1. Bundesliga 2010/2011



  • Bei mir steht IMMER Bayern an erster Stelle und danach der FC...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Bei mir steht IMMER Bayern an erster Stelle und danach der FC...


    Bei mir ebenfalls. Sonst passt das schon ganz gut, wobei ich den HSV auch nicht abkann.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • 1. Schalke
    lange nix
    2. FC Klön
    noch länger nix


    Ich weiß nicht, ob ich überhaupt einen dritten Verein habe, den ich auch nur ansatzweise hasse. Ich glaube nicht.


    Nicht seit Cottbus weg ist...

  • Es gibt Spieler von Mannschaften die um die Meisterschaft mitspielen, aber ich möchte hier mal was klarstellen warum die Schiedsrichter bei denen so pfeiffen und bei unseren Spielern so das ist mir ein rätsel?


    castro wird in jedem Spiel ermahnt doch van Bommel oder andere nicht die gegebene karten zeigen das der dfb bisher immer mit dem fc bayern zusammengearbeitet hat und die Entscheidungen könnten sich in diesem Jahr wdh. nicht wahr ! :LEV3

  • Zitat

    Original von r59
    Es gibt Spieler von Mannschaften die um die Meisterschaft mitspielen, aber ich möchte hier mal was klarstellen warum die Schiedsrichter bei denen so pfeiffen und bei unseren Spielern so das ist mir ein rätsel?


    castro wird in jedem Spiel ermahnt doch van Bommel oder andere nicht die gegebene karten zeigen das der dfb bisher immer mit dem fc bayern zusammengearbeitet hat und die Entscheidungen könnten sich in diesem Jahr wdh. nicht wahr ! :LEV3




    Ohne Worte...





    :LEV5 :LEV5

  • Zitat

    Original von r59
    Es gibt Spieler von Mannschaften die um die Meisterschaft mitspielen, aber ich möchte hier mal was klarstellen warum die Schiedsrichter bei denen so pfeiffen und bei unseren Spielern so das ist mir ein rätsel?


    castro wird in jedem Spiel ermahnt doch van Bommel oder andere nicht die gegebene karten zeigen das der dfb bisher immer mit dem fc bayern zusammengearbeitet hat und die Entscheidungen könnten sich in diesem Jahr wdh. nicht wahr ! :LEV3


    Du brauchst aber dringend Nachschub von deinem Zeug! Schließlich heißt das 0ch!


    Dich würde ich gerne abonnieren. Immer wieder ein Genuss deine Beiträge zu lesen :LEV14

  • Zitat

    Original von Scream
    kann mir jemand sagen, wann die nächsten spiele terminiert werden?
    ich muss unbedingt wissen, wann auswärts wob ist :LEV19


    Wird wohl erst nach der EL-Gruppenauslosung geschehen

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Scream


    hab ich mir gedacht.
    meinst du, dann wird auch schon bis wob terminiert?


    Ich kenn ja noch nicht einmal wie Lottozahlen von Samstag. Woher soll ich dann wissen, bis wann die DFL terminiert ???

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.