Sidney Sam

  • Sicher, zwei paar Schuhe, aber ein und die selbe Person. Wenn hier zwei Tage draufgeschlagen wird, kann man auch einmal etwas positives hinzuziehen. Wenn hier mal ein Spieler nach so einem Bock hier reinschaut, dann wird er selber seinen Vertrag aufloesen und das Weite suchen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Er hat mich in dieser Saison nicht wirklich überzeugt. Ich kann mich an maximal 3-4 gute Spiele erinnern. Den Rest war er zu eigensinnig, hat sich festgedribbelt oder wie gestern einen Ego-Trip begangen.
    Er hat zweifellos Talent, aber entweder ihm wäscht mal einer gehörig den Kopf, oder es wird nicht reichen, um in einer CL-Mannschaft mitzuspielen. Für mich hat er nie das gezeigt, was er sicher könnte. Von daher würde ich ihn verkaufen oder ausleihen.

  • Jaaaaaaa... da kann man mal sehen, was für ein toller Spieler er ist. Da wird ein missglückter Kopfball"versuch" in Richtung Eckfahne hervorgekramt, der Billardstyle irgendwie den Weg ins Tor gefunden hat. Um zu zeigen dass er auch gute Szenen hat. :LEV5

  • Sicher, zwei paar Schuhe, aber ein und die selbe Person. Wenn hier zwei Tage draufgeschlagen wird, kann man auch einmal etwas positives hinzuziehen. Wenn hier mal ein Spieler nach so einem Bock hier reinschaut, dann wird er selber seinen Vertrag aufloesen und das Weite suchen.

    Naja, du wirst von mir z.B. nicht hören resp. lesen, dass ich auf Spieler "einschlage"
    Der Jung hat m.Mng. am Samstag ein ganz gutes Spiel gemacht. Trotzdem war diese Aktion unangebracht und wie bereits mehrfach geschrieben, wird er keine Lobeshymen erhalten. Da muss er zweifelsohne durch!
    Ob man dann das Tor gegen die Bauern unbedingt heranziehen muß....weil wir nach Jahren endlich gewonnen haben? Na ich weiß nicht;)


    Zu dem fettmarkierten -
    Dann schau dir z.B. einmal in Ruhe den Kießling, Rolfes usw... Thread an .... er/die wären schon lange weg! :levz1

  • Von Ohrwatschen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wenn er schlau ist sagt er der dt. n11 ab und fährt mit Nigeria mit, da er nach der USA Reise eh nicht mehr berufen wird (auf seiner Position haben wir am wenigsten Sorgen)



    Naja , ich sehe ihn schon in die USA reisen.....

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sidney spielt eine gute Saison. Es geht bei der Reise ja im Prinzip nur um die Kaderplätze 30 bis 45. Und zu den besten 45 Spielern Deutschlands gehört Sidney! So eine Reise könnte positiv für alle Beteiligten sein. Er darf halt nicht nur mitreisen und Sightseeing machen, sondern muss sich jeden Tag den Arsch aufreißen, um zu zeigen, dass er kann und will. Dann kann Sidney gestärkt von dieser Reise wiederkommen und nächste Saison weiter bei Bayer voller Motivation durchstarten. Klar wäre es auch eine Genugtuung für viele Fans, wenn alle Bayer-Spieler solidarisch mit Stefan wären, aber Sidney muss auch an seine eigene Karriere denken.


    kicker - Managerspiel Pro 2013/14: Leno - Subotic, Fuchs, Knoche - Kramer, Rode, van der Vaart, Draxler, Firminio - Mandzukic, Volland


  • Kann einer noch mal den Link zu dem Artikel posten, in dem bestätigt wurde, dass Sam und Kießling jetzt bis an ihr Lebensende Todfeinde sein werden? Hab den damals scheinbar überlesen und jetzt find ich ihn auch nicht mehr. :LEV9

  • Klar wäre es auch eine Genugtuung für viele Fans, wenn alle Bayer-Spieler solidarisch mit Stefan wären, aber Sidney muss auch an seine eigene Karriere denken.


    Wenn er an seine Karriere denkt, dann sollte er realisieren, dass Fußball in erster Linie ein Mannschaftssport ist und dass sich da jeder einbringen muss. WIR wollen die Torjägerkanone.
    OK, Hopfen und Malz ist noch nicht verloren, aber er sollte aus allem lernen.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ich würde gerne wissen was sam selber von einer möglichen nominierung hält. Den ehrlich gesagt fand ich es schon ein wenig überraschend und wenn nicht so viele absagen gekommen wären, muss man wohl ehrlich zugeben das er "möglicherweise" nicht dabei gewesen wäre

  • natürlich wäre er nicht dabei gewesen....90% der Mannschaft fehlt...hätten noch 2-3 mehr abgesagt hätte der löw wahrscheinlich einen von uns noch angerufen. Sam spielte diese Sasion unter seinen Möglichkeiten und ist zur Zeit sehr weit weg von der deutschen Nationalelf (wenn nicht gerade 90% fehlen).


    Aber wer weiß...vielleicht steigert er sich ja noch. Denn wenn man ehrlich ist war Sam vor seinen vielen Verletzungen kein schlechter und war tatsächlich im erweiterten Kreis der N11.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Sidney spielt eine gute Saison. Es geht bei der Reise ja im Prinzip nur um die Kaderplätze 30 bis 45. Und zu den besten 45 Spielern Deutschlands gehört Sidney! So eine Reise könnte positiv für alle Beteiligten sein. Er darf halt nicht nur mitreisen und Sightseeing machen, sondern muss sich jeden Tag den Arsch aufreißen, um zu zeigen, dass er kann und will. Dann kann Sidney gestärkt von dieser Reise wiederkommen und nächste Saison weiter bei Bayer voller Motivation durchstarten. Klar wäre es auch eine Genugtuung für viele Fans, wenn alle Bayer-Spieler solidarisch mit Stefan wären, aber Sidney muss auch an seine eigene Karriere denken.

    Sprichst du hier auf die Nationalmannschafts-Nominierung an? Das heißt du meinst wenn 'ALLE' Bayer-Spieler 'NEIN' sagen würden zu Löw, wäre das eine Genugtuung? Du meinst, ein Schürrle, Bender (eventuell auch auf die WM verzichten) und am besten noch alle unsere U-Nationalmannschaftsspieler direkt mit, sollen bei der nächsten Nominierung 'Nein' sagen, nur weil Löw irgendwie nichts von Kießling hält. Sorry selten so was blödes gelesen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wenn er an seine Karriere denkt, dann sollte er realisieren, dass Fußball in erster Linie ein Mannschaftssport ist und dass sich da jeder einbringen muss. WIR wollen die Torjägerkanone.
    OK, Hopfen und Malz ist noch nicht verloren, aber er sollte aus allem lernen.


    hohoho -grundsätzlich richtig, dein plädöijä. aber sags z.b. auch mal dem schürrle..und anderen.

  • Also entscheidet er sich jetzt für die 2 Spiele in der USA (und dann wahrscheinlich nie wieder) und gegen Nigeria wo er Chancen auf einen Stammplatz hätte ?



    Versteh ich nicht.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!