33. Spieltag,Bayer 04 Leverkusen - Hertha BSC Berlin Sa. 1.Mai 15:30: Bayarena

  • Also ich hab nen kack Spiel gesehen,wo keiner Eier hatte draufzu püllen oder einfach nur wirklich unfähig war das mal zu machen.Vor allem wie wenig da einigen Leuten eingefallen ist.Ne Lachnummer fand ich als 3 Mann von uns auf einem Quadrat Meter am Hertha Strafraum standen.Da frag ich mich wie soll da auch was klappen die behindern sich ja gegenseitig.


    Bester Mann von uns war der Arturo find ich.Der Junge rackert auch immer bis zum Geht nicht mehr.


    Schriri war Scheiße.....


    und schlechtester Mann war der Eren fand ich.Da konnte man heute ziemlich krass sehen wie wenig der sich da vorne bewegt und das Kieß und Eren sich nicht verstehen.Keiner weiß wo er hinlaufen soll bei den beiden.Und wenn Helmes die Dinger nicht setzt,dann darf er sich auch nicht beschweren wenn er auf der Bank sitzt.Aber von mir aus kann er ruhig mal gegen Gladbach anfange,weil Eren momentan nen Ticken schlechter ist.


    joa und das Spiel hätten wir trotzdem gewinnen müssen.....

  • Zitat

    Original von bigbosscalli
    P.S. Der Stimmungs Fred ist wieder mal köstlich!! M-Euphorie wendet sich in Depression trotz bester Saison seit Jahren.


    Willst du wirklich die letzte Saison als Maßstab nehmen?
    (Im Jahr davor hatten wir Doppelbelastung und waren im UEFA Cup recht gut - da hat die Bundesligaleistung drunter gelitten.).

  • Absolut enttäuschend. Es geht um Platz 3 und die Mannschaft legt einen völlig uninspirierten und blutleeren Auftritt hin. Hätte Hertha einen vernünftigen Stürmer, hätten wir zur Halbzeit schon deutlich zurückgelegen.
    Ich kann es nicht verstehen, wie man so lustlos und unkonzentriert in eine so wichtige Partie gehen kann. Das fing hinten bei Hyypiä und Konsorten an und zog sich bis in den Sturm zu Kießling (schlechtestes Saisonspiel meiner Meinung nach) und Derdiyok (völlige Grütze und diese Fallrückzieher kann ich langsam nicht mehr sehen).


    In der 2. Halbzeit hatten wir natürlich auch ein wenig Pech (Latte, Drobny), aber darum geht es gar nicht. So wie die Jungs gespielt haben, hatte man das Gefühl, dass sie nicht kapiert haben, welche Möglichkeiten sie verspielen.


    Man ist wochenlang 1., ungeschlagen und wird am Ende wohl nur 4. Mannschaften wie Schalke und Dortmund spielen über ihren Verhältnissen, wir darunter. Sehr schade.


    Das Saisonziel war die Euro-League, das haben wir geschafft. Vor der Saison wäre ich mit diesem Saisonausgang sehr zufrieden gewesen, so bleibt aber das Gefühl, eine Riesenmöglichkeit mehr als leichtfertig vergeben zu haben.


    Minimale Chancen auf Platz 3 sind noch da, aber ich glaube nicht, dass Werder sich das jetzt noch nehmen lässt.

  • Zitat

    Original von Nordisch


    Willst du wirklich die letzte Saison als Maßstab nehmen?
    (Im Jahr davor hatten wir Doppelbelastung und waren im UEFA Cup recht gut - da hat die Bundesligaleistung drunter gelitten.).


    Also noch sind wir 4., wenn dies so blieb, wäre dies die beste Saisonleistung seit 2003/2004, also seit 6 Jahren. Es wäre eine milde Enttäuschung, nach der tollen Hinrunde und teilweise guten Rückrunde no doubt!


    Und klar war die Mannschaft hier und da leichtsinnig, aber verdammt nochmal lasst uns doch einfach mal eine Saison von vorne bis hinten durchziehen mit vollem Rückhalt. Ohne atmosphärische Störungen!
    Und damit meine ich auch nicht nur die Fans, das Heynckes Interview und das Hick Hack über Transferausgaben für die nächste Saison ist auch total kontraproduktiv.


    Ich bleib dabei, wäre dies eine Aufholjagd um die CL Plätze, gäbe es nicht ein in sich selbst einfallendes Umfeld (Presse, Vereinsführung und Fans). Die Euphorie würde die Mannschaft ins Ziel tragen. Da würde selbst der Miesmacher Nr.1 im Stadion voll mitziehen.
    Es ist doch scheiss egal wie die Tabellengrafik einer Saison aussieht, wichtig ist wo wir nach dem 34.Spieltag liegen.


    Und ja xbrownstonex das ist immer die gleiche Platte, es ist aber so! Und heute hat es sich wieder bestätigt. Wir machen uns teilweise selbst kaputt.


    I'm fucking sad and disappointed!! Noch bewahren wir eine Chance am letzten Spieltag, deshalb darf man jetzt nicht das Handtuch werfen. Es wird aber auch kein leichtes Spiel, sowas gibt es in der Bundesliga nicht.
    Wenn wir wieder so reagieren nach einem Rückstand brauchen wir aber erst gar nicht anzutreten.


    EIN SPIEL DAUERT 90 + X MINUTEN




    Es bleibt ein Kopfproblem, das hat z.B. Castro heute bestens bewiesen, und die Chancenverwertung der 2.HZ. Mit Pfiffen biegen wir dass auch nicht zurecht!

  • Unglaublich was hier wieder für Leute rumlaufen. Die ganzen bekackten Eventgucker die im Stadion das Maul nicht auf kriegen. Unglaublich.

  • Zitat

    Original von Huurz
    Unglaublich was hier wieder für Leute rumlaufen. Die ganzen bekackten Eventgucker die im Stadion das Maul nicht auf kriegen. Unglaublich.


    Was haben denn Deine sogenannten "Event-Gucker" schlimmes verbrochen ?


    Zaghaft angedeutet , dass ein Spiel in der Woche doch n bischen viel ist ? :LEV18


    Mehr passiert hier doch nicht. Sturm im Zahnputzbecher.



    Wir sind - unterm Strich - so mit die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.


    Und jetzt zeig Du uns doch mal auf , warum man nicht einmal in der Woche oder wenigstens zu Hause vor ausverkaufter Bude auf Zack sein kann.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Wir sind - unterm Strich - so mit die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.


    Unter welchem Strich? In der Tabelle gibt es so viele. Platz 6 genauer gesagt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Unter welchem Strich? In der Tabelle gibt es so viele. Platz 6 genauer gesagt.


    Siehs mir nach : Ich hatte vor dem Posting keinen Bock , nochmal sämtliche Statistiken zu wälzen.


    Ich schreibs nur aus der Erinnerung und dem , was ich beizeiten mitverfolgt habe.


    Fazit daraus :


    Tolle Hinrunde und danach fast so schlecht wie die Absteiger (punktemäßig).


    Wir haben alles wieder weggegeben.


    Das meinte ich mit "unterm Strich".


    Manche Leistung - trotz 0-Punkten - war gar nicht so übel. Oder sogar gut.



    Was einem das bringt , zeigt die Hertha.
    Nix.


    Weg vom Fenster.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • So, endlich wieder zuhause.
    Schade schade, bestes Wetter, volles Haus und eine wirklich tolle
    Stimmung.
    Nur waren die Herren auf dem Rasen woanders - zumindest die erste Hälfte war eine absolute Unverschämtheit.
    So zufrieden, wie Herr Holzhäuser sich zur Saison im Bayarena Magazin äußerte,
    so behäbig spielte die Truppe heute Fussball.
    Wiedermal 500km für so einen Mist runtergespult... :LEV16

  • Das die schlechteste Manschaft der Liga ihr bestes Auswärtsspiel der Saison in Leverkusen macht, ist schon ein starkes Stück.


    Mehr muss man dazu nicht mehr sagen.


    Ist nicht einfach Bayer-Sympatisant zu sein, wenn das aufgebaute Kartenhaus am Ende wiedermal einstürzt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Das die schlechteste Manschaft der Liga ihr bestes Auswärtsspiel der Saison in Leverkusen macht, ist schon ein starkes Stück.


    Man kann Statistiken sich auch zurechtrücken, wie man will. Andererseits ist Hertha die zweitbeste Rückrundenauswärtsmannschaft, wann haben sie zuletzt auswärts verloren? Aber es war ein miserables Spiel, vor allem in der ersten Halbzeit. Wenn nächste Saison der Kader zu 90 % gleich bleict, so wie es jetzt aussieht, welche Begründung lassen sich die Verantwortlichen dann einfallen, wenn die Mannschaft einbricht? Die Erfahrung ist offensichtlich nicht der springende Punkt.

  • Zitat

    Original von Huurz
    Unglaublich was hier wieder für Leute rumlaufen. Die ganzen bekackten Eventgucker die im Stadion das Maul nicht auf kriegen. Unglaublich.


    Andere Mannschaften haben wenigstens Erfolgsfans. Wir haben nur "bekackte Eventgucker" :LEV14

  • Hab ich das richtig gesehen - haben die den Freistoß der zum 1:0 führte von über 20-30m weit weg ausgeführt? Der Ball war doch nie und nimmer ruhend, und schon gar nicht am Tatort (Mittelkreis)??


    Warum regt sich da niemand auf?