27. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen, Sa. 20.März 2010 18:30 Uhr @ Westfalenstadion

  • Zitat

    Original von Leverkusenerking
    Am Ende werden es dann wohl so ca. 3700 sein und das ist für uns zumindest ordentlich. Wären die Preise nicht so unverschämt hochwäre nochmal deutlich mehr möglich gewesen.


    18,60 für stehplatz ist doch nicht teuer... :LEV3

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Der Sonderzug kommt doch genau an der Signal Iduna Park Haltestelle an oder ?


    Die Rückfahrt allerdings geht vom Dortmunder HBF los, seh ich das alles richtig ?


    richtig / war in den letzten 2 Jahren auch so

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine: "Wollt ihr Leverkusener werden?"
    "Nein" antworteten die Steine "wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Risse1904



    Was denn jetzt ?? :D


    o.k., sorry, hab das von den Kartenumschlägen, die hier rumliegen. Da steht 9-13 drauf.
    Bin dummerweise davon ausgegangen, dass das aktuell ist, wenn die das noch so rausgeben...

  • Jedes Spiel, bei dem ich diese Saison nicht dabei war, konnten wir nicht gewinnen :LEV16 (mainz, HH, München, Nürnberg)


    Ich hoffe das wird diesen Samstag anders...

  • Die Kicker-Vorschau von heute hat fuer unsere Sa. Aufstellung Castro hinten links anstelle von Kadlec, sowie das Comeback von Reinartz und Kroos eingeplant (Renato auf die Bank). Ich hoffe, das es nicht so kommt. Never change a winning team!

  • Bin auf jeden Fall dabei und hoffe auf einen Sieg und einen Big Point im Meisterschaftskampf.


    An der Aufstellung würde ich trotz der Rückkehr von Kroos und Reinartz nichts ändern. Das war gegen den HSV eine überzeugende Leistung und das sollte auch belohnt werden

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Die Kicker-Vorschau von heute hat fuer unsere Sa. Aufstellung Castro hinten links anstelle von Kadlec, sowie das Comeback von Reinartz und Kroos eingeplant (Renato auf die Bank). Ich hoffe, das es nicht so kommt. Never change a winning team!



    Da hoffe ich aber auch, dass es nicht so kommt. Ich würde erst mal auch keine Änderungen vornehemen.

  • In der PK klingt Jupp ein wenig so, als ob er ernsthaft ueberlegt Kroos & Reinartz wieder ins Team einzubauen.


    Sonst haette er nicht etwas formuliert a la: "jetzt wo sie 1 Spiel draussen sassen, sind sie fast in Vergessenheit geraten".

  • Zitat

    Original von Abikantenstadl
    In der PK klingt Jupp ein wenig so, als ob er ernsthaft ueberlegt Kroos & Reinartz wieder ins Team einzubauen.


    Sonst haette er nicht etwas formuliert a la: "jetzt wo sie 1 Spiel draussen sassen, sind sie fast in Vergessenheit geraten".


    naja kann man auch anders interprätieren^^


    aber wenn leverkusen das spiel gewinnt! dann gegen schalke...ist dieses jahr alles drin!! :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard
    Jedes Spiel, bei dem ich diese Saison nicht dabei war, konnten wir nicht gewinnen :LEV16 (mainz, HH, München, Nürnberg)


    Ich hoffe das wird diesen Samstag anders...


    Bei mir war es ähnlich. Bei allen Auswärtsspielen wo ich dieses Jahr war, konnte der Bayer nicht gewinnen (Mainz, Schalke, Hamburg und Bochum).
    Und ich habe eine Karte für Samstag. Aber momentan bin ich sehr krank, dass ich noch nicht weiß, ob ich wirklich fahren kann :LEV16 :LEV17

  • Zitat

    Original von Duschlampe


    Bei mir war es ähnlich. Bei allen Auswärtsspielen wo ich dieses Jahr war, konnte der Bayer nicht gewinnen (Mainz, Schalke, Hamburg und Bochum).
    Und ich habe eine Karte für Samstag. Aber momentan bin ich sehr krank, dass ich noch nicht weiß, ob ich wirklich fahren kann :LEV16 :LEV17


    Idee: Webgard fährt anstatt Duschlampe nach Dortmund.