26. Spieltag, Bayer Leverkusen - Hamburger SV, So. 14.März 2010 17:30 Uhr, BayArena

  • Nicht unmöglich aber Hamburg hat den Blender, der van the man wieder erst in der 85 Minute einwechselt :LEV6

    Wer ist Bayern? Deutscher Meister wird nur Bayer 04!!!!!!!!!


  • Ein bisschen übertrieben pessimistisch, wie ich finde!



    Wird ein sehr schweres Spiel - soviel steht fest.


    Am meisten freu ich mich auf die Otze Jarolim - Unsympathicus und *ixxer in seiner reinsten Form!! :LEV17


    Tippen werd ich nicht ... hoffe natürlich auf nen Sieg.


    So wie es derzeit läuft ist aber eher wieder ein Unentschieden oder sogar die 2.te Niederlage der Saison wahrscheinlich.


    Ich denke, da wird die Tagesform entscheiden - und die kennen wir heute noch nicht! :LEV16

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • absolut Richtungsweisendes Spiel für uns.
    Gewinnen wir, bleiben wir oben an Bayern und Schalke dran und haben einen sehr sehr guten Vorsprung auf Rang 4,
    verlieren wir jedoch, müssen wir uns auf Hamburg(Dortmund,Bremen,..) konzentrieren und versuchen den 3.Platz zu behaupten!


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

  • Nach dem heutigen Spiel glaub ich ehrlich gesagt an ein gutes Spiel mal wieder von uns und an einen deutlichen Sieg!
    Den Spielern ist heute die "Last der Unbesiegbarkeit" von den Schultern gefallen und haben jetzt hoffentlich wieder den Kopf frei und keine Angst mehr vor der ersten Niederlage.


    Außerdem wollen unsere Jungs dem Labbadia noch eins auswischen.
    Also Ziel ist Platz 3 zu sichern mit einem Sieg über den HSV und Bayern und Schlacke müssen auch noch zu uns.
    Vorbei ist erst am 34. Spieltag!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von dertorgarant



    Außerdem wollen unsere Jungs dem Labbadia noch eins auswischen.


    Naja - wenn ich an das Pokalfinale denke...
    Aber bei einer Sache bin ich mir 100% sicher.
    Es wird ein herzliches Hallo vom Rudi geben und der Tisch zum Fischessen
    ist auch schon reserviert.
    Da würde ich als Spieler nicht den Helden spielen - wozu auch. :levz1

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Zuhause wäre so etwas wie heute nicht möglich gewesen! Da gab es in der Bundesliga, DDorf mal ausgenommen, in den letzten Jahren kein komplett schlimmes Spiel (errinere mich lediglich ans 1:4 gegen BO).


    Denke wir werden punkten. 1:0, Friedrich.

  • es wird schwer da leider Reinartz und auch Kroos ihre 5te Gelbe gekriegt haben


    Nürnberg abhaken und weiter gehts



    AUF GEHTS BAYER :LEV3 :LEV3


    edit: wie sieht die aufstellung aus :LEV9

  • meine PERSÖNLICHE Wunschaufstellung:


    --------------------------Adler----------------------
    ---Schwaab---Friedrich---Hyypiä---Castro--
    ------------------------Vidal------------------------
    -----Barnetta------------------------Kaplan----
    -------------------RenatoAugusto-------------
    --------Kießling---------------Derdiyok--------

  • Zitat

    Original von B04HeartbreakKid


    ------------------------ADLER---------------------
    SCHWAAB----MANU-----HYYPIÄ---CASTRO
    ---------------VIDAL------------BENDER-------
    AUGUSTO----------------------------BARNETTA
    ----------KIEßLING--------DERDIYOK----------


    diese wirds wohl werden :LEV19


    3 Punkte bitte her!!!!


    :LEV2 :LEV2 :LEV2

  • Zitat

    ------------------------ADLER---------------------
    SCHWAAB----MANU-----HYYPIÄ---CASTRO
    ---------------VIDAL------------BENDER-------
    AUGUSTO----------------------------BARNETTA
    ----------KIEßLING--------DERDIYOK----------



    Wäre auch für diese Aufstellung, nur hab ich iwie Angst das der Elia dem Schwaab einen Knoten in die Beine zaubert :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Wenn wir gegen Hamburg verlieren, wirds nochmal richtig eng - sowohl für die CL als auch für die EL!


    Sollte Bremen im DFB-Pokal gegen Augsburg gewinnen, dann müssten wir uns für die EL an Stuttgart orientieren. Und 15 Punkte in 9 Spielen verspielen wir gegen die nicht. Das nächste Spiel wird schwer, unsere Mannschaft hat im Moment wohl ein Tief, während sich der HSV wieder gefangen hat. Aber die letzte halbe Stunde hat heute gezeigt, welche Qualität immer noch in der Truppe steckt. Hoffentlich zeigen sie das schon nächsten Sonntag, und wenn nicht, dann kommen sie auch da wieder raus.