Michael Ballack


  • Solche Sprüche kenne ich noch von einem anderen Trainer.

    - José Mourinho


    Aber der ist sicherlich auch ne Graupe.

    Was für ein naiver Vergleich.... :LEV14

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ihr müsst das so sehen.. Dutt kann sehr wohl noch Meister in Portugal, England und Italien werden und die CL gewinnen.. Mourinho wird allerdings nie im Leben mehr Jahrgangsbester im Trainerlehrgang werden.. Von demher stimmt der BigB Vergleich schon denn Dutt hat schon mehr erreicht als der Jose je erreichen kann..

  • Ich glaube, Mourinho war schon immer so. Ich finde den einfach nur herrlich, die Spieler lieben ihn auch.



    Natürlich war der schon immer so. Ich finde den auch klasse. Und Klopp ist genauso. Die spielen beide ihre Rollen in der Öffentlichkeit und ziehen so viel Rampenlicht von den Spielern auf sich selbst. Und diese bedanken sich dann mit einer super Einstellung auf dem Platz. Kann mir doch keiner erzählen, dass die wriklich so sind wie sie sich da geben. Klar werden die sich jetzt nicht groß verbiegen, aber sie machen das schon bewusst und extra.


    Allerdings sollte ein Trainer vielleicht in der Öffentlichkeit großkotzig und nicht gegenüber den Spielern sein. Allerdings ist mir diese Aussage von Dutt zu sehr aus dem Zusammenhang gegriffen. Wer weiß wie ihm gerade ein Spieler dumm gekommen ist. Er wird das sicherlich nicht einfach so gesagt haben.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Dein oben genanntes Beispiel zeigt schon wieder genau das, was mich an dieser Mannschaft so ankotzt. Man kann Dutt in dem Beispiel vorwerfen, dass er zu sehr den Klassenbesten hat raushängen lassen und das war sicher eher ungünstig als hilfreich. Andererseits ist es bezeichnend, dass schon im Oktober der überwiegende Teil der Mannschaft nicht bereit ist, dem Trainer zu folgen und wieder einmal glaubt, alles besser zu wissen/zu können (wie damals bei Labbadia, als Rolfes sich im Oktober auch kritisch über das System ÖFFENTLICH beschwerte). Dutt, der als Spieler nichts vorzuweisen hat, fühlte sich in der Situation offenbar genötigt, den Respekt der Spieler durch Nennen seiner Referenzen zu erlangen. Er hat ja auch nicht gelogen oder übertrieben, er hat nicht gesagt, er sei der beste Trainer überhaupt, sondern lediglich der Lehrgangsbeste gewesen, was faktisch stimmt.


    Mich kotzt diese Mannschaft so an, jeder Trainer wird es hier schwer haben. Ich kann auch nicht akzeptieren, dass die Mannschaft stets bestimmen will, wer Trainer wird und wie gespielt werden soll. Ich will hier nach der Saison mind. 50 % der Mannschaft nicht mehr sehen.


    Dass du dir ein Karnevalstheater wünschst in unserem Verein, ist unfassbar. Werd doch FC-Fan, dann wirst du in diese Richtung bestens bedient.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Wo ist er denn heute gewesen? Noch nicht mal im Kader merkwürdig :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Solche Weltklasse-Spieler wie Ballack sind schon sehr wichtig für eine gute Kaderstruktur. Die jungen Spieler lernen auch im Training enorm von solchen Größen. Bei anderen Spitzenvereinen spielen auch Kicker wie Giggs, Seedorf, del Piero, Totti oder Scholes. Aber trotzdem verlieren deren Mannschaften auch nicht jedes Spiel, nur weil sie mal nicht eingesetzt werden.


    Man braucht die Hetze der Medien doch nicht mitmachen: Ein Sieg mit Ballack ist genausowenig nur einem Spieler zuzuschreiben wie ein Sieg ohne Ballack nur am Fehlen eines Spielers liegt. Eine Mannschaft kann nur als Einheit funktionieren. So lange die Fans das nicht verstehen, wird es keine Bayer-Titel mehr geben. :LEV17


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Solche Weltklasse-Spieler wie Ballack sind schon sehr wichtig für eine gute Kaderstruktur. Die jungen Spieler lernen auch im Training enorm von solchen Größen. Bei anderen Spitzenvereinen spielen auch Kicker wie Giggs, Seedorf, del Piero, Totti oder Scholes. Aber trotzdem verlieren deren Mannschaften auch nicht jedes Spiel, nur weil sie mal nicht eingesetzt werden.


    Man braucht die Hetze der Medien doch nicht mitmachen: Ein Sieg mit Ballack ist genausowenig nur einem Spieler zuzuschreiben wie ein Sieg ohne Ballack nur am Fehlen eines Spielers liegt. Eine Mannschaft kann nur als Einheit funktionieren. So lange die Fans das nicht verstehen, wird es keine Bayer-Titel mehr geben. :LEV17

    Welcher Weltklassespieler ? Welcher Spitzenverein ? Bayer? Welche Hetze der Medien? Welche Titel gibt es nicht mehr? Fragen über Fragen!

  • Weltklasse ist, wer weltweit zu den besten Spielern zählt. Die Spitze ist dort, wo oben ist - national wie international. Hetze ist, wenn Nichtigkeiten aufgebauscht und Lügen verbreitet werden und wenn Infos der Fußballmedien nichts mit Fußball zu tun haben. Nationale und internationale Pokalsiege gab es sogar mal bei Bayer. :LEV3


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Solche Weltklasse-Spieler wie Ballack sind schon sehr wichtig für eine gute Kaderstruktur. Die jungen Spieler lernen auch im Training enorm von solchen Größen. Bei anderen Spitzenvereinen spielen auch Kicker wie Giggs, Seedorf, del Piero, Totti oder Scholes. Aber trotzdem verlieren deren Mannschaften auch nicht jedes Spiel, nur weil sie mal nicht eingesetzt werden.


    Man braucht die Hetze der Medien doch nicht mitmachen: Ein Sieg mit Ballack ist genausowenig nur einem Spieler zuzuschreiben wie ein Sieg ohne Ballack nur am Fehlen eines Spielers liegt. Eine Mannschaft kann nur als Einheit funktionieren. So lange die Fans das nicht verstehen, wird es keine Bayer-Titel mehr geben. :LEV17

    Guter Beitrag. Kleine Korrektur bei

    Zitat

    Eine Mannschaft Fussball-Verein kann nur als Einheit funktionieren. So lange die Fans das nicht verstehen, wird es keine Bayer-Titel mehr geben. :LEV2

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)

  • Wie "FOOTBALLpress.net" berichtet, ist ein Wechsel von Michael Ballack
    noch nicht entschieden. Er sagt, dass es mehrere Optionen gibt, er sich
    aber erst entscheiden will, wenn es konkrete Angebote gibt.
    http://www.ligainsider.de/redi…0&title=footballpress.net



    Das wäre doch an Peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn er jetzt noch verlängern würde :D


    Besonders bei den ganzen Steinbeißer-Aussagen!


    Saison zuende spielen, gut aus LEV verabschieden und nochmal in den USA neben Beckham ordentlich Moneten machen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Nee der soll ruhig noch ein Jahr hier dran hängen aber als Standby profi wie hyypiä es in seinem letzten Jahr getan hat. Er muss es sich eingestehen und vorallem die Medien müssen es sich eingestehen das Ballack einfach zu alt ist um jedes spiel 90 min durch zuspielen bzw gesetzt zu sein. Ich glaube wirklich das Ballack ein gutes standing im team hat und die jungs zusätzlich pushen kann. Und egal wie die letzten spiele ausgehen wäre ein abschied vom Ballack alles andere als "versöhnlich". Jeder hat damit gerechnet das er hier seine Karriere beendet.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Nee der soll ruhig noch ein Jahr hier dran hängen aber als Standby profi wie hyypiä es in seinem letzten Jahr getan hat. Er muss es sich eingestehen und vorallem die Medien müssen es sich eingestehen das Ballack einfach zu alt ist um jedes spiel 90 min durch zuspielen bzw gesetzt zu sein. Ich glaube wirklich das Ballack ein gutes standing im team hat und die jungs zusätzlich pushen kann. Und egal wie die letzten spiele ausgehen wäre ein abschied vom Ballack alles andere als "versöhnlich". Jeder hat damit gerechnet das er hier seine Karriere beendet.


    Du siehst den Abschied als unversöhnlich, weil er evtl. noch in die USA wechselt? Ist doch blödsinn.