26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Offensiv agierende Mannschaften liegen uns besser, als welche die hinten Beton anrühren und ihr Heil in Konterchancen suchen.
    Ich denke, das wird ein lustiges Auf-und-Ab.
    Wenn unsere Abwehr einen guten Tag hat gewinnen wir.
    Vorne bekommen wir immer mal den einen oder anderen Ball ins Tor.


    Vorwärts Bayer!

  • Zitat

    Original von St. Jimmy
    dann können wir wirklich die Segel richtung Champions Leauge setzen.


    Wenn man deinen ungewollten Schreib-Verdreher noch ein wenig optimiert, wird da Champions-Lauge draus.
    Das passt perfekt zu unserer Chemie-Mama:
    Champions-Lauge statt Abstiegs-Säure.
    :D :levz1

  • Zitat

    Original von Wäller Löwe
    es ist das " Schlüsselspiel " :LEV2


    Nützt auch nich ganz soviel, wenn man anschließend gegen die Bayern, Schalke, Dortmund verliert :LEV19


    Es kommen viele Schlüsselspiele...
    HSV, Dortmund,Schalke,Bayern,Stuttgart ...

  • Zitat

    Original von Eased04


    Nützt auch nich ganz soviel, wenn man anschließend gegen die Bayern, Schalke, Dortmund verliert :LEV19


    Es kommen viele Schlüsselspiele...
    HSV, Dortmund,Schalke,Bayern,Stuttgart ...


    und alle werden wir gewinnen :bayerapplaus

  • Bayer 04 ist dabei, wenn TV-Geschichte in Deutschland geschrieben wird. Der Bezahlsender Sky produziert das Spitzenspiel der Werkself am Sonntag gegen den Hamburger SV erstmals in HD-3D.


    Lars Bender ist fit.... (Quelle: bayer04.de)


    ...und ich hoffe die Jungs zeigen diesem Schönling wo der Hammer hängt. :LEV2

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Tippe mal vorsichtig auf einen 2-1 Erfolg für den :LEV2


    Und so könnte die Mannschaft aussehen.



    Tor:Adler


    Abwehr: Schwaab--Friedrich--Sami--Castro


    Mittelfeld:Kroos--Quillo--Vidal--Renato


    Sturm: Kies und Pat


    Aber letztendlich ist es egal wer spielt hauptsache sie spielen vernünftig und zeigen mal wieder warum Sie 16 Spieltage auf Platz 1 standen !

  • Zitat

    Original von Marion
    ich hoffe die Jungs zeigen diesem Schönling wo der Hammer hängt


    Ausgerechnet die Gattung "Jungs" soll jemandem zeigen, wo der Hammer hängt?
    Da du ein Poster der weiblichen Gattung bist, hab ich da einen schönen Post für dich und deine ArtgenossInnen.
    :D


    Der Einfluss von "pushenden" Äusserlichkeiten auf den Ausgang der Meisterschaft wird imho völlig überbewertet.


    Holt man eine Meisterschaft, indem man Papp-Meisterschalen auf den Tribünen hochhält?
    Wenn dem so wäre:
    Was passiert denn dann in einer Saison, in der die Fans aller Vereine solche Pappteller in die Luft recken?
    Gibt es dann nicht einen, sondern 18 Meister?


    Steigen die Chancen auf einen Titel, nur weil man den unbedingt haben will?
    Wenn dem so wäre:
    Müsste die DFL dann nicht bereits vor der Saison 18 Meister eingravieren?
    Schließlich wurde einst K'lautern als Aufsteiger mit Otto Torhagel-Rehakles Meister und hat damit bewiesen, dass alles möglich ist und jeder Meister werden kann.


    Was haben wir andererseits nicht schon für "tod"bringende Szenen gesehen, die man bis heute kaum glauben mag.
    Dem Torwart prallt der Ball von der Latte an den Kopf und von da ins Tor, und dein Team steigt ab (Cottbus).
    Du erläufst einen vom Gegner Richtung Grundlinie gespielten Pass, willst ihn zu deinem Torwart zurückspielen, doch in dem Moment hoppelt der Ball über eine Papierkugel, und dein Fuß lenkt den Ball nicht zum Torwart, sondern über die Linie zum Eckball. Im Anschluss an diesen Eckball macht der Gegner das entscheidende Tor, und dein Verein fliegt aus dem Wettbewerb (HSV).


    Für mich liegt der Reiz vom Fuppes gerade darin, dass alles völlig unberechenbar ist und kein Mensch vorher wissen kann, was als nächstes passiert.
    (Es sei denn, die Wett-Mafia hat ihre Dreckpfoten im Spiel.:LEV17 )
    Nee nee, ich glaube eher an Götter und Wunder auf der einen, und an Hexen und böse Geister auf der anderen Seite;
    bevor ich dran glauben soll, die Chancen auf den Gewinn eines Titels seien durch das insbesondere vom New Age propagierte "Positive Denken" beeinflussbar.
    Das einzig Positive daran sind die Zahlen auf den Kontoauszügen der Leute, die dieses Denken propagieren.


    Ich hab da - ja, wie immer - meine ganz eigene Philosophie dazu.
    Der beste Lehrmeister ist das richtige Leben.
    Die Frauen schmeißen den Laden, und ihre größte Stärke liegt darin, den Männern das Gefühl zu geben, sie würden auch irgend etwas beitragen.
    Weil, eine Frau kann alles ertragen, nur keinen nörgelnden Mann.
    Also redet sie ihm ein, er sei gut, dann hat sie ihre Ruhe.


    Im Fußball geht es zu wie im richtigen Leben.
    "Die Meisterschale" ist für den Kundigen der deutschen Grammatik bekanntlich femininum, also weiblich.
    Und deshalb holt sich meiner Meinung nach die Meisterschale den Meister, und nicht umgekehrt.
    Und wenn das Jahr kommt, in dem die Schale uns aussucht, dann werden wir auch Meister.
    Nur werden wir auf die Entscheidung der Schale keinerlei Einfluss haben, und sie wird es uns auch nicht vorher sagen, ob und wann wir ihre Auserwählten sein werden.
    Wie im richtigen Leben eben.


    So seh ich das.
    Dafür lass ich mich auch gern bekloppt nennen.
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von jmj 66


    und diese pause braucht er, glaube ich auch mal....


    Jo;) mit dem ganzen Wirbel um ihn und der N11-Berufung war das sicher nicht leicht. Er wird danach besser denn jeh zurück kommen...

  • Die Aufstellung ist völlig egal, mit der richtigen Einstellung dürfte es möglich sein, den Gelackten aus seiner Komfortzone zu holen. Mehr wünsch ich mir nicht.

  • Zitat

    Original von Marion
    Bayer 04 ist dabei, wenn TV-Geschichte in Deutschland geschrieben wird. Der Bezahlsender Sky produziert das Spitzenspiel der Werkself am Sonntag gegen den Hamburger SV erstmals in HD-3D.


    Lars Bender ist fit.... (Quelle: bayer04.de)


    ...und ich hoffe die Jungs zeigen diesem Schönling wo der Hammer hängt. :LEV2


    Also ich bin ja nicht der Technik-Freak.....Was soll ich mir denn darunter vorstellen??? HD is klar...Aber 3D...Muss ich dann in Zukunft auf meiner Couch in Deckung gehen weil ich das Gefühl habe der Ball fliegt mir entgegen.. :D :LEV9....

  • Zitat

    Original von Renato13
    .Muss ich dann in Zukunft auf meiner Couch in Deckung gehen weil ich das Gefühl habe der Ball fliegt mir entgegen.. :D:LEV9....


    Du kannst auch versuchen ihn zu fangen. :D

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • gibt jetzt 3d fernseher, also ja, du kannst fussball dann in 3d sehen ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015