Michael Ballack

  • Ballack fehlt bei Trainingseinheiten am Dienstag


    Michael Ballack wird nicht an den beiden Trainingseinheiten der Lizenzmannschaft von Bayer 04 Leverkusen am Dienstag teilnehmen. Cheftrainer Robin Dutt: "Michael hat sich wegen eines privaten Termins einen Tag frei genommen, wir haben dies in der vergangenen Woche gemeinsam so besprochen." Bei der nicht öffentlichen Trainingseinheit am Mittwoch wird Ballack wie gewohnt seinen Dienst in Leverkusen wieder aufnehmen.


    http://www.bayer04.de/B04-DEU/…aspx?aktuell=aktuell-6679

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Nachdem das Trikot von Ballack das erste Trikot war, was ich mir mit einem aktiven Spieler als Flock geholthabe, wäre es wohl dann das erste Trikot, was ich mir von einem anderem Verein holen würde. Wohlgemerkt nicht wegen seiner Zeit bis 2002, sondern wegen seiner Zeit ab 2010.

  • +++Montag, 30. Januar, 16:59+++
    Michaeladze Ballackvili ist nun offenbar auch bei den Queens Park Rangers im Gespräch. Mark Hughes scheint laut des englischen Guardians ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert zu sein. Woher auf einmal dieses Interesse? Entbrennt nun ein Tauziehen um den Capitano?



    11freunde.de

  • Troisdorfer
    Ich hatte gehofft, dass Du zu Diskussionsbeiträgen in der Lage wärest, die ohne grobe persönliche Entgleisungen auskommen.
    Und ich befürchte, Dir ist nicht bewusst, dass derjenige, welcher hier mitliest, dies so bewertet, dass Du Dich damit selbst diskreditierst.


    Schade.
    :LEV16

    Tut mir leid. Bis auf die Bemerkung, dass ich einen Teil deiner Beiträge für etwas abseits der Realität halte ( und damit stehe ich ,glaube ich, nicht allein), sehe ich keinen persönlichen Angriff. Vergleich und die daraus resultierende Schlussfolgerung sind allgemein und nicht auf dich persönlich gemünzt. Solltest du es anders sehen, habe ich kein Problem damit mich zu entschuldigen. Es ist meine Art zu schreiben.

  • er bringt der mannschaft und dem verein einfach nicht das ein, was man sich von ihm erhofft hat. Ein Hypyiä war einfach mal das komplette gegenteil von ballack, doch genau so einen hatte man sich gewünscht.


    Man kommt da nicht mehr sauber raus, es hilft da nichts die meinung der fans ("ballack ist der beste!") durchzusetzen. Auch wenn die Sympathien für balack durchaus berechtigt sind.


    Damit endlich wieder ruhe einkehrt, sollte man ihn verkaufen!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Das ist 100% richtig. In der gesamten GL kann ich mir nichts anderes vorstellen.


    Und hier kann man auch nicht mit "Jugend forscht" mal das oder das probieren.
    Einen Verein dieser Größenordnung zu steuern, kann nur durch sehr langfristige Konzepte funktionieren.
    Da muss man mal ein paar Niederlagen, den einen oder anderen unzufriedenen Spieler und auch mal Fans, die sich das anders (verständlicherweise) vorstellen, ignorieren bzw. überstehen.
    Aber Panik ist hier überhaupt kein Ratgeber.


    Stimmt. Es spricht ja auch nix gegen Visionen oder Kritik an bestehenden Verhältnissen, aber es braucht entsprechend qualifizierte und durchsetzungsfähige Leute, die sowas dann in der Praxis "mit langem Atem" umsetzen, also quasi ne kreative Piratenabtlg. *g Kaum vorstellbar bei einem tendenziell konservativen Giganto-Apparat wie der Fa.Bayer. oder seinem verlängerten Arm, dem Gesellschafterausschuss.

  • Schau net so oft auf unsere HP ... Ist das immer so, dass es Infos gibt wenn ein Spieler wegen privaten Sachen nicht trainiert?


    Kann ich mir garnicht vorstellen...


    Hoffentlich sucht er sich nen tollen Verein :)

  • Schau net so oft auf unsere HP ... Ist das immer so, dass es Infos gibt wenn ein Spieler wegen privaten Sachen nicht trainiert?


    Kann ich mir garnicht vorstellen...


    Hoffentlich sucht er sich nen tollen Verein :)

    Vielleicht schreiben sie es nur, damit morgen, wenn er fehlt, die Journaille vor Ort nicht wieder unnötige Vermutungen niederschreibt.

  • portello
    Was die von Dir angesprochene "tendenziell konservative" Haltung betrifft.
    Jede, aber auch wirklich jede nennenswerte Erfindung, Neuerung oder Weiterenwicklung beginnt mit dem Mut, sich Gedanken zu öffnen, die völlig abseits der Realität angesiedelt sind.
    Ohne die zahllosen Visions-Irrtümer und -Wirrungen von skurrilen Typen wie Thomas Edison & Gleichgesinnten, würden wir, um nicht im Dunklen zu sitzen, heute noch Holz aneinander reiben, und um von A nach B zu kommen, heute noch auf Pferden reiten.


    Nicht die Visionen an sich sind das Ziel.
    Sondern die sich aus solchen Visionen ergebenden, oftmals gar nicht eingeplanten "Abfallprodukte".
    Nur die Hingabe beim Mut zum Neuen und Riskanten führt zu verwertbaren und äusserst erfreulichen Ergebnissen.
    Der Versuch hingegen, Bestehendes "tendenziell konservativ" bestmöglich absichern zu wollen, führt geradewegs ins Verderben.
    Frag mal die Griechen...


    Diese Erkenntnis ist bezüglich unserer heutigen Zivilisation übrigens als die sogenannte "Wohlstandsfalle" bekannt.
    Und, mich deucht, in genau dieser (Falle) stecken unter dem Kreuz zu Viele, und zu Vieles fest.
    Demnach braucht es: rischtisch, Visionen.
    Zu solchen aber ist zu fest im Sattel sitzendes Personal nicht fähig.
    Also musst Du da den Hebel ansetzen, denn jedes Ansetzen an einer anderen Stelle führt Dich in die immer gleiche Sackgasse zurück.


    btw
    Eigentlich der falsche Thread...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Nicht die Visionen an sich sind das Ziel.
    Sondern die sich aus solchen Visionen ergebenden, oftmals gar nicht eingeplanten "Abfallprodukte".
    Nur die Hingabe beim Mut zum Neuen und Riskanten führt zu verwertbaren und äusserst erfreulichen Ergebnissen.



    Kältekammer im Stadion - was ist das? Eine Vision. Wer hat das noch.
    Wie konnte man auf sowas kommen.


    Vielleicht, wirklich nur vielleicht hat man den Trainer mit genau diesen Visionen.


    Wieso sollte man ausschließen, dass man sie hat. Nur weil HH älter ist als 30?

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Kältekammer im Stadion - was ist das? Eine Vision. Wer hat das noch.
    Wie konnte man auf sowas kommen.


    Vielleicht, wirklich nur vielleicht hat man den Trainer mit genau diesen Visionen.


    Wieso sollte man ausschließen, dass man sie hat. Nur weil HH älter ist als 30?


    Das Gute an Beiträgen wie diesen ist, dass sie versuchen, auf andere Beiträge einzugehen.
    Ohne, dass man dazu einer Meinung sein müsste.
    :levz1


    Visionäre gibt es selbstverständlich auch in führenden Positionen.
    Nur sind sie charakterlich völlig anders gestrickt als diejenigen, von denen wir hier reden.
    Chefs mit Visionen sind große Menschen, und keine Kleingeister, die es nötig hätten, auf der lächerlichen Vorgesetzten-Disziplinierungs-Schiene fahren zu müssen.


    Vorgesetzte mit wirklichen Visionen reißen mit ihren Ideen jeden mit.
    Deshalb haben sie nicht nur keinerlei Probleme mit ihrem Personal, sondern wissen im Gegenteil jeden ihrer Mitarbeiter für ihre Sache zu begeistern.
    Und vor allem haben sie es nicht nötig, in der Öffentlichkeit unablässig Personal-Mobbing und -Stalking zu betreiben.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich will nicht das er geht....


    Der würde doch nie mehr ein Fuß in unser Stadion setzten.. Zudem wird man dann immer an den Ballack von 2012 denken und nicht mehr an den von 2002

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Das stimmt alles. Aber es ist eben Theorie.
    Du kannst letztendlich nur 11 Spieler auf dem Platz zum Laufen bringen.
    Visionen, wie Hilfsmotor oder Känguruh-Sprungschuhe gibt es nicht.
    Alles ist Konzept, Auswahl und danach nur noch Hoffnung, dass das Pulver, was du angerührt hast, wirkt. Und das dauert ein wenig und ständig klaut dir jemand Zutaten (Vidal)
    Sonst zurück auf Los.
    Und wie überall, gibt es immer einen der noch schöner ist als du, und alles besser kann als du, und deine eigenen Kinder schwärmen von ihm.


    ABER DU hast die Vision :LEV8
    Hilft das Gequatsche von mir eigentlich noch oder soll ich besser aufhören ... ? :wacko:

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!