13.Spieltag - Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Sonntag 22.11.2009 15:30 Uhr AllianzArena

  • Ich hab mich quasi schon auf Soundeinstellung "Stadionatmosphäre" eingestellt, aber ich lese gerade NICHT Marcel Reiff als Kommentator sondern Kai Dittmann :levz1

  • Kann man irgendwo in der Nähe der Arena eigentlich vernünftig parken (P+R oder ähnliches)? Gestern den netten Tipp erhalten, dass man sich tunlichst von den Parkhäusern fernhalten solle...

  • Zitat

    Original von crizzle.b04
    Ach wir putzen die morgen und gut ist :LEV18 :LEV18 :LEV18
    Kroos macht sein Spiel des Lebens und bereitet mit 2 haargenauen flanken auf Kieß die Tore zum 1:0 und 2:0 zur Halbzeitführung vor !!!
    in der 61. min bekommen die Bauern nen 11m. Butt wird schießen... Locker lässig setzt er den Ball unten links an den Pfosten. Vom Pfosten aus springt der Ball zum Kroos der 2 Leute ausdribbelt und aus 60metern den Ball ins leere Tor der Bauern schießt!!!!! 0:3 :bayerapplaus
    In der Nachspielzeit bekommen die Bauern ihre einzige Ecke im Spiel und van Buyten köpft zum 1:3 ein!


    So wirds laufen Jungs und Mädels :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Amen! :D

  • Zitat

    Original von Mac-Bolek
    HAB ICH BOCK AUF MORGEN!


    wenn ich bock hab gewinnen wir,
    amen


    oli du hast immer bock, also passt das nicht so ganz ;)

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • So wollen sie spielen:
    Bayern
    Butt - Lahm - Van Buyten - Demichelis - Badstuber - van Bommel - Timoschtschuk - Müller - Schweinsteiger - Klose - Gomez


    Bayer
    Adler - Schwaab -Friedrich - Hyypiä - Castro - Reinartz - Vidal - Barnetta - Kroos - Derdiyok - Kießling


    Für Uli Hoeneß ist es „das Spiel der Spiele. Wir brauchen einen Befreiungsschlag!“


    Bayern muss gegen Spitzenreiter Leverkusen ohne Ribéry und Olic auskommen.
    Auch Robben ist heute nicht im Kader. Bei Bayer fehlen Rolfes, Renato Augusto, Helmes und Kadlec.
    Letzter Sieg in München vor 20 Jahren (1:0).
    Aber: Jupp Heynckes ist seit seinem Comeback am 2. Mai (noch für Bayern) in der Bundesliga ungeschlagen.


    Quelle: bild.de

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Alle die sich hier mit nem Unentschieden zufrieden geben wollen haben den Respekt durch die letzten Jahre noch zu stark in den Knochen sitzen. Bei praktisch allen Teams der Liga würde ein Sieg gefordert werden, aber bei den Bayern, die derzeit auf Rang 8 hocken, will man sich mit einem Unentschieden zufrieden geben...


    Ich würde nicht meckern wenn es nicht für den Sieg reicht, aber zufrieden wäre ich mit weniger nicht ;)

  • Ach wir putzen die nachher und gut ist LEV18 LEV18 LEV18
    Kroos macht sein Spiel des Lebens und bereitet mit 2 haargenauen flanken auf Kieß die Tore zum 1:0 und 2:0 zur Halbzeitführung vor !!!
    in der 61. min bekommen die Bauern nen 11m. Butt wird schießen... Locker lässig setzt er den Ball unten links an den Pfosten. Vom Pfosten aus springt der Ball zum Kroos der 2 Leute ausdribbelt und aus 60metern den Ball ins leere Tor der Bauern schießt!!!!! 0:3 Bayerapplaus
    In der Nachspielzeit bekommen die Bauern ihre einzige Ecke im Spiel und van Buyten köpft zum 1:3 ein!


    So wirds laufen Jungs und Mädels LEV14 LEV14 LEV14


    nach 20Jährchen endlich wieder nen SIegchen in München :)


  • orakel *träum* :LEV2

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • leute ich hoff auch auf das wunder....aber es wird laufen wie immer...bayer kommt zur rechten zeit um bayern aufzubauen..und danach wirds wie letzte saison laufen....nach dem batzenspiel war auch alles vorbei :LEV11


    bitte bitte kies und co lasst das nicht so zu :LEV9



    trotz allem :LEV3 BAYER04 FOR EVER

    Bitte keine Smilies oder Grafiken in die Signatur! Gruß der Admin