23. Spieltag: Werder Bremen- Bayer 04 Leverkusen So 21.2.10 17:30 @ Weserstadion

  • Ich finde es zweifelhaft, dass Heynckes bei einem Ausfall gleich 3 Positionen ändert (auch wenn ich das selbst bevorzugen würde).


    Ich wäre zwar stark dafür, Reinartz nach hinten zu ziehen, macht Heynckes aber dies, hat er ein neues Paar in der IV und ein neues Paar im DM, heißt, mehr Potential für Unordnung.
    Castro für Kadlec dagegen sollte kein Problem darstellen.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich habe eben auf DSF nochmal die Zusammenfassung gesehen.


    Wichtig wird sein, die Wege von Marin einzugrenzen, vll. sollte man ihm den Arturo auf die Füsse stellen.
    Fast jeder gefährliche Angriff ging auf das Konto von ihm....


    Es wird ein Schlüsselspiel, ich bin gespannt, wie sich unsere Jungs dort schlagen...


    Hannover darf nicht der Maßstab sein.....wir gewinnen und BASTA!!!

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau

  • schade, daß bei den Fischköppen nicht mehr der ... Dingens mitspielt, ...na der, der immer für nen Klops gut war, Andreasen, ... ne, Andresen...näää, der ...wie hießer noch, Andrsääsenn, oder ... ne halt ...



































    Andrööööööööööööööööööööööööööööööööösen :LEV6, genau, spielt doch jetzt leider bei Hanoi, und ist immer noch fürn Klops gut ... :LEV14

  • Wenn man sich manche (nicht alle) Beiträge hier im Forum ansieht, kann einem nur schlecht werden. Da sieht man, dass die Medienhetze gegen uns volle Wirkung zeigt. Demnach ist es ja nur eine Frage von wenigen Spielen, bis die Bauern an uns vorbeiziehen und einige hier im Forum scheinen da voll konform mit zu gehen.
    Ich behaupte: Das Gegenteil wird der Fall sein!!! Am Sonntag spielen alle für Sami und die Bremer werden nach ihrem kurzen Aufschwung wieder auf das zurecht gestutzt, was sie sind, nämlich eine Mannschaft, die um Platz 5-6 spielt, mehr nicht!
    Wir müssen endlich mal zu dem gleichen Selbstbewusstein kommen, wie die Bauern! Die Hälfte der Forumsteilnehmer scheint uns ja nix zuzutrauen... das kann ich nach der bisherigen Saison absolut nicht verstehen!
    Ich will diese Saison nur eins: MEISTER werden!!! Ich scheisse auf Platz 2!!! Wer weiss schon, wann wir eine solche Chance nochmal bekommen. Und mit der Einstellung müssen wir auch nach Bremen fahren, ansonsten kannst Du das Spiel direkt abhaken.


    In Bremen haben wir meistens besser ausgesehen, als zu Hause, auch ohne Sami. Und wenn ich dann diese Saufnase Lattek im Doppelpass sehe, der behauptet, "dass die Meisterschaft spätestens am 30. Spieltag, wenn die Bauern bei uns gewinnen, entschieden wird"... dann kann ich nur hoffen, dass wir dem so richtig das Maul stopfen werden. Mehr Motivation kann man uns doch wohl nicht geben, oder? Also Leute: etwas mehr Optimismus bitte und lasst euch von den Medien nicht schlechter reden, als wir sind!!!

  • Zitat

    Original von Triplevize
    Wenn man sich manche (nicht alle) Beiträge hier im Forum ansieht, kann einem nur schlecht werden. Da sieht man, dass die Medienhetze gegen uns volle Wirkung zeigt. Demnach ist es ja nur eine Frage von wenigen Spielen, bis die Bauern an uns vorbeiziehen und einige hier im Forum scheinen da voll konform mit zu gehen.
    Ich behaupte: Das Gegenteil wird der Fall sein!!! Am Sonntag spielen alle für Sami und die Bremer werden nach ihrem kurzen Aufschwung wieder auf das zurecht gestutzt, was sie sind, nämlich eine Mannschaft, die um Platz 5-6 spielt, mehr nicht!
    Wir müssen endlich mal zu dem gleichen Selbstbewusstein kommen, wie die Bauern! Die Hälfte der Forumsteilnehmer scheint uns ja nix zuzutrauen... das kann ich nach der bisherigen Saison absolut nicht verstehen!
    Ich will diese Saison nur eins: MEISTER werden!!! Ich s******se auf Platz 2!!! Wer weiss schon, wann wir eine solche Chance nochmal bekommen. Und mit der Einstellung müssen wir auch nach Bremen fahren, ansonsten kannst Du das Spiel direkt abhaken.


    In Bremen haben wir meistens besser ausgesehen, als zu Hause, auch ohne Sami. Und wenn ich dann diese Saufnase Lattek im Doppelpass sehe, der behauptet, "dass die Meisterschaft spätestens am 30. Spieltag, wenn die Bauern bei uns gewinnen, entschieden wird"... dann kann ich nur hoffen, dass wir dem so richtig das Maul stopfen werden. Mehr Motivation kann man uns doch wohl nicht geben, oder? Also Leute: etwas mehr Optimismus bitte und lasst euch von den Medien nicht schlechter reden, als wir sind!!!


    So schön das alles auch klingen mag ...
    Ein Sieg ist auf alle Fälle für uns gegen die Fischköppe drinne, aber die Bauern spielen nun mal in Nürnberg ... also müssten wir schon mit 3 Toren abstand gewinnen um die Tabellenführung erstmal zu halten, wobei das mMn erstmal unwichtig is.


    Hauptsache wir holen die 3 Punkte, die Bayern müssen einfach nochmal einbrechen (sei es durch Doppelbelastung oder Robbery geht kaputt), sonst seh ich leider aktuell keine Chance mit denen mitzuhalten!


    Trotzdem bin ich relativ sicher, das wir auch ohne Hyypiä nicht verlieren werden!
    Kroosgala!

  • Zitat

    Original von Eased04


    "......sonst seh ich leider aktuell keine Chance mit denen mitzuhalten!"


    DAS ist genaus das, was ich meine. Wir haben eine super Saison gespielt, sind ungeschlagen und trotz aller "Einbruch-Szenarien" der Medien haben wir 13 von 15 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt..... wieso zum Teufel sollen wir nicht mit denen mithalten können??? Das kann man sich auch einreden und wir sind gerade auf dem besten Weg, das auch zu schaffen!!! Hast Du das Spiel von denen gegen den BVB gesehen? Das war alles andere als souverän... der BVB hatte soviele Chancen, dass die das locker hätten gewinnen können, geschweige denn von den beiden irregulären Toren zum 2:1 und 3:1 zu sprechen.
    Und selbst wenn die Bauern in Nürnberg an uns vorbeiziehen sollten, na und? Danach spielen die in Hamburg und wir gegen den FC, dann holen wir uns die Tabelelnspitze halt zurück. :LEV2

  • Zitat

    Original von Triplevize


    DAS ist genaus das, was ich meine. Wir haben eine super Saison gespielt, sind ungeschlagen und trotz aller "Einbruch-Szenarien" der Medien haben wir 13 von 15 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt..... wieso zum Teufel sollen wir nicht mit denen mithalten können??? Das kann man sich auch einreden und wir sind gerade auf dem besten Weg, das auch zu schaffen!!! Hast Du das Spiel von denen gegen den BVB gesehen? Das war alles andere als souverän... der BVB hatte soviele Chancen, dass die das locker hätten gewinnen können, geschweige denn von den beiden irregulären Toren zum 2:1 und 3:1 zu sprechen.
    Und selbst wenn die Bauern in Nürnberg an uns vorbeiziehen sollten, na und? Danach spielen die in Hamburg und wir gegen den FC, dann holen wir uns die Tabelelnspitze halt zurück. :LEV2




    So sieht es aus!!!!


    Hört auf zu heulen noch 12.Spieltage und alles drin :LEV3 :bayerapplaus


  • Was die Bayern angeht, sollte nach Ansicht der Fernsehbilder wohl eher Butt "kaputtgehen", ohne dessen Paraden die Bazis wenigstens zwei Punkte liegen gelassen hätten!


    Ansonsten haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Weiter gewinnen, die Bauern zuhause weghauen, Meister werden!

  • Zitat

    Original von Triplevize


    DAS ist genaus das, was ich meine. Wir haben eine super Saison gespielt, sind ungeschlagen und trotz aller "Einbruch-Szenarien" der Medien haben wir 13 von 15 möglichen Punkten in der Rückrunde geholt..... wieso zum Teufel sollen wir nicht mit denen mithalten können??? Das kann man sich auch einreden und wir sind gerade auf dem besten Weg, das auch zu schaffen!!! Hast Du das Spiel von denen gegen den BVB gesehen? Das war alles andere als souverän... der BVB hatte soviele Chancen, dass die das locker hätten gewinnen können, geschweige denn von den beiden irregulären Toren zum 2:1 und 3:1 zu sprechen.
    Und selbst wenn die Bauern in Nürnberg an uns vorbeiziehen sollten, na und? Danach spielen die in Hamburg und wir gegen den FC, dann holen wir uns die Tabelelnspitze halt zurück. :LEV2


    Ich versteht mich falsch ;)
    Ich sag ja auch nur, das ich glaube, das wir an dem Spieltag erstmal die Tabellenführung verlieren, was mich auch nich stört (abgerechnet wird bekanntlich zum Schluss)...
    Wenn die Doppelbelastung bei den Bayern eintritt ,werden sie ihre Form (abgesehen vom BVB Spiel, wo viel Schiri-Glück und BVB unvermögen dabei war) schon noch verschlechtern und nicht mehr jeden Gegner an die Wand drücken.


    Aber wir dürfen unsere Leistung auch nich überbewerten. So gut war das die letzten Spiele auch nicht ;)
    Gegen Bremen muss da ohne Hyypiä ne deutliche Steigerung her, allerdings bin ich davon überzeugt, das wir gewinnen werden ;-)!

  • Zitat

    Original von Niemalsmeister


    Was die Bayern angeht, sollte nach Ansicht der Fernsehbilder wohl eher Butt "kaputtgehen", ohne dessen Paraden die Bazis wenigstens zwei Punkte liegen gelassen hätten!


    Ansonsten haben wir nach wie vor alles selbst in der Hand. Weiter gewinnen, die Bauern zuhause weghauen, Meister werden!


    Keine Angst.... sobald es drauf ankommt, wird der Butt schon noch einen "raushauen", da bin ich ganz sicher....

  • Wieso muessen wir mit den Bayern mithalten???



    Die Bayern muessen mit uns mithalten. Diesmal gibt es neue Vorzeichen, Jungs.


    Und wenn wir alle Spiele gewinnen, dann werden wir Meister, hat einer was dagegen?

    "Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Abwarten und Tee trinken.


    Die Werkself wirkt diese Saison so gefestigt, dass sie auch in Bremen was mitnehmen kann.
    Des weiteren:
    Wollte hier jemand behaupten, die Auswärtsbilanz der Bayern in Nürnberg wäre um Lichtjahre besser, als die unsere in Bremen?
    Wer's recherchiert, muss sich eines besseren belehren lassen!


    Klickt ihr hier.
    Unser letzter Auswärtssieg in Bremen (2:0) datiert aus der vorigen Saison 2008/09.
    Ja, von den letzten 10 Auswärtsspielen in Bremen haben wir 7 nicht gewinnen können, aber immerhin haben wir 5 mal was geholt, darunter auch 3 Siege.
    Dabei trafen wir i m m e r ins Bremer Tor.
    In 7 dieser 10 Auswärtsspiele schossen wir sogar 2 oder mehr Tore!!!
    Das ist als Leistungsnachweis im Stadion eines derart heimstarken Spitzenteams der Bundesliga wie Bremen mehr als achtbar.
    Bilanz aus unserer Sicht:
    10 3 2 5 23:22 +1 11


    Was das Spiel der Bayern in Nürnberg angeht.
    Wenn von je her einer scharf drauf ist, den Bayern die Suppe zu versalzen, dann sind das die Franken.
    Die verfahren in diesem Derby frei nach dem Motto:
    Sollten wir am Ende wirklich absteigen müssen, dann wollen wir vorher wenigstens dafür sorgen, dass ihr nicht Meister werdet.
    Da werden die Bazis schön auf die Knochen bekommen.


    Klickt ihr hier.
    Von den letzten 10 Auswärtsspielen in Nürnberg haben die Bayern ebenfalls 7 n i c h t gewinnen können.
    In 5 dieser 10 Spiele erzielten die Bayern k e i n (!!!) Tor.
    Beim letzten Auswärtsspiel in Nürnberg gab es vorige Saison nur ein mageres 1:1, im vorletzten Auswärtsspiel bekamen die Bayern sogar eine 0:3-Packung eingeschenkt.
    Der letzte Auswärtssieg der Bayern in Nürnberg datiert vom 4.Spieltag der Saison 2005/06, den Siegtreffer zum 2:1 erzielte damals ein gewisser Michael Ballack.
    Bilanz aus Sicht der Bayern:
    10 3 4 3 10:14 -4 13


    Angesichts der Tatsache, dass Auswärtsspiele in Bremen gegenüber jenen in Nürnberg üblicherweise als ungleich viel schwerer eingestuft werden:
    Wer hat hier die bessere Bilanz?!?


    Also, den Ball immer schön flach halten...

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.