28. Spieltag: Bayer Leverkusen - Schalke 04, Sa. 27.März 2010 18:30 Uhr @ BayArena

  • Zitat

    Original von get-dizzy
    Nach so einem Spiel (und man kann nur von Glück reden, dass man dies überhaupt ein Spiel nennt) würde ich mir einfach wünschen, dass Heynckes den Spielern (Spielern ?) den Hintern versohlt und die rennen lässt bis zum umfallen.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Damit sich unsere Mädchen schonen können für die großen Vereine mein Vorschlag: Einstellung des Spielbetriebes und Abschenken der Punkte an die Gegner. Der Rest wurde schon bei den letzten Spielen gesagt und die Worte haben immer noch ihre Gültigkeit. Und komm mir keiner der Warmduscher und meint, "das ist doch für viele Jungs ihre erste BuLi Saison, sie sind noch so jung etc.pp.". Komisch, die bei Schalke wohl nicht, oder was. Scheiß Mädchenverein.

  • So wieder zu Huss....Ich spare mir meinen Kommentar zum Spiel für später auf, sonst werde ich hier definitiv gesperrt....Nur eins: Man kann verlieren gegen den 2. der Buli....aber so? Nein so nicht! Eine Beleidigung für jeden der heute alles auf den Rängen gegeben hat :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Zitat

    Original von Renato13
    So wieder zu Huss....Ich spare mir meinen Kommentar zum Spiel für später auf, sonst werde ich hier definitiv gesperrt....Nur eins: Man kann verlieren gegen den 2. der Buli....aber so? Nein so nicht! Eine Beleidigung für jeden der heute alles auf den Rängen gegeben hat :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17


    Naja, die Jungs und Mädels auf den Rängen haben heute auch sehr viel gegeben... Vielleicht 1500.... der Rest... siehe anderen Thread...


    Absolut unglückliches Spiel.... "hätte wenn und aber" Gesülze bringt uns auch nicht vor.


    Aufstehen und gegen Frankfurt Platz 3 verteidigen... dh. 4-3-2-1 System

  • Heynckes sagt in Liga total das die Mannschaft die am Ende aufen Platz war zu unerfahren war speziell das Mittelfeld mit Durchschnittsalter von 20 Jahren. Er sagte noch das die Spieler noch nicht in der Lage sind worum es in solchen spielen geht. Er hat auch zugegeben das er nach vorne nichts mehr zum einwechseln hatte

  • Also ich finde das teilweise echt übertrieben was hier kommt... Ich meine kla.. ich bin auch enttäuscht, aber "Einstellung des Spielbetriebs" und sowas...


    HALLo... wir sind 3. Platz... mit 4 Punkte Vorsprung auf den 4....

    In ganz Europa haben wir uns vorgestellt,
    unser Bayer kämpft gegen den Rest der ganzen Welt.
    Bayer, Bayer 04 siegen werden wir mit dir.

  • Zitat

    Original von malteo
    hat heynkes i-wo i-was zum spiel gesagt?!


    Nach dem Spiel bei Sky hat er gesagt, dass es ein Fehler war, so offensiv aufzustellen. Und dass er weiß, woran es liegt, dass e momentan nicht läuft und dass er das aber nicht öffentlich austragen will.


    Des weiteren hat er Schalke zum Meisterschaftsfavoriten erklärt.



    Meine Frage an einige von euch: Ihr sagt, dass euch die Mannschaft ankotzt, dass das alles "Pussys" sind, Mädels und eigentlich keiner verdient hat, dass man sie unterstützt und so weiter.



    Findet ihr, dass ihr das Recht habt, darüber zu urteilen. Ihr scheint nie zu den Heimspielen, geschweige denn zu Auswärtsspielen zu fahren. Ihr seid grötenteils schön-Wetter-Fans, die das ganze nebenbei verfolgen und dann, wenn es mal nicht so läuft, als erstes aufschreit und über die bodenlose Frechheiten der Mannschaft philisophiert.
    Wenn Leute, die alles für ihren Verein tun, die jede Woche egal wohin fahren und die Mannschaft unterstützen, sich beschweren, dass es eine Frechheit ist, was die Mannschaft da macht und wie sie aufgetreten ist, dann kann ich das verstehen. 90% der Leute hier haben meiner Meinung nach einfach nicht das Recht zu einen Müll zu schreiben.
    Wenn sich manche jetzt hier zu unrecht angegenagen fühlen weil sie normalerweise immer im Stadion sind, dann fühlt euch einfach nicht angesprochen.

  • Ein Wort noch: als es gegen den verhassten Ex-Trainer ging, da war Feuer drinne, der Wille. Das hats geklappt. Daher, die Manschaft kanns, wenn sie es denn WILL, aber die WILL nicht.


    Fazit: man sollte sich überlegen was Bayer Leverkusen sein will: Baumschule und Gnadenhof für die Spieler großer Vereine, damit diese sich auslaufen bzw. fithalten können, Spielpraxis bekommen, aber ja nicht zuviel, das man sich ja auch nicht verletzt. Dann ist diese Saison perfekt verlaufen, oberes Mittelfeld, nicht mehr. Oder aber man will Erfolg, dann muß aber auch alles dafür getan werden. Der Magath kennt seine Pappenheimer, der nimmt nur Leute die den Willen haben, jedes Spiel zu gewinnen. Schaumschläger sortiert er gnadenlos aus und gibt dennen nicht x-fach Chancen.

  • Natürlich hat Helmes keinen Stich gemacht und ich bin auch dafür das sich die Wege trennen, aber wenn beim Spielaufbau von Abwehr zu defensiven Mittelfeld schon Fehlpässe und Ballverluste passieren und nichts nach vorne kommt, dann ist er für dieses Spiel nunmal ohne Chance.
    Das der nicht in die eigene Abwehr rennt und sich die Bälle holt dürfte klar sein.

  • Zitat

    Original von Duschlampe[...]Findet ihr, dass ihr das Recht habt, darüber zu urteilen. Ihr scheint nie zu den Heimspielen, geschweige denn zu Auswärtsspielen zu fahren. Ihr seid grötenteils schön-Wetter-Fans, die das ganze nebenbei verfolgen und dann, wenn es mal nicht so läuft, als erstes aufschreit und über die bodenlose Frechheiten der Mannschaft philisophiert.[blablablabla]


    Ach was kotzt mich dieses Gesülze wieder an. War ja wieder klar das dies wieder kommt, das Gute Fan, Schlechter Fan. Geht doch kuscheln...

  • Wir sind de scheiss Lever-habenkeineeierundscheißenunswieimmerindiehosewennsdraufankommt-kusener!!!


    ich bin immer wieder erstaunt wie toll unsere Mannschaft es hinbekommt alles zu verspielen!


    Klasse :bayerapplaus


    und Holzi tu mir einen Gefallen und verkaufe den Helmes so lang der noch ein paar Taler bringt...


    mir war im stadion einfach nur nach :LEV15


    Es gibt leute denen ist fussball relativ egal, mir hats aber wieder die Komplette Woche versaut...und beim nächsten mal steh ich wieder im block...man bn ich ein Idiot! :LEV11


    respekt an diejenigen die sich den scheiss bis zum schluss angeschaut haben...ich geh mir mal einen reinladen :LEV6

  • es besteht die chance das man deutscher meister wird u dann so eine scheiße! ist halt das übliche BAYER PHLEGMA.... kein kampf kein garnichts, wir werden es schon i-wie in die euroleague schaffen u jeder sagt wie toll die saison war :LEV11


    ist halt: the same procedure as every year

  • So eine Schlechte Leistung hab ich Jahre nicht gesehen. NULL HERZ, NULL LEIDENSCHAFT, NULL KAMPFESWILLEN ! Vidal & Kiessling haben an allen Ecken gefehlt. Jetzt heißt es Platz 3 zu verteidigen.... Wer hier noch was von Meisterschaft erzählt, der muss sie nicht mehr Alle haben :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!


  • Es lag heute sicher nicht an Helmes die Probleme haben heute schon in der Abwehr angefangen

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Nach dem Spiel bei Sky hat er gesagt, dass es ein Fehler war, so offensiv aufzustellen. Und dass er weiß, woran es liegt, dass e momentan nicht läuft und dass er das aber nicht öffentlich austragen will.


    Mmh wenn ers weiß, wieso ändert er es nicht? Hört sich für aber mich nicht so gut an

  • Zitat

    Original von urmel1985
    es besteht die chance das man deutscher meister wird u dann so eine s****e! ist halt das übliche BAYER PHLEGMA.... kein kampf kein garnichts, wir werden es schon i-wie in die euroleague schaffen u jeder sagt wie toll die saison war :LEV11


    ist halt: the same procedure as every year


    Du sagst es... DEUTSCHER MEISTER.


    Dann muss verdammt noch mal auch der Funke mal von den Fans aufs Team rüberspringen.... Wenn ich sehe, was bei uns im Stadion heute zwischen 18.00 - 18.30 Uhr los war.... von DEUTSCHER MEISTERSCHAFT habe ich da auch nichts gesehen.


    Wenn ich jetzt wieder höre..."alles verspielt".... von den meisten von Euch hat doch noch nie einer das M-Wort in den Mund genommen, als seid ruhig und spielt jetzt nicht den enttäuschten Fan.