Champions League 2009/10

  • :LEV16


    Naja, das was die denfensiv geleistet haben war schon krass.
    Aber das mit dem nicht anerkannten Tor ist zugegebenermaßen nur ausgleichende Gerechtigkeit. Scheiße, jetzt muss man den Bauern im Finale tatsächlich die Daumen drücken.


    Der Mourinho :LEV5

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Tja, da hat man jetzt im Finale die Wahl zwischen Pest und Cholera. :LEV16


    Das ist wohl wahr.
    Irgendwie hab ich immer die falschen Erartungen an den Fussball. Die größten Antifussballer feiern die Erfolge und die wahren Künstler gucken in die Röhre. Das ist ja in Leverkusen nicht anders.


    Zum kotzen jedesmal. Gibt definitiv keinen Fussballgott.


    Erstmal eene qualmen nach dieser Dramatik..

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    s****e, jetzt muss man den Bauern im Finale tatsächlich die Daumen drücken.


    Wieso? Also ich gönne vor allem Lucio und Mourinho den Titel. Und wer einen Messi so aus dem Spiel nimmt, der schafft das auch mit Robben.

  • Wie (fast) immer in Schönheit gestorben. Im Hinspiel Vulkan-geschädigt und in beiden Spielen die klaren Torchancen nicht genutzt. Kommt dann noch Pech dazu (mit dem Schiri zB.), reichts halt nicht.


    Was an Inter total nervt, ist, daß die alle Fußball spielen können, sich aber weigern, es zu tun.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Ha ha,
    Lucio gegen Butt...und das noch in Madrid...


    Fußball ist kurios...


    schön dass die mit ihrem Machismo-Gekicke draussen sind,
    xade für schavi und Messi, aber sonst....hat es die richtigen erwischt

  • Zitat

    Original von BigB


    Wieso? Also ich gönne vor allem Lucio und Mourinho den Titel. Und wer einen Messi so aus dem Spiel nimmt, der schafft das auch mit Robben.


    Nix ist schlimmer als italienischer Fussball. Und das Lucio ein richtiger Schauspieler ist konnte man bei uns ja auch schon bewundern......


    PS: Ich "gönne" nur uns selber etwas.....

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    und die wahren Künstler gucken in die Röhre.


    Ich fand die Abwehrarbeit von Inter auf gewisse Art und Weise heute auch kunstvoll - das war schon beeindruckend, wie die verteidigt haben.


    Barca fehlte natürlich Andres Iniesta und außerdem hat man heute nochmal deutlich gesehen, was für ein Fehler es war, Etoo gegen Ibrahimovic zu tauschen.


    Schade, ich war für Barca - aber Inter hat sich das Weiterkommen mit viel Disziplin und Willen erkämpft und letztlich auch verdient.

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Wie (fast) immer in Schönheit gestorben. Im Hinspiel Vulkan-geschädigt und in beiden Spielen die klaren Torchancen nicht genutzt. Kommt dann noch Pech dazu (mit dem Schiri zB.), reichts halt nicht.


    Was an Inter total nervt, ist, daß die alle Fußball spielen können, sich aber weigern, es zu tun.


    Immer auf den armen Skibbe! Der ist jetzt 2 Jahre kein Trainer mehr hier und ist immer noch an allem schuld... :LEV7


    Das ist nicht die feine Art! :LEV19 :LEV18

  • wo war das bitte ein Handspiel?! :LEV11
    Glasklares Tor...oh man jetzt echt das behindertste Finale überhaupt, kein Plan wem ich jetzt die Daumen drücken sollte....


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.



  • :bayerapplaus :bayerapplaus