Michael Ballack

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Ich kann dieser hinterfotzigen Tucke von Löw nur raten mir nie im Stadion über den Weg zu laufen. Dann wär er definitiv mit schönem Foto in der Zeitung. Ich schreib besser nicht mehr, sonst platz ich hier gleich.
    LÖW VERPISS DICH!


    hat ne passende Mail...ich hoffe, die haben beim DFB die Eier die weiterzuleiten...

  • ich kann dieses tägliche
    lev sauer auf löw
    holzhäuser sauer auf löw
    völler sauer auf löw
    nicht mehr hören..


    klar wars irgendwie uncool von löw..aber bayer04 kann sich vielleicht mal auf ihre ganze mannschaft konzentrieren..


    wir sind ja nicht bayer04ballack


  • Klar,man lässt einfach alles gefallen,völlig richtig diese Reaktionen

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • man gibt mit dem gehype um ballack der mannschaft die ganze zeit nen alibi..


    hi vereinsbrille



    ballack macht doch die struktur kaputt, weil er nicht dass bringt was man bringen muss als TOPverdiener..
    flache hierarchie hatten wir wie nati + hyppiä, der kann sich aber anders benehmen wie ballack
    siehe elfmeter


    aber wie ballack über platz stolziert
    so arroganter ausdruck
    wie er läuft
    brust raus
    ach ich mag ihn nicht
    mal bisschen demütiger


    er tut so als wenn bayer ihn zu 100% braucht
    und er ja "verein im herzen"
    lev braucht ihn weniger als er lev^^


    erst leisten dann cool fühlen


    er braucht lev doch mehr derzeit
    lev ist ja letztes jahr nicht achter geworden

  • Es mag sein das die täglichen Meldungen in der allg. Presse zum Thema Ballack und Natio nerven. Nur keiner muss diese Meldungen lesen, hören oder sehen wenn er es nicht wirklich will. Das ein Ballack alles überstrahlt, im negativen wie positive, sollte jedem klar sein. Das bringt nun einmal eine Verpflichtung des besten deutschen Spielers der letzten 10 Jahre nun einmal mit sich. Da kann Kießling, Adler oder Vidal ja noch so gut die letzten zwei Jahre gespielt haben nur vom Status eines Ballack sind alle drei noch weit weg.
    Der ganze Hype ist zwar unerträglich, auch im positiven wie negativen, nur es ist nun einmal so und auch fü Bayer 04 Leverkusen eine enorme Medienaufwertung. Auch das hat nicht nur negative Auswirkungen.


    Dann mal was zu Holzhäuser und Völler. Nach meiner Ansicht sind beide noch sehr lieb. Angenommen, Ballack wäre zum FC Bayern gewechselt (rein Hypo), ob ein Herr Löw es auch nur im Ansatz gewagt hätte dieses Spiel abzuziehen? Und selbst wenn, ein Höneß, ein Rummenigge oder der Kaiser hätte dann ganz sicher mal zwei drei Sätze gesagt und zwar deutliche und der DFB hätte anz schnell in der Sache die Leine gezogen und Löw wäre Arbeitslos gewesen, sprich kein euer Vertrag.


    Da mag ja ein gewisser Herr Daum noch belastete Gefühle mit in sein Statement mit rein genommen haben aber die Richtung welche er Angedeutet hat ist nicht von der Hand zu weisen.
    Dem FC Bayern kann das Spielchen von Löw doch nur Recht sein. Nicht nur stellt dieser Verein den derzeitigen Kapitän der deutschen Nationalmahnschaft sondern auch deren Vize. Marktwert, Verkaufswert im Shop, Medienstellung, Zuspruch aus dem Fußballland, Mitspracherecht bei der Nationalmansnchafts GmbH sind alles nicht zu unterschätzende Fakten.


    Vom Bayern Anspruch das Ballack mit Leverkusen den Ton Angibt mal ganz zu Schweigen. Der Höneß hat doch damals nicht ohne Grund die Falle für Daum Aufgebaut. Als wenn der mal so ohne jede Hintergedanken etwas startet. Das 70% aller Beteiligter in der Bundesliga (Spieler,Funktionäre) koks zu sich nehmen ist doch kein Geheimnis oder gar eine Rede wert. Es wird "Geduldet".
    Zur Gefahr wurde es für Daum nur weil Bayer 04 Leverkusen damals mächtig an der Stellung von Bayern in Deutschland knabberte. Und das ist keine "gefühlte" Stimmung sondern Wirtschaftlich belegbar. Mit Daum und Calmund, dem es praktisch genauso geschadet hatte, war Leverkusen drauf und dran zu einem Duo mit Bayern Aufzusteigen wie Real mit Barca.
    Da kommt dann solch eine Falle nur gelegen die auch noch so schön geklappt hat.

  • Die aktuellen Äußerungen von Löw sind unfassbar und unglaublich.
    Ich habe Löw vor der WM schon kritisiert und habe mich nach der WM eines Besseren belehren lassen, aber spätestens jetzt bereue ich die gute WM schon wieder ein bißchen.


    Wie muss sich denn ein Ballack fühlen ?
    SOLCHE Äußerungen vom Bundestrainer in einer seiner schwierigsten Zeiten überhaupt nach so einem harten Rückschlag???


    Löw RAUS! :LEV17

  • Zitat

    Original von Stammtisch Trainer
    . Das 70% aller Beteiligter in der Bundesliga (Spieler,Funktionäre) koks zu sich nehmen ist doch kein Geheimnis oder gar eine Rede wert. Es wird "Geduldet".
    .


    Mich würde interessieren aus welcher Quelle man solche Zahlen erfährt :LEV9


    Du wirst ja hier sicher nicht einfach eine spekulative Zahl in den Raum werfen, oder? :LEV19

  • Wenn man hier teilweise liest, drängt sich das Gefühl auf, daß hier nur weinge im Berufsleben stehen.


    Bringe ich in meinem Job keine Leistung gibt es, ganz fix, aber sowas von auf die Schnauze.


    Da spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was vorher gebracht, geleistet oder erreicht wurde.


    Leistungsprinzip und fertig. Hier und jetzt. Da kümmert es wenig, ob ich krank bin, meine Frau fremd geht, die Kinder Theater machen, meine Kunden Insolvenz anmelden, der Hund auf den Teppich shiced oder ich sonstige Problemchen habe.


    MB wird nicht verhungern, dadurch das Löw ihn nicht mehr will.


    Und sein übergroßes Ego ist alleine sein Problem.



    Ich hoffe wir sehen heute eine Mannschaft, die zeigt das seine Zeit abgelaufen ist und es ohne ihn auch, wenn nicht sogar besser läuft.

  • Zitat

    Original von Homer Simpson



    Leistungsprinzip und fertig. Hier und jetzt.


    Dann aber bei allen, also auch Podolski, Klose, Mertesacker, Tasci, Khedira usw.

    w11-WM-2014: Vizeweltmeister


    w11-WM-2018:
    Kim - Otamendi, G.Cahill, Pavard, X, X - de Bruyne, G.Svensson, X, X, X, X, X - Kane, Miranchuk, X, X



    W11 Liga 2:
    Ziel: Aufstieg


    F.Müller , (Hanin) - Brooks , Kenny , Klostermann , Meier , Pavard - Baumgartner , Brandt , Cuisance , Joao Victor , Klaassen - Kownacki , Matheus Cunha, Thuram , Ti. Werner

  • Zitat

    Original von Homer Simpson
    Bringe ich in meinem Job keine Leistung gibt es, ganz fix, aber sowas von auf die Schnauze.


    Da spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was vorher gebracht, geleistet oder erreicht wurde.


    Leistungsprinzip und fertig. Hier und jetzt. Da kümmert es wenig, ob ich krank bin, meine Frau fremd geht, die Kinder Theater machen, meine Kunden Insolvenz anmelden, der Hund auf den Teppich shiced oder ich sonstige Problemchen habe.


    Ich weiß ja nicht, in was für ner Firma Du arbeitest, aber wenn man ordentlich was für die Firma geleistet hat und sich dann, beispielsweise bei einem Autounfall, verletzt und mehrere Wochen wegen Reha etc. ausfällt, wird man in einer vernünftigen Firma nicht sofort gekündigt oder demontiert. Sicher wird die Luft nach oben hin dünner, aber wenn es so weit ist, daß man wegen eines unverschuldeten Ausfalls die Kündigung befürchten muß, sollte man dringend die Firma wechseln.


    Im übrigen führen vernünftige Firmen auch bei sinkender Leistung im Job (was bei Ballack nicht der Fall ist) erstmal ein Personalgespräch. Und da kommen dann auch genau die von Dir angesprochenen persönlichen Probleme auf den Tisch und man redet drüber, wies weitergeht.


    Zudem bemißt sich aus Deinem Erfolg bei und der Länge der Zugehörigkeit zu einer Firma auch die Art und Weise, in der Du gegangen wirst (sprich die Abfindung). Wenn man das auf Ballack überträgt, scheint er erst kurz in der NM gewesen zu sein und dabei nur Mist gebaut zu haben.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Homer Simpson


    Bringe ich in meinem Job keine Leistung gibt es, ganz fix, aber sowas von auf die Schnauze.


    Da spielt es überhaupt keine Rolle mehr, was vorher gebracht, geleistet oder erreicht wurde.


    Richtig, wenn es so wäre, wären wir alle glücklich !


  • Präsenz nennt man das. Und das ist durchweg positiv und zeigt sein Selbstbewusstsein !


  • Also diese Aussagen sind nun wirklich lächerlich! Ballack hat gerade einmal 2 1/2 Spiele für Leverkusen gemacht und da sprichst du davon, er mache die Struktur kaputt u. müsse mehr leisten? Zum einen war Ballack ziemlich schwer verletzt und zum anderen hat die Saison gerade erst begonnen, sodass man gar keine Topleistungen zum jetzigen Zeitpunkt schon erwarten konnte. Gegen Dortmund hat man mit Ballack gewonnen und er hatte bereits gute Ansätze gezeigt. Gegen Gladbach hat man eine Klatsche kassiert, die aber nicht alleine einem Ballack zuzurechnen ist. Da sollten erst einmal Spieler in die Verantwortung genommen werden, die seit Jahren im Verein sind, eingespielt sind und auch keine langwierige Verletzung hinter sich haben. Was ist denn mit Castro, Kießling, Barnetta, Augusto u. gar Hyypiä? Haben bisher alle keine besonders gute Leistung gezeigt.


    Sicherlich braucht Ballack im Moment Leverkusen, aber genauso brauchen wir auch einen starken Ballack. Wie aber bereits schon vielfach erwähnt, muss man dafür erst einmal Geduld zeigen. Da "Homer" hier schon den Arbeitsmarkt erwähnt, in jeder Firma wird einem die Zeit gegeben, sich einzuarbeiten, erst recht, wenn man mit einem Handicap kommt, das den verantwortlichen Personen zuvor bestens bekannt war.


    Schlimm genug, dass Löw (auch wenn seine Aussagen in der Sache nicht unzutreffend sind) zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt Ballack in den Rücken fällt. Dann sollten wenigstens die Fans hinter ihm stehen. Schön, dass wenigstens unsere Vereinsführung auch öffentlich klar Position bezieht und jetzt nicht durch Stillhalten den Eindruck erweckt, dass man ebenfalls Druck auf Ballack ausübt.


    Aber deine oben gemachten Aussagen bzgl. Körperhaltung deuten darauf hin, dass du ihn ohnehin nicht sonderlich objektiv beurteilen kannst.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • es nervt schon, dass er in eine intakte mannschaft kommt und genau weiß keiner verdient hier so viel wie er...
    und dann direkt zu meinen man muss den elfmeter schießen..


    das ist platzhirsch auftreten was man nicht braucht..


    er muss sich auch mal eingliedern können oder?


    und juup soll ihn solange draussen lassen bis er topfit ist.. es gab letztes jahr genug spieler die nach verletzung normal wieder hätten spielen müssen, aber die mannschaft hat funktioniert und so blieb einigen in der rückrunde oft die bank..
    warum darf ballack trotz rückstand schnell spielen?
    das ist kein leistungsprinzip...


    warum spielt nen rolfes samstag in der 2. und ballack nicht?


    der hätte es genau wie helmes nicht gemacht..


    finde sowas divenhaft


    natürlich weiß ich, dass er noch ne riesenverstärkung werden kann...er muss trotzdem nicht gleich platzhirsch sein, sowas käme mit der leistung eh mit der zeit..aber nein direkt zeigen wo es langgeht..



    mit struktur meinte ich vorallem auch die gehaltsstruktur...


  • Dann hast Du den falschen Arbeitgeber. :levz1

  • Ich finde diese ganzen Diskussionen unsinnig, da Ballack erstmal wieder fit werden muss. Danach ergibt es sich schon,wann er wieder spielen kann u. seine alte Form zurückerhält.
    Löw kann doch nur froh darüber sein, dass er jetzt keine Entscheidung darüber treffen muss, Micha zu nominieren f. die nächsten Spiele. Alles bleibt wie es war; u. Lahm bleibt Interims-Kapitän, solange Micha nicht spielt in der Nationalmannschaft. Löw hätte sich einige seiner Aussagen sparen können, aber von Fingerspitzengefühl hat er ja noch nie was gehört.





  • Also das er den Elfmeter geschossen hat kann ich voll und ganz verstehen meiner meinung sollte das einfach nur ein ausrufezeichen sein an alles was in den letzten monaten aus richtung DFB und Presse kam.


    Zu deinem Leistungsprinzip je länger ein Spieler kein Pflichtspiel macht desto länger brauch er um wieder und außerdem hat er doch vorher 90min.bei dem "Geheimtest" gegener ist mir entfallen getestet!


    Zur gehaltstruktur jeder mitspieler der neidisch ist wenn ein Spieler mit der Laufbahn eines Ballack mehr verdient ist falsch im Profigeschäft.


    Und Sorry aber zu dem Divenblödsinn fällt mir ja gar nix mehr ein!
    Er ist der einzigete Weltklassespieler den wir haben bis jetzt soll er hier hin kommen und so tun als hätte er grad 2 A-Jugendspiele gemacht er soll doch führen und Kopf der Mannschaft sein dazu gehört bei einem Leader nun mal auch ein teil der selbsdarstellung!

  • Hi !


    Zitat

    Original von Renato13 [...] Man kann Löws Ansichten über Ballacks Qualität und seine Fähigkeit der Nati zu helfen für gerechtfertigt halten oder eben nicht.


    Das "WIE" ist doch der springende Punkt. Würde der Feigling mal die Eier in der Hose haben, um zuzugeben, dass er Ballack nicht mehr für gut genug hält und er nicht ins "Konzept" passt, würden das zwar sehr kontroverse Meinungen hervorrufen, aber er wäre wenigstens ehrlich.


    Mit Frings hat man es doch genauso gemacht! Da wurde nicht gesagt: "Wir planen nicht mehr mit Frings weil er nicht unser Konzept passt", sondern es wurde solange rumgeeiert, bis dem Frings mal der Kragen geplatzt ist. Das war dann ein willkommender "Grund" um ihn auszusortieren.


    Das Warum ist einfach zu erklären: er baut somit vor, bei schlechten Spielen oder dem Versagen der Mannschaft kann man ihn nicht nachsagen, das er Schuld wäre weil er erfahrende Spieler rausgeworfen hätte. Die erfahrenden Spieler sind "selbst" gegangen. Diese Art und Weise zieht sich bei dem wie ein roter Faden. Ja keine Verantwortung übernehmen, wie ein moderner Manager eben. Denke mal, er war im falschen Seminar. (Wohl seinen Terminkalendar mit dem vom RWE Bierhoff vertauscht)



    Cu.

  • Zitat

    aber wie ballack über platz stolziert so arroganter ausdruck wie er läuft brust raus ach ich mag ihn nicht mal bisschen demütiger er tut so als wenn bayer ihn zu 100% braucht und er ja "verein im herzen" lev braucht ihn weniger als er lev^^ erst leisten dann cool fühlen er braucht lev doch mehr derzeit lev ist ja letztes jahr nicht achter geworden


    unfassbar!!!!


    Du hast aber schon gemerkt,das der Ballack noch nicht bei 100%war usw.
    Und arrogant,fand Ich seine Körpersprache jetzt auch nicht.
    Ja letztes Jahr sind wir 8.geworden.UND????
    Meinst du deshalb brauch man den MB nicht?
    Glaube hier raffen einige nicht,dass man in der Endphase der Saison,wenn es um was geht Erfahrung benötigt und einen Leitwolf wie z.b.Ballack.
    Sonst gibt es immer und immer wieder einen verdammten Absturz.
    Wer jetzt auch noch anfängt,die Saison über den Haufen zu werfen,der ist auch nicht mehr ganz bei Trost.Wo sind denn unsere Konkurennten??Bayern?,Schalke?,Wolfsburg?,Stuttgart?