Vorwurf machen....wer sich hinten so eine Grütze zusammen spielt, dem kann man nur einen Vorwurf machen.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Selber Schuld, sie haben vorne die Buden halt nicht gemacht...


    Trotzdem, wie kann man nur so blöd sein...


    Jetzt sind höchstwahrscheinlich die Schalker, die einzigen die es für Deutschland in ein Viertelfinale in einem Europäischen Wettvbewerb geschafft haben..


    Schon arm für Deutschland, wenn man die letzten Jahre als Maaßstab nimmt.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der wahrscheinlich letzte verbliebene im Wettbewerb ist Schalke, sofern wir nicht ein Wunder schaffen. Zum Glück haben wir die Italiener schon überholt. Im Moment schwächeln die deutschen Mannschaften komplett.


    Ich hoffe nur, das Jupp jetzt nicht vorzeitig zu den Bayern geht.

  • "Menschen
    brechen zusammen, auf der Tribüne stehen die Bayern-Bosse wie die
    monegassische Fürstenfamilie: alt, verlebt, von gestern. Reif rezitiert
    Weltunztergangsgedichte von Georg Trakl, als wäre er Klaus Kinski in den
    Trümmern 1945, jetzt Lucio in der Zeitlupe, sieht aus wie der Galopper
    des Jahres. Inter ist fast so gut wie Hannover 96. Glückwunsch."


    Ich liebe 11 Freunde :LEV14

  • Schweinsteiger hat gerade gesagt,dass er jetzt Zidane verstehen kann,er wäre vor und nach dem Spiel vom gleichen Spieler provoziert wurden,wie damals Zidane.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Ich liebe es ! :levz1


    Hab vorm Spiel 'nen 10er auf Inter gesetzt, da ich schon so ein Gefühl hatte.
    Dann das Spiel inner Kneipe lauter Bayern-Fans geguckt die nach dem 2:1 für die Bauern natürlich 'ne richtig große Klappe hatten.
    "Spielt Inter zweite Liga in Italien?!" Nein,ich glaube nicht... :levz1 ...die Ernüchterung beim 2:3 war einfach nur geil.


    Bin prinzipiell in Europa auch für die deutschen Vereine.
    Diesen arroganten Bayern gönne ich aber einfach nichts :LEV14 .
    Hoffentlich war das für die nächsten 18 Monate deren letztes Champions-League Spiel.


    Danke für dieses schönen Fußballabend. :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Grad von nem Bekannten bei Facebook gelesen:



    "am meisten freue ich mich ja über diese Bayern-Hasser die wahrscheinlich kein geld für Sky haben, jede dritte Woche ihre Lieblingsmannschaft wechseln und jetzt einen auf Inter machen!"




    Wenn ich sowas schon lese, da vergeht einem doch das Mitleid...

  • Hahahahaha.....Hitzfeld: "Es ist wohl besser, Hoeneß aus dem Weg zu gehen", Hellmann:"Deshalb redet jetzt Rummenigge" :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • unterschreib :LEV18


    ps.:
    koane tulpen


    aus amsterdam :LEV6


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


    2 Mal editiert, zuletzt von jmj 66 ()

  • der arme schweini :LEV15

    Also wenn einer der Spieler NICHT die gängige Bayern-Arroganz zeigt und somit m.M.n auch keine Häme verdient hat, dann ist es wohl Schweinsteiger. Der Junge ist für mich ein absoluter Vorzeigeprofi. Das hat er auch eben wieder im Sky-Studio bewiesen...Knallhart analysiert aber auf faire Art und Weise. Hat sich von den dümmlichen Fragen nach den "Schuldigen" nicht beirren lassen und keinen Mitspieler in die Pfanne gehauen :bayerapplaus
    Selbst als der Hellmann ihm noch eine Mitschuld am 2:3 geben wollte. Jeder im Studio wusste, dass Pranjic seine Position aufgegeben hat, aber Schweinsteiger hat seinen Mund gehalten.


    Ne, der ist einer der Wenigen, für die es mir leid tut......

  • Ich als Bayern Hasserin hab sogar das SKY KOMPLETT PAKET mit den HD Kanälen für meinen Breitbild Tv-kannste dem Vogel ja mal schreiben :LEV8 :LEV3