Sidney Sam

  • Nutzlos? Ich finde er durch seine starke Technik viele Bälle behalten und den ein oder anderen Freistoß rausgeholt. Er war natürlich lange weg, aber allein seine individuelle Klasse hat uns schon ein wenig geholfen. Ich würde ihm mal ne 3 bis 3+ geben

  • Mmh also wenn ich richtig hingehört habe, kamen, als sein Name zur Einwechselung genannt wurde, schon vereinzelt Pfiffe. Kann ich jetzt nicht nachvollziehen, da Sam seine Vertrag "erfüllt" hat und sich nicht so "kindisch" verhalten hat, wie ein Schürrle zum Beispiel.


    ich hab nur von mir gesprochen, dass es welche gibt die ihn auspfeiffen war zu erwarten. ich denke, das sind diejenigen, die ihn vorher am meisten geschätzt haben

  • Der wird weiter Gas geben, schließlich will er zur WM und wird das meiner Meinung nach auch schaffen! Davon abgesehen ist das ein guter Typ. Dass er wechselt, wenn es woanders mehr Geld gibt, und wenn er in einem anderen Verein mehr geschätzt wird,ist alles andere als verwerflich.

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Der wird weiter Gas geben, schließlich will er zur WM und wird das meiner Meinung nach auch schaffen! Davon abgesehen ist das ein guter Typ. Dass er wechselt, wenn es woanders mehr Geld gibt, und wenn er in einem anderen Verein mehr geschätzt wird,ist alles andere als verwerflich.


    Ich denke, für ihn spielt da auch seine Verletzungsanfälligkeit eine Rolle.
    Wer weiß, wie lange er es noch durchhält mit seinen andauernden Verletzungen?
    Von daher ist es mehr oder weniger gut, das er zu Schalke wechselt.
    Aber: häng dich nochmal voll rein und wenn es sein muss, riskier auch mal 'ne Verletzung!


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Sehe seine Einsätze mit gemischten Gefühlen. Auf dem rechten Flügel ist er aktuell definitiv die beste Besetzung, Hegeler oder auch Castro haben dort nicht annähernd so gut agiert. Aber dieser Wechsel nach Schalke.....

  • Schafft durch seine Präsenz schon ein gewisses Unsicherheitsgefühl beim Gegner. Scheint den Verantwortlichen aber kein signifikantes Anheben des Gehaltes wert gewesen zu sein. Ok, müssen wir akzeptieren. In dieser Qualitätskategorie dürfte es nicht so einfach sein, nachzulegen. Bellarabi, Brandt, Ryu..hoffen wir mal, dass sich da was entwickelt! Dass der Mann bald in der 6o km entfernten, blau-weißen Frittenbude aufschlägt, hat was Irritierendes.

  • Nach länger Pause fehlte deutlich die Bindung zum Team
    Gestern nutzlos, vor allem Frage ich mich warum dieser Wechsel überhaupt so kommen müsste?



    Selten so ein Schwachsinn gelesen.


    Ohne ihn hätten wir aufjedenfall nicht gewonnen. Siehe Assist.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Sollte von Can auf die Bank versetzt werden. Ist schon auf Schalke und damit nicht mehr für den vollen Erfolg hier.


    Also gegen Stuttgart empfand ich ihn als ein erfrischendes Element... Jetzt bin aber mal so richtig gespannt, wie er gegen Schalke auftritt... Wobei er könnte natürlich auch schlecht gegen die spielen, wenn er nicht nächste Saison zu denen wechseln, so ist es ja nicht... Aber am geilsten wär' natürlich ein richtig geiles Spiel von ihm, da brauch man gar nicht erst nachdenken über ihn. :)

  • Letzte Woche eine Vorlage, Heute eine Vorlage..


    Aber egal, ab auf die Bank mit dem Verräter :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Trotzdem kann man, wie ich oben erklärte, ein schlechtes Spiel spielen. Deswegen kann man auch nicht eine mögliche schlechte Leistung von ihm nicht automatisch dahingehend negativ interpretieren/erklären.

    definitiv. meine aussage unterstützt das doch. j-udas kann es sich nicht leisten schlecht zu spielen, also wird er sich anstrengen. es kann natürlich sein, dass er dabei verkrampft und die leistung nicht stimmt, aber das wird nicht an mangelhaftem engagement liegen