24. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen-1.FC K*ln Sa 27.2.10 18:30 @ BayArena

  • Es wird allerdings nächsten SA wieder lustig anzusehen sein wie zig Primaten von den Bäumen im Kölner Stadtwald runterkrabbeln um sich daran zu ergötzen wie ihre eigene Mannschaft wieder mal den Ars** voll kriegt.


    :LEV19 :LEV19 :LEV19

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!

  • Zitat

    Die letzten SPiele gegen Köln sind alle knapp ausgegangen, von daher gibt es kein Grund große Sprüche zu klopfen.


    Korrekt.


    Zitat

    Momentan sind wir nicht in bester Verfassung.


    Denke wir sind, wie heisst es doch gleich, "sehr stabil".


    Hab aber ne Gegenfrage: in welcher Verfassung ist der 1. Flaschenclub K*ln?


    ;)

  • Köln spielt mit einem Torwart und mit 10er Abwehrriegel, wie in der Hinrunde in München, als Poldi einen Torschuss hatte, nämlich aus 60 Metern zurück zu Mondragon.


    Konzentriert spielen
    Geduld haben
    Keine unnötigen Fehler im Spiel nach vorne


    Und dann fällt auch das nötige Tor.


    Ich hoffe, wir spielen so wie gegen Stuttgart :LEV19

  • Zitat

    Nach unserer Meisterschaft ist mein 2.größter Traum, dass es zu einem Relegationsspiel zwischen den Ziegen und der Fortuna kommt. Mann wär das geil...Und dann gehts ab in Liga 2......


    Obiges Zitat (aus einem anderen Thread) hat so eine visionäre Kraft, daß die Hand an der Espresso-Tasse schon aus Vorfreude zu zittern anfängt. :D :bayerapplaus

  • Derby, wird n Stück Arbeit, aber der was-weiß-ich-nicht-wievielte-Sieg in Folge. Und schön wär natürlich, wenn wir was für die Tordifferenz tun würden, klar. Aber wichtig ist erst mal der Sieg.

  • Hauptsache, wir holen 3 Punkte; alles andere ist mir egal. Da sich unsere "Freunde" mit gefühlten 10,5 Spielern verbarrikadieren werden, wird´s mit Sicherheit ein Geduldsspiel.


    Allerdings würde ich mich natürlich auch über ein sattes 4:0 freuen :levz1
    Und idie Bauern lassen zeitgleich gegen den HSV Federn. Das wär´s :LEV6

  • [quote]Original von Ökland65
    Hauptsache, wir holen 3 Punkte; alles andere ist mir egal. Da sich unsere "Freunde" mit gefühlten 10,5 Spielern verbarrikadieren werden, wird´s mit Sicherheit ein Geduldsspiel.


    Allerdings würde ich mich natürlich auch über ein sattes 4:0 freuen :levz1
    Und idie Bauern lassen zeitgleich gegen den HSV Federn. Das wär´s :LE
    @ Ökland 65
    Und wer Deiner Meinung nach ist die halbe Portion von denen da auf den Platz ? Ach ja stimmt ja....
    eigentlich sind das alles nur Halbe die da rumlaufen :LEV14

  • Zitat

    Original von MaddinB04
    weiss einer zufällig, wann die Ziegen den Zug nach Lev nehmen wollen, hab keinen Bock mit denen zu fahren!


    Ach ja...am Ende sind wir natürlich wieder Derbysieger :LEV2


    Letztes Jahr, war das Pulk im RE5 um 18:30 in Köln (erster Waggon)... Anstoß war damals um 20:30...! Ich saß leider auch da und hab dann noch ne Stunde von LEV-Mitte zum Stadion gebraucht :LEV16


    Edith: 3 Punkte.... egal ob 1 oder 6:0

    Sterben oder siegen, gewinnen oder untergeh'n, wir sind die Underdogs aus Leeeeverkusen, die fest zusammen steh'n!

    Einmal editiert, zuletzt von Berbo04 ()

  • Zitat

    Original von Renato13
    Also Maria Riesch tippt in der Bildzeitung ein 4:1 für uns....


    Ich würde sagen, die Frau versteht nicht nur was vom Skifahren..... :LEV5


    Na dann wollen wir unserer Olympiasiegerin mal nicht widersprechen. :LEV18

  • also wenn man das Spiel gegen den VFB gesehen hat, dann könnten wir am Samstag auch ruhig mal etwas fürs Torverhältnis tun, wer weiß wofür es noch wichtig sein kann.
    Also natürlich auf einen Sieg und wäre schön wenn dieser nicht zu knapp ausfällt.


  • Zum Ersten freue ich mich auch auf diesen, möglicherweise ewigen Rekord. Dann hätten wir ja schon mal etwas... :levz1


    Zum Zweiten ist der sicherlich kühne Tip von 4:0 m.E. keine Arroganz, sondern gesundes Selbstbewußtsein, welches man als Anhänger der momentan besten deutschen Fußballmannschaft gegen eines der schlechtesten Bundesligateams durchaus einmal artikulieren darf.


    Letztlich sehe ich uns sehr wohl derzeit in ganz hervorragender Verfassung, was sich durch meine Vorworte sowie die Tatsache, daß wir bisher Ausfälle und Widrigkeiten jedweder Art relativ mühelos kompensiert haben, nachvollziehbar dokumentiert.


    Im Übrigen könnte auch ich mit jedem Sieg, egal in welcher Höhe, natürlich auch leben! In diesem Sinne: DERBYSIEGER, DERBYSIEGER, HEY, HEY... :LEV3 :LEV3

  • Das wird ein hartes Stück Arbeit, weil der FC sich mit 11 Mann hinten reinstellen wird. Die werden mit der Unterhaching-Taktik in Lev antreten.


    Ich mache mir keine Sorgen, dass die ein Tor schießen könnten. Aber es wird nicht leicht, deren Mauer zu überwinden.

  • Ich denke auch, dass die mit 11 Spielern im eigenen Tor stehen werden, bin auch auch der Meinung, dass wir in der Minute 19:04 das erste Tor machen, dann hier und da noch ein und in der 92:00 Minute machen wir das 7-1 !


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von Berbo04


    Letztes Jahr, war das Pulk im RE5 um 18:30 in Köln (erster Waggon)... Anstoß war damals um 20:30...! Ich saß leider auch da und hab dann noch ne Stunde von LEV-Mitte zum Stadion gebraucht :LEV16


    Edith: 3 Punkte.... egal ob 1 oder 6:0


    da saß ich letztes jahr auch drin. war nicht so prickelnd. die stanken auch irgnedwie alle so :LEV16


    dieses jahr fahre ich dann schon nachmittags und gehe die konferenz in ner kneipe schauen. hat man weniger stress und vorher auch noch spaß.


    die 3 punkte sollten sicher sein. denn gegen köln denke ich nicht das die jungs gefahr laufen das spiel nicht ernst zu nehmen oder sowas. und wenn unsere jungs ihr können abrufen sollte das auch ein mind. 2:0 sieg werden.