Michael Ballack


  • Wie definiert sich aber diese "Premium Partnerschaft"? Trikot? Stadionname? Zeppelin? Halbzeitshow? Dauerbeschallung? Tribünennamen?


    Immer Vorsicht mit dem was man sich wünscht. :LEV18

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Wie definiert sich aber diese "Premium Partnerschaft"? Trikot? Stadionname? Zeppelin? Halbzeitshow? Dauerbeschallung? Tribünennamen?


    Immer Vorsicht mit dem was man sich wünscht. :LEV18


    Denke mal, das es die Bandenwerbung ist. Dann werden wir wohl immer die mist digitalen Dinger bekommen.

  • Zitat

    Original von ICHnichtKÖLN


    Denke mal, das es die Bandenwerbung ist. Dann werden wir wohl immer die mist digitalen Dinger bekommen.


    Ich fänds gut.Ich find die digitalen Dinger schön :LEV18

  • Zitat

    Original von schmidty
    Das sind die aktuellen "Premium-Partner" von Bayer 04: Bayer 04


    Das ist der Link zur Startseite... aber ich hab mich mal durchgeklickt:


    Coca Cola
    DEVK
    Sparkasse Leverkusen


    Edit: Schon korrigiert. Sorry. :D :levz1


  • ...welches dann aber immer noch nicht dieses (historische) Trikot ist.


    Wäre auch bereit für das handsignierte original Pelé-Trikot des WM-Finals 1970 ´nen vier- bis fünfstelligen Betrag zu zahlen, für eines von letzter Woche vielleicht etwas mehr als den Trikotpreis.


    Danke im Voraus für die zahlreichen, zu erwartenden Angebote bzgl. des 70er Shirts... :levz1

  • 12.10 Uhr: Michael Ballack wird beim Länderspiel am 11. August in Kopenhagen gegen Dänemark noch nicht sein Comeback geben. "Das Spiel in Dänemark kommt für ihn zu früh. Daran ist nicht zu denken", sagte Trainer Jupp Heynckes der "Bild": "Das wäre fahrlässig. Für ein Länderspiel muss man zu 100 Prozent fit sein." Ballack arbeitet bei Bayer an seinem Comeback und will zum Bundesliga-Auftakt am 22. August bei Borussia Dortmund wieder fit sein.




    13.06 Uhr: DFB-Sportdirektor Matthias Sammer hat Michael Ballack in Schutz genommen. "Diejenigen, die nun öffentlich diskutieren, ob Michael Ballack überhaupt noch zum Nationalteam gehören soll, sollten ihre Meinung hinterfragen", sagte Sammer und fügte an: "Sie sprechen über einen Menschen, der bei der WM wegen einer Verletzung seine Klasse nicht beweisen konnte."



    http://www.spox.com/de/sport/f…s-fc-chelsea,seite=2.html


    :LEV2

  • Zitat

    Original von Eased04
    Schon 80% des Trainingsumfangs mitgemacht - ich bin euphorisch!


    Micha ist zurück :LEV5
    Das wird ein toller Augenblick wenn er gegen Dortmund wieder im Bayerdress auflaufen sollte!


    Ich würde mir sein 1.Spiel im Heimspiel danach wünschen !

  • Zitat

    Original von Propille
    Wir spielen 85. Minuten auf Augenhöhe - keiner gönnt
    dem anderen den Sieg.
    Dann ein 30m Schuss aus der zweiten Reihe von Michael Ballack -
    4,2 mm über der Grasnarbe......TORRRRRR :LEV18


    Da kriegt man ja fast schon Gänsehaut :bayerapplaus

    W11 Liga Schwarz


    ---------------------------------------------


    Danke Schnix

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Ich werde meine Gänsehaut bereits beim 3:0 durch Balle mit dem Halbzeitpfiff haben...


    Auch schön.
    Mir reicht ein Zuckerpässchen in der 2.Minute der Nachspielzeit auf Helmes zum 1:2...Klopp bricht zusammen, der Stadionsprecher ist sprachlos...Ende gut, alles gut! :LEV18

  • Super ! Und das kommt von ´nem Typen der seiner (Ex-) Freundin das Handy klaut und sie dann vermöbelt...Klasse Typ !!!


    Entweder das Maul halten oder sagen was sache ist.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."