Kevin Kampl

  • Der macht immer ordentlich Betrieb. Kann schon verstehen, warum Schmidt ihn wollte.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Für mich DIE Entdeckung der Saison. Bin wirklich echt überrascht, dass er immer unter den besten drei unserer Mannschaft war... :LEV5


    Kampl zeigt mir das ich teilweise keinen Plan vom Fußball habe ("Was wollen die mit dem, in Dortmund ging bei dem gar nichts?!") und stattdessen lieber auf Roger und co vertrauen sollte, die wissen schon was sie machen. Richtig stark was er in den Spielen für uns gezeigt hat, klasse Technik, 100% Einsatz, überall auf dem Platz zu finden und dazu noch torgefährlich. Dazu kommt er in den Interviews richtig sympathisch und geerdet rüber, scheint auch nicht auf den Kopf gefallen zu sein wie man evtl. auf den ersten Blick vermuten könnte.

  • Mit Papa der beste heute! Dass wir ihn quasi im Tausch für den Spanienurlauber kriegen konnten, war ein Segen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Naja, nicht wirklich. Er hat in den letzten beiden Spielen nicht einen reinen Rechtsaussen gegeben, sondern eine Halbposition bekleidet. In Dortmund musste er wirklich rechts ran.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Na dann geh dir doch mal den Spaß und suche nach ECHTEM Lob dieses Users. Also nicht "Super Freistoß das kann er während er spielerisch ja nicht so stark ist" oder "Klasse Tor das kennt man von ihm ja gar nicht" oder "Schön gemacht nachdem die letzten Wochen ja eher nichts waren" oder "Tolles Spiel im Gegensatz zu xyz eine echte Alternative" usw. usw. Da muss man nichts negatives vermuten, sondern es ist für jeden klar ersichtlich, was die Intention ist.

  • Na dann geh dir doch mal den Spaß und suche nach ECHTEM Lob dieses Users. Also nicht "Super Freistoß das kann er während er spielerisch ja nicht so stark ist" oder "Klasse Tor das kennt man von ihm ja gar nicht" oder "Schön gemacht nachdem die letzten Wochen ja eher nichts waren" oder "Tolles Spiel im Gegensatz zu xyz eine echte Alternative" usw. usw. Da muss man nichts negatives vermuten, sondern es ist für jeden klar ersichtlich, was die Intention ist.


    Nö. BigB macht sich eben in vielen Punkten sehr viele Gedanken, und verpackt diese oft in Teilsätzen. Ich sehe vor allem in der oft dezidiert daergestellten "Meinung" kein Vergehen.Sein Ton ist für ein Forum angenehm. Ich kann mit solchen Darstellungen gut leben. Ggfs liegt es daran, das ich immer schon ein Herz für menschen hatte, die nicht dem Masinstream folgen, oder...wie so oft hier, von anderen verbal degradiert werden.


    Im obrigen Fall hat er gesagt, das Kampl sogar auf dieser Postion so gut ist, obwohl er nicht auf seiner "stärksten" Position spielt. So sieht der Trainer es auch. Er stellt ihn auf eine Postion, die ihm nicht ganz so liegt,aber in der Hoiffnung (Annahme) ,das Kampl das auch löst.
    Für beide eon Kompliment.
    So lese ich das ;)