Letzter Spieltag, 29.05., Bayer II gegen Bor. Mönchengladbach II, 14 Uhr im Südstadion Köln

  • Ja wir blieben drin!!!!! War ein schönes Spiel bei schönem Wetter nur von der Stimmung habe ich mir ein bisschen mehr erhofft!!! Da kam ja gar nichts!!!
    Aber egal der Burak ist einfach eine Bombe, hoffe das er sich nächste Saison noch mehr in der BL präsentieren kann, der Junge hat Potenzial!!!

  • Ganz genau, auch hier nochmal: Schade, wie viele Leute hier immer alles besser wissen/machen würden und den Verein sowie die Fanszene runterbuttern.
    Wenn man aber mal gebraucht wird, kommt keiner-traurig :LEV16

  • Trotz der relativ leeren Ränge hats Spaß gemacht. Die Jungs hatten sicher nicht ihren besten Tag, aber haben durch den Willen das Tor erzwungen. Wenn man gesehen hat, wie sie sich nach dem Tor und vor allem nach dem Schlusspfiff gefreut haben, hat gezeigt, wie wichtig ihnen das war, Klasse!


    Auch für den Ulf hats mich sehr gefreut ;)



    Hoffe nur, dass die Spiele nächstes Jahr wieder im Haberland sind. Von Remscheid nach Köln ist echt ein bescheidener Weg.

  • Hauptsache gewonnen :LEV6 :LEV3 weitere Kommentare erspare ich mir :LEV19


    und


    Vor dem erlösenden 1:0 (0:0) im "Abstiegs-Endspiel" gegen Borussia Mönchengladbach II wurde Routinier Markus Happe von Bayer-Sportdirektor Rudi Völler offiziell verabschiedet.
    Der 38-Jährige beendet seine aktive Laufbahn.


    Alles Gute Markus :LEV18 :LEV2 :LEV19

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Ganz genau, auch hier nochmal: Schade, wie viele Leute hier immer alles besser wissen/machen würden und den Verein sowie die Fanszene runterbuttern.
    Wenn man aber mal gebraucht wird, kommt keiner-traurig :LEV16


    So wenig waren wir doch nicht. Es haben nur zu wenig mitgemacht bzw. die Leute waren verteilt.


    Egal. Hauptsache gewonnen und tolles Wetter am WE. Auf geht´s Würstchen, Grillen und Essen! :bayerapplaus

  • Eine Frage, die mir noch einfällt.
    1-2 Reihen hinter mir saß Oliver Reck mit Gattin oder Freundin und 2 kl. Kindern, und Andi Müller, ehemalige Sportdirektor von Schalke.
    Kann mir einer sagen was die beiden momentan machen?
    Außerdem schien es mir so, als hätte die Dame vom Reck ein sehr gutes Verhältniss zum Lasogga, der hinterher die Kinder begrüßt hat und auch mit der Dame abgemacht hat, wo man sich nach dem Spiel trifft.


    Wenn da einer Bescheid weiß, Danke schonmal. :LEV19

  • Der Müller war doch diese oder letzte Saison auch mal im Stadion (mit Bayer04-Schal)..
    Vielleicht sind sie einfach Bayer04-Fans :D
    Aber würd mich auch mal interessieren..

  • Zitat

    Original von Duschlampe
    Eine Frage, die mir noch einfällt.
    1-2 Reihen hinter mir saß Oliver Reck mit Gattin oder Freundin und 2 kl. Kindern, und Andi Müller, ehemalige Sportdirektor von Schalke.
    Kann mir einer sagen was die beiden momentan machen?
    Außerdem schien es mir so, als hätte die Dame vom Reck ein sehr gutes Verhältniss zum Lasogga, der hinterher die Kinder begrüßt hat und auch mit der Dame abgemacht hat, wo man sich nach dem Spiel trifft.


    Wenn da einer Bescheid weiß, Danke schonmal. :LEV19


    Pierre ist der Stiefsohn von Olli Reck und die Dame ist Pierres Mama bzw.Ollis Ehefrau :levz1