7.Spieltag - 1.FC K*ln : Bayer 04 Leverkusen Sa. 26.09.09 15:30 Uhr Rhein Energie Stadion

  • Knallen wir se wech! Ich bin ziemlich optimistisch, vor allem nach den Ergebnsisen vom Wochenende. Hätte K*ln auch gegen Suttgart verloren wäre bei denen jetzt richtig Randale und die hätten gegen uns 150 % gegeben. So glaube ich aber das wir da locker mit 3:0 vom Platz gehen können :LEV3

  • Im FC-Brett sind sie bis jetzt noch alle still, und hoffen auf ein Unentschieden bzw. rechnen mit einer Niederlage :LEV9 Was denn bei denen los ? Ich dachte die wollen Meister werden ? :LEV19

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Im FC-Brett sind sie bis jetzt noch alle still, und hoffen auf ein Unentschieden bzw. rechnen mit einer Niederlage :LEV9 Was denn bei denen los ? Ich dachte die wollen Meister werden ? :LEV19


    Du kennst die Heimbilanz der letzten zehneinhalb Monate? Ein einziger Dreier gegen eine unmotivierte Bremer B-Elf! Da ist ein Sieg ist ziemlich unwahrscheinlich!

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    ich hoffe auch auf einen Sieg, gegen die Ziegen muss das einfach sein und dann schlagen die Bayern noch Hamburg und schwupps sind wir erster :LEV3


    Ganz ehrlich? Gestern habe ich mich gar nicht so geärgert, dass wir den Sprung auf Platz 1 nicht geschafft haben, denn es ist in meinen Augen wichtiger am 34. Spieltag dort oben zu stehen. Dafür ist es jetzt doch egal, ob wir Erster, Zweiter, Dritter oder Vierter sind. :levz1

  • Sterben oder Siegen! Verlieren dürfen wir da nicht!


    Wird aber kein selbstläufer das Spiel, hoffentlich ist Augusto dann auch wieder da!

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Im FC-Brett sind sie bis jetzt noch alle still, und hoffen auf ein Unentschieden bzw. rechnen mit einer Niederlage :LEV9 Was denn bei denen los ? Ich dachte die wollen Meister werden ? :LEV19


    Neu von Bayer: REALISMUS - Die Pille für Kölner...

  • Das 0:0 kam genau zur richtigen Zeit! Jetzt weiß jeder, dass er im Derby nochmal nen Gang höher schalten muss.
    Ich freu mich auf das Derby wie ein kleines Kind auf den Weihnachtsmann :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Hoffe auf nen Sieg, so richtig leicht ist es nie dort zu gewinnen.
    Will unbedingt 3 Punkte von da mitnehmen, deswegen war mir auch
    gestern der eine Punkt gereicht. Lieber gestern ein Unentschieden und ein
    Sieg in K*ln als andersrum.


    Mein Tip: 0:1

  • Zitat

    Original von SinPlomo!
    deswegen war mir auch gestern der eine Punkt gereicht. Lieber gestern ein Unentschieden und ein Sieg in K*ln als andersrum.


    Komische Logik.


    Ich hoffe das gesamte Team, der Trainer und alle Verantwortlichen sind nicht so leicht zufrieden zu stellen - viele Interviews nach dem Bremenspiel hatten für meine Begriffe bereits ziemlich viel Selbstzufriedenheit wenn man ehrlich und nüchtern ist.


    Die K*lner haben Blut geleckt.


    Außerdem kommt erstmal der Pokal.


    Beide Spiele werden verdammt schwer.


    Mit weiteren Bauchpinseleien stehen wir bereits am Samstag Abend wieder wie die Dummtrottel der Nation da.


    Deshalb kann man mMn. nur an die Ernsthaftigkeit aller appelieren, weiter 100% Gas zu geben, die Gunst der Stunde, das verdiente Selbstvertrauen zu nutzen.

  • Ich bin jetzt schon aufgeregt... Werde mit meinem Chef dort sein - der ist Kölner :D, wir sitzen zum Glück direkt am LEV Fan Block (O2). Ein Sieg, kein Tor von Lucki und mir geht es gut.

  • Zitat

    Original von SVB-1904


    Ganz ehrlich? Gestern habe ich mich gar nicht so geärgert, dass wir den Sprung auf Platz 1 nicht geschafft haben, denn es ist in meinen Augen wichtiger am 34. Spieltag dort oben zu stehen. Dafür ist es jetzt doch egal, ob wir Erster, Zweiter, Dritter oder Vierter sind. :levz1


    na ja mir ist das eigentlich auch egal, die müssen nicht erster sein aber warum sollen die denn immer hinter HH stehen, nee die sollen vor HH stehen egal auf welchem Tabellenplatz. Von daher sollen sie die Ziegen aus dem Stadion schießen.

  • Zitat

    Original von bulleroth
    Die K*lner haben Blut geleckt.


    Außerdem kommt erstmal der Pokal.



    Durch Punkt zwei wird sich Punkt eins auch wieder erledigt haben. Die bekommen von Wolfsburg ordentlich auf den Sack und dann hat sich das mit dem Selbstvertrauen auch wieder erledigt.

  • der Sieg in Stuttgart ist das beste, was uns passieren konnte. Die Kölner fühlen sich wieder wie Graf Koks, übersehen aber geflissentlich, dass sie bei einem Team gewonnen haben, was gerade mitten in der Krise steckt...die werden gegen uns kein Land sehen.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    der Sieg in Stuttgart ist das beste, was uns passieren konnte. Die Kölner fühlen sich wieder wie Graf Koks, übersehen aber geflissentlich, dass sie bei einem Team gewonnen haben, was gerade mitten in der Krise steckt...die werden gegen uns kein Land sehen.


    Ja das ist auch meine meinung,noch besser wäre es wenn die im Pokal auch Siegen gegen Wob was ich nicht glaube aber dann wäre die übliche alles ist ok überheblichkeit perfekt.