Michael Ballack

  • Zitat

    Original von levboy69
    ich habe gehört, Lell soll bei uns im Gespräch sein... :LEV18 :D


    Prima, ich schnür schonmal die Handschuhe... :levz1


    Nervt ohne Ende der ganze Privat-shice :LEV17

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich selbst war nie ein glühender Verehrer von Michael Ballack, werde ihm auch hier nicht zu Füssen liegen. Allerdings ist die Schlammschlacht um seine Kapitänsbinde unter aller Sau. Sowohl Löw als auch Bierhoff zeigen wieder einmal kein Fingerspitzengefühl sondern sehen zu wie die Medien den Capitano mehr und mehr demontieren.


    So wird ja mittlerweile schon von Rene Adler als 3. Torhüter hinter Neuer / Wiese gesprochen.


    Theo Zwanziger soll sich diesen angepassten Haufen unter die V.....t jubeln.


    Es ist wirklich unbegreiflich, Herr Löw.


    Bei Kuranyi hatten wir schon diese sinnlose Diskussion, die der Bundestrainer klar hätte verhindern können. Da fordert fast die gesamt Nation, dass Kuranyi begandigt wird und er mit zur WM fahren soll und was macht der gute Herr Löw? Er lässt verkünden, dass mal überlegt und die Sache intern diskutiert wird und dann nach Wochen über die Medien zu verkünden, der Spieler passe doch nicht ins System.


    Und jetzt geht eine ähnliche Nummer mit Ballack los. Vor der WM wird auf Sizilien noch der nationale Notstand ausgerufen und nun hat Herr Löw nicht den Arsch in der Hose, um zu sagen, wer künftig Kapitän sein soll.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von black19235
    Löw: „Dass spekuliert wird, ist normal. Aber ich habe einen festen Zeitplan, nach dem ich erst im September wichtige Entscheidungen bekannt gebe. Davon weiche ich nicht ab. Ich lasse mich auch nicht treiben, von außen beeinflussen oder in eine Ecke stellen.


    Das ist aber nett vom Bundestrainer, dass er nur an sich und nicht an seinen Spieler denkt. Insbesondere "in eine Ecke stellen" sehen wir beim Michael Ballack gerade in Perfektion. Man kann einfach nur noch den Kopf schütteln.


    Reine Wichtigtuerei wie bei Torwartfrage, Vertragsverlängerung, Kuranyi, Kiessling...


    "Das haben wir so im gesamten Trainerstab abgesprochen"...bla bla bla. Einfach kein Mumm in diesem Mann. Alles nur Wischiwaschi.


    Für mich hat Herr Löw nicht annähernd soviel Rückgrat wie ich selbst. Klar, dafür trifft er auch nicht so viele Fettnäpfchen wie ich...

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

  • Ich habe das Gefühl, dieser Spacko will einfach nur austesten, wie weit er gehen kann. Er weiß, dass er in Deutschland momentan hoch im Kurs steht und das nutzt er vollends aus.


    Diese Spielchen die hier mit dem wahrscheinlich besten und erfolgreichsten deutschen Fußballer der letzten 10-15 Jahre getrieben wird, ist einfach das allerletzte.
    Jeder weiß doch, dass Lahm Kapitän wird. Löw wird sich dann mit frisch gewaschenen Haaren vor die Kameras stellen und sagen, dass nach reiflichen Überlegungen im Trainerteam entschieden wurde, dass auf lange Sicht Lahm die bessere Lösung sei. Dann wird noch darauf hingewiesen, dass "überhaupt kein Zweifel" bestehe, dass Ballack auch ohne Binde eine herausragende Persönlichkeit in der Nationalelf sein wird.
    Dieser erklärt daraufhin jedoch seinen Rücktritt und wird in Deutschland als Feigling dargestellt.
    Und die Bayern lachen sich ins Fäustchen und fühlen sich bestätigt, dass sie doch die geilsten sind. Als ich gestern diesen Rummenigge gesehen habe, hatte ich so eine unglaubliche Wut in mir.


    Ich habe davon echt die Schnauze voll davon und hoffe, dass Ballack die richtige Antwort auf dem Platz geben wird, vor allem wenn die Bauern hier hin kommen. Ich hätte nicht gedacht, dass das noch geht, aber diesen Sommer ist mein Hass auf diesen "deutschen Vorzeigeclub" nochmal gestiegen.

  • Mir geht die ganze Presse/Medien schon lange auf den Sack. Ich kann nur eins sagen.:Marcel Reich Ranitzki hatte vor einige Zeit absolut recht.
    Es ist doch mal wieder unfassbar und typisch neue deutsche Medienlandschaft, dass man sich so an Personen zerreissen muss. Egal ob Sie Ballack, Franjo Poth, Lothar Matthäus oder auch anders heissen. ES KOTZT MICH EINFACH NUR AN. Das geile ist, dass solche Klatschblätter auch noch die meisten Deutschen kaufen......eigentlich wollen wir es doch nur so wie es jetzt ist. Ich hoffe unser Michi bleibt cool und gelassen und zeigt es allen auf den Platz. Wenn er dann in einer Saison 15 Tore und 25 Assists vorzuweisen hat, tritt er aus der Nationalmannschaft zurück und sagt. IHR KÖNNT MICH ALLE MAL. Ach ja....was hat die NAtionalmannschaft denn ohne Mich gemacht. Den 3 PLatz. Hat 2 TOP SPiele gezeigt, das Erste gegen England hätten wir auch verlieren können und das Zweite war wirklich gut, aber auch nur gegen Argentinier die nur mit Stürmern gespielt haben. Alles unfassbar!!!! Ich bleibe so cool wie hoffentlich der KAPITANO und lach mich eigentlich nur schlapp!

  • Ich kann die Aussagen hier nur unterstreichen.
    Mir gehen Löw sowie überhaupt hier die Medien in D total auf den Sack. Es ist unglaublich wie der Micha nun zerrissen wird und ich finde es einfach eine Unverschämtheit wie man ihn behandelt.
    Das hat er einfach nicht verdient und ich bin mir auch sicher, dass der verdammte Drecks-Lell das Faß gar nicht aufgemacht hätte wenn der Micha in England geblieben wäre. Man kennt es ja von der Bild nicht anders und es ist klar, dass die solche Artikel über ihn schreiben. Immer schön wage etc. und eigtl. nichts deutliches und die anderen Drecksblätter ziehen nach.
    Wo ich schon die Labello-Fresse vom Löw während der WM gesehen habe, da hätte ich ihm schon eine Klatschen können. 1. aufgrund seines Auftretens und 2. wegen seinen Aktionen.
    Über München will ich hier gar nich viel sagen, die gehen mir eh schon so sehr aufn Sack, das ist nich mehr feierlich. Am Anfang kam mir der Nerlinger auch eigtl. anders als der Hoeneß rüber, aber mittlerweile ist er ja auch son dummes Bayern-Aloch wie Rummenigge und Co.

  • Ich finde es beeindruckend, wie ruhig und gelassen Ballack bleibt. Habe ihn heute im Training beobachtet. Er trainiert absolut professionell, scherzt danach mit Dieter Prahl rum und auf dem Weg in die Kabine nimmt er sich wirklich für jeden der anwesenden Fans (und das sind momentan eine ganze Menge) Zeit, um dessen Wünsche zu erfüllen.


    Einfach ein richtig cooler Typ.

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich finde es beeindruckend, wie ruhig und gelassen Ballack bleibt. Habe ihn heute im Training beobachtet. Er trainiert absolut professionell, scherzt danach mit Dieter Prahl rum und auf dem Weg in die Kabine nimmt er sich wirklich für jeden der anwesenden Fans (und das sind momentan eine ganze Menge) Zeit, um dessen Wünsche zu erfüllen.


    Einfach ein richtig cooler Typ.


    Das Beste was er machen kann aber wohl auch das schwerste. Sicherlich würde er gerne seine Meinung sagen aber das wollen die Medien ja nur. Ich finds gut so aber trotzdem erbärmlich von der ganzen Presse wie die Aasgeier um ihn herumzulaufen.

  • Zitat

    Original von ~werkselfe~
    Das Beste was er machen kann aber wohl auch das schwerste. Sicherlich würde er gerne seine Meinung sagen aber das wollen die Medien ja nur. Ich finds gut so aber trotzdem erbärmlich von der ganzen Presse wie die Aasgeier um ihn herumzulaufen.


    Heute war da nur ein Kamerateam von N24, die er aber ziemlich schnell hat abblitzen lassen. Ansonsten eigentlich nur Fans.

  • Zitat

    Original von The Barnacle
    Wenn ich er wäre würde ich evtl. zurücktreten, einfach aus dem Grund da ja nicht nur die Verantwortlichen vom DFB nicht klar hinter Ballack stehen, sondern auch einige Spieler nach ihm treten. Also ich könnte dort nicht mehr spielen. Aber ich bin kein Fussballprofi und kanns natürlich nicht beurteilen, aber von menschlicher Seite aus könnten mich dort alle mal. Wo ich z.B. schon dieses dumme Grinsen beim Müller gestern gesehen habe, als der Rummnigge über das Thema am labern war, ekelhaft.


    Rücktritt wäre ne Möglichkeit. Andererseits wären Lahm, Kedhira, Löw, der DFB Ballack dann los, hätten damit wohl ihr Ziel erreicht und damit Ruhe im Karton.
    Wenn Ballack wieder Top Leistung bringen sollte, kann er diese ganzen Typen noch schwer in Bedrängnis bringen. :D
    Bei einem Rücktritt wäre alles vorbei.


    Merkwürdig ist für mich, dass alle von so einer tollen WM sprechen und meinen, man brauch Ballack nicht mehr.
    Für mich stellt sich allerdings die Frage ob man MIT einem Ballack vieleicht gegen Spanien weitergekommen wäre? Da hat nämlich ein Führer gefehlt. Wo war denn da der Herr Lahm?

  • meine Tochter war heute beim Training....


    hat wohl einem Reporter der den Michi interviewen wollte, und der sich nicht äussern wollte, wohl mal kräftig die Meinung gesagt... :LEV14



    So nach dem Motto: "Ey, Du hast doch wohl gehört was der Michi gesagt hat... lass den doch mal in Ruhe ihr...Idioten.... :LEV14


    :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Onkel'78
    [...]
    Merkwürdig ist für mich, dass alle von so einer tollen WM sprechen und meinen, man brauch Ballack nicht mehr.
    Für mich stellt sich allerdings die Frage ob man MIT einem Ballack vieleicht gegen Spanien weitergekommen wäre? Da hat nämlich ein Führer gefehlt. Wo war denn da der Herr Lahm?


    Ja, aber das Team war doch jung, dafür ein großer Erfolg, Ballack eh unsympathisch, Micha zu alt, Spanien verdient, man weiß eh nie, ging ja eh nicht anders, ganz anderes Spiel, nicht so auf den Egomanen Ballack zugeschnitten ....blablabla
    :LEV18 :LEV8

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

    Einmal editiert, zuletzt von campino89 ()


  • Deine Tochter hat den Reporter rund gemacht ?

  • Mal ganz ehrlich ...


    was geht mir dieses Theater auf den Zeiger ...


    Wenn Herr Lell ein Problem hat - Es gab mal RTL - Promiboxen.


    "de Quatschkopp" Lell vs. "Capitano" Ballack.


    In der Ecke wird Lell von Philipp Lahm als Cutman und Jogi Löw als Trainer betreut.


    Dann wäre die Sache in drei Minuten geregelt.


    Aber nöö ...


    Ich frag mich was für ein Mensch man sein muss, wenn man so geil auf PRIVATE Geschichten von Menschen, welche man gar nicht mal persönlich kennt ist.


    Bayer sollte jedem von diesen Klatschreportern Hausverbot erteilen.
    Ich habe mich auf sportliche Diskussionen gefreut. Spielt Ballack hinter den Spitzen, spielt er in der Defensive. Wie wird er beim ersten Heimspiel empfangen? Ist eine besondere Choreo geplant usw.


    Was er beim Lell wie gemacht hat oder auch nicht geht maximal 4 Leute was an. Und eigentlich sollte es auch nur 4 Leute interessieren.


    Was anderes wäre es wenn sie noch in einer Mannschaft spielen würden - was sie aber nicht tun.


    Wieder mal typisch deutsch. Einen Helden empor schreiben um ihn danach auf gleiche Art und Weise zu zerstören!


    Der Respekt ist da so hoch wie Schalkes Festgeldkonto.


    Traurig!

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Deine Tochter hat den Reporter rund gemacht ?


    Das hätte Ich gestern auch gern getan,und vielleicht noch den ein oder anderen Reporter ne Grätsche gegeben,aber da Ich mit meinen Sohn da war,muss man sich ja vorbildlich benehmen.Diese A*is von Reportern.Ist zwar deren Job,aber wenn man einmal fragt und keine Antwort bekommt,sollte man es auch so akzeptieren.Aber nach den ganzen Scheiss,hat der Ballack sich im Signal Iduna Park mal nen richtig fetten Empfang verdient,um Ihn wieder aufzubauen,falls nötig.