9.Spieltag - Hamburger SV : Bayer 04 Leverkusen Sa. 17.10.09 18:30 Uhr Nordbank Arena

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Vielleicht wird ja jetzt doch Smolarek geholt.


    Ob der sich das gefallen lässt....



    Aber was sollen sie machen? Mit nurnoch einer Spitze spielen?...


    2 Stürmer die die gesamte Hinrunde fehlen ist richtig richtig bitter.

  • Zitat

    Original von Mahqz


    Die U21 ist mit einem zeitweisen 4-6-0 Europameister geworden. :D


    Manchester United hat tatsächlich letzte Saison häufiger mit einem "quasi" 4-6-0 gespielt, bei dem aus der Mittelfeldformation immer wieder 2-3 Spieler nach vorne gestoßen sind. Wahnsinnig laufintensiv und Ronaldo war in dem System eine Schlüsselfigur. Bekommt der HSV also nicht hin :levz1
    Ist schon bitter, gleich beide Stürmer so lange ersetzen zu müssen, das wünscht man keinem. Könnte aber unsere Chance sein.

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Mir tuts vor allem für Bruno Labbadia leid. Seine Phylosophie der totalen Offensive fasziniert mich absolut.


    :LEV5

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • muahaha hab dann auch mal nen Blick ins HSV Forum gewagt.


    Zitat

    Wie stark sie wirklich sind, wird sich jetzt zeigen. Siege gegen Nürnberg, Köln, Bochum & Freiburg sind keine allzu Große Kunst.


    :LEV19 :LEV14


    na dann müssen wir uns ja keine Sorgen über die Qualitäten der Hamburger machen...

  • Petric tut mir leid, das ist ein guter Mann. Aber wie man mit Labbadia, der uns den Pokal gekostet hat (den EINZIGEN Titel den wir realistischerweise in nächster Zeit holen können), Mitleid haben kann, wundert mich doch. Ich zumindest bekomme noch immer Aggressionen, wenn Bruno auf dem Bildschirm erscheint.

  • Zitat

    Original von aspirinho
    Petric tut mir leid, das ist ein guter Mann. Aber wie man mit Labbadia, der uns den Pokal gekostet hat (den EINZIGEN Titel den wir realistischerweise in nächster Zeit holen können), Mitleid haben kann, wundert mich doch. Ich zumindest bekomme noch immer Aggressionen, wenn Bruno auf dem Bildschirm erscheint.


    Ruhig Brauner. :LEV14 :LEV8

  • Viererkette: wenn das keine ironie war, kannste meinen post vernachlässigen.


    dann bist du hier vermutlich aber der einzige der noch irgendetwas am labbadia bewundert oder faszinierend findet. ich fand seine philosophie zwar auch gut, aber sie ist halt, so wir er sie bei uns gespielt hat, nicht umzusetzen. keine mannschaft dieser welt spielt 90minuten pressing.


    ansonsten kann mir der labbadia gestohlen bleiben. ich bin sonst immer friedlich, ruhig und ausgeglichen. aber diese person lässt eine wut in mir hochkommen, die ich noch nie vorher so erlebt habe.

  • Habe grade in nem HSV Forum gelesen das sich einige über einen Spiegel Beitrag über uns lustig machen allgemein.



    "Irgendwie ist Opera unter den Browsern das, was Leverkusen unter den Fußballclubs ist: Oft innovativ, schön, leistungsstark - und doch ohne viele Fans."

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Habe grade in nem HSV Forum gelesen das sich einige über einen Spiegel Beitrag über uns lustig machen allgemein.



    "Irgendwie ist Opera unter den Browsern das, was Leverkusen unter den Fußballclubs ist: Oft innovativ, schön, leistungsstark - und doch ohne viele Fans."


    Und das von dem Club, der uns unseren größten Fehler der letzten Saison mit Kusshand abgenommen hat. :LEV14 :LEV14 :LEV14