Champions League 2009/10

  • Geiles Spiel und Messi zum dritten klasse.


    Wäre ja auch richtig geil,keine englische Mannschaft im Halbfinale :D

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Alterjoe
    Wahnsinn, was die Katalanen da wieder machen... :LEV5


    In erster Linie ist es Wahnsinn, was Messi da macht. Ohne den wären die ja nur halb so viel Wert. Ohne Zweifel momentan der beste Fußballer der Gegenwart.

  • Naja, wie da der Ball durch die Reihen läuft, wie die Zweikämpfe defensiv gewonnen und offensiv umspielt werden, ist schon absolut sehenswert. Sicher haben sie mit Messi vorn auch noch den Ausnahmegoalgetter, aber Barca ohne ihn auf die Häfte zu reduzieren, find ich etwas gewagt, zumal da noch Henry, Krkic und Ibrahimovich da sind.


    Und wenn man schaut, wer da noch auf der Bank sitzt (Iniesta, Touré). Das ist einfach nicht von dieser Welt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Bei Messi klappt aber auch alles! :LEV5

    You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

  • Geheimtraining für Rooney?


    Womöglich ist Wayne Rooney doch im Champions-League-Hit gegen den FC Bayern dabei.


    Wie die "tz" erfahren haben will, absolvierte der Stürmerstar von Manchester United am Dienstag eine komplette Einheit, als keine Kameras dabei waren.


    Teammanager Sir Alex Ferguson erklärte am Dienstagnachmittag, er sei "nicht bereit, einen Spieler einzusetzen, der nicht zu 100 Prozent fit ist".


    Der 24 Jahre alte Rooney hatte sich im Viertelfinal-Hinspiel in München eine Knöchelverletzung zugezogen.


    Die Verletzung von Rooney habe sich "gut entwickelt", erklärte Ferguson.


    "Der Junge macht Fortschritte, aber es ist eine Knöchelverletzung. Ich kann kein Risiko eingehen."


    Beim offiziellen Abschlusstraining war Rooney nicht gesehen worden.


    Der Coach räumte allerdings auch ein, dass der Angreifer versucht habe, ihm einen Einsatz gegen die Bayern abzuschwatzen.

    http://www.sport1.de/de/fussba…/newspage_221827.html#RSS




    :LEV14


    Lustige Geschichte. So oder so hoffe ich, dass United heute mit zwei Spitzen antritt. Ob nun Macheda oder Rooney neben Berbatov spielen, ist dann auch egal. Hauptsache die Red Devils kommen weiter.



  • Aber bitte nach 120 Minuten und Elfmeterschiessen... :LEV19

  • Zitat

    Original von levboy69



    Aber bitte nach 120 Minuten und Elfmeterschiessen... :LEV19


    Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind. Ein Ziepen nach Spielende in Robbens Wade, was einen Einsatz am Samstag unmöglich macht, wäre auch nicht schlecht. Kleine Verletzung beim Ribery, nach 120 Minuten, wird auch gerne genommen... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Messi hat einfach eine Wahnsinnsform. Ihm gelingt einfach alles. Ein Genuss dem Kerl zuzuschauen! Zumal er nicht so ein Schauspieler wie ein gewisser anderer Herr von Real Madrid ist.


    Die Vorlage mit dem Kopf für den Lupfer zum 3:1 (?) von Keita war auch allererste Sahne :LEV5

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat

    Original von BigB
    So oder so hoffe ich, dass United heute mit zwei Spitzen antritt. Ob nun Merida oder Rooney neben Berbatov spielen, ist dann auch egal. Hauptsache die Red Devils kommen weiter.


    Ich denke mal, du meinst Macheda :levz1