DFB- Pokalauftakt FK Pirmasens : Bayer 04 Leverkusen 13-16.8.2010

  • Nö ... ganz klar Bayern München.


    Denn wer den Pokal gewinnen will muss in der Regel an den Bauern vorbei.


    Das hat mich immer ein bissel geärgert, die DFL hat unsere Partien gegen die Bayern immer in so ein Fenster gelegt wo die Bayern traditionell sehr stark sind. (Richtung Saisonende)


    Wenn die Bayern jedoch mal schwächeln, dann meistens zum Beginn.


    Aber da bekommen sie in der Regel keine Mitfavoriten auf den Titel serviert.


    Ich denke das sind so die kleinen Feinheiten die auch ein Quänchen zum berühmten Bayern Dusel dazu tragen.


    Und wenn wir in Runde zwei die Bayern putzen - erstens perfekt fürs Ego und zweitens wird dies den Pulsschlag bei jedem zukünftigen Gegner zusätzlich in die Höhe treiben.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Zitat

    Original von nezzy
    kann man mit fotos /videos rechnen?


    Konntest Du das auch nur ein Spiel nicht? :levz1
    Wird wie immer im entsprechenden Unterforum Bilder der üblichen Fotografen geben :LEV6

  • Das Los für die 2. Runde wird übrigens am 21. August ermittelt :LEV19


    Mir ist scheißegal wer kommt hauptsache ENDLICH MAL WIEDER EIN POKALSPIEL IN DER BAYARENA :LEV3 :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi


    Und einmal hat man den Runden sogar zurückbrüllen hören :LEV14


    :LEV5 Ailton!


    Das hat die ganze Fahrt nur abgerundet :LEV14 War ein netter Nachmittag in allen Belangen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)


  • Diese Saison und auch in den letzten Jahren haben die Bayern IMMER sehr früh gegen Werder gespielt.
    Und ich kann mich erinnern, dass wir irgendwann mal gegen Saisonbeginn gegen die Bayern randurften und 2:5 verloren haben... :LEV16

  • Zitat

    Original von Basti-SVB


    Diese Saison und auch in den letzten Jahren haben die Bayern IMMER sehr früh gegen Werder gespielt.
    Und ich kann mich erinnern, dass wir irgendwann mal gegen Saisonbeginn gegen die Bayern randurften und 2:5 verloren haben... :LEV16


    Zitat

    Original von Voronin1802
    Mir ist s****egal wer kommt hauptsache ENDLICH MAL WIEDER EIN POKALSPIEL IN DER BAYARENA :LEV3 :LEV3


    Stimmt.. Das ist auch schon einige Jahre her.
    Wann war das zuletzt? 2002/2003? Irgendwie so um den Dreh?
    War es nicht sogar gegen die Ziegen oder war das unser vorletztes Heimspiel in der BayArena gewesen?

  • Zitat

    Original von renato<3
    naja offensiv wie schon letzte session erste sahne...defensiv noch einspielen!


    bin gespannt auf dortmund :LEV18


    Beim Karneval?:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das es vor der Pause knarzte fand' ich völlig normal und o.k.
    Das es nach der Pase wuppte fand ich auch normal und o.k.


    Aber 11 Tore gegen einen Oberligisten zu schießen ist schon mal eine Hausnummer, man sehe sich nur das Gegurke des FC an.
    Vor allen Dingen 7 Stürmertore, das wird ja lustig in den nächsten Wochen.
    Also: Respekt, aber jetzt bloß´nicht abheben.

  • Zitat

    Original von P-Block


    Aber 11 Tore gegen einen Oberligisten zu schießen ist schon mal eine Hausnummer, man sehe sich nur das Gegurke des FC an.
    Vor allen Dingen 7 Stürmertore, das wird ja lustig in den nächsten Wochen.
    Also: Respekt, aber jetzt bloß´nicht abheben.



    Gangbang a la Bayer....jeder darf mal....:LEV14

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!