Burak Kaplan

  • Zitat

    Original von Palle


    Haben wir eine andere Wahl?! :LEV14... :LEV16


    ich würde fast wetten, dass bender rechts beginnt...oder der eren im rechten mittelfeld (macht er bei unterzahl ja meistens) und vorne helmes und kies....naja ich bin gespannt!


    vermutlich kaplan nicht mal im kader :LEV11

  • den Jungen wünsch ich mir schon seit manch einem Spieltag.
    Ich verstehe auch, dass er der 2. helfen muss in der RL, aber der hätte uns einige Male gut zu Gesicht gestanden.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Also zwischen Fandenke und realität besteht ja meistens ein unterschied.
    Meine meinung zu Ihm ist es gibt leute die sehen Ihn jeden Tag im Training und Spielen zudem haben die anderen trainer und Jupp wohl auch eine meininug zu Ihm und auch etwas ahnung vom Fußball.


    Deshalb wird es schon seine gründe haben das Er bis jetzt so gut wie nicht zu einsatz kam!Grade auch bei unsere dünnen Personal decke.Das muß man nur mal so sehen.

  • naja ich finde das hat aber auch etwas mit psychologie zu tun...wenn ich als trainer schon keinen offensiven mehr mit zu einem spiel nehme oder generell nie wechsel dann fehlt einem spieler doch irgendwo der leistungsdruck,oder?!
    grad bei barnetta finde ich das...er hatte ein paar schwächere spiele, fand sich dann mal ein spiel auf der bank wieder und hat nach seiner einwechslung wieder richtig alarm gemacht...
    also würde ich als trainer doch zumindest irgendwas offensives auf die bank setzten...

  • er muss ihn auch nicht bei einem Spielstand von 1:1 bringen aber wir haben in der Hinrunde einige Spiele gehabt, in denen man ihm eine Chance hätte geben können. Und die Spiele, die er bei der 2. macht, sind ja wohl nicht schlecht !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    ich würde fast wetten, dass bender rechts beginnt...oder der eren im rechten mittelfeld (macht er bei unterzahl ja meistens) und vorne helmes und kies....naja ich bin gespannt! vermutlich kaplan nicht mal im kader


    glaub ich nicht... ich denke dass vidal über links und denn kroos über echts kommen wird... in die mitte rückt dann bender...


    meiner meinung könnte das funktionieren

  • Zitat

    Original von schoeller_eis


    glaub ich nicht... ich denke dass vidal über links und denn kroos über echts kommen wird... in die mitte rückt dann bender...


    meiner meinung könnte das funktionieren


    warum vidal links?! der is doch rechtsfuß...und kroos auf links deutlich stärker als auf rechts...

  • Zitat

    Original von Superfly
    ich denk mal das sarpei in die verteidigung rutscht und gonzo rechts spielen wird. und hoffe das kaplan zumindest auf der bank sitzt


    Gonzo hat nen Muskelfaserriss.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • kroos-reinartz-bender-kaplan

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von StäV.Westerwald
    Also zwischen Fandenke und realität besteht ja meistens ein unterschied...


    Definitiv. Ich möchte dem Burak nicht zu nahe treten, zumal ich seine Qualitäten nicht einschätzen kann. Andereseits tauchen die Namen angeblich verkannter (Super)Talente immer dann auf, wenn man nach irgendeinem "Rettungsring" auf bewegter See sucht. Unser verkappter Linksverteidiger & Mann für magische Minuten Athirson war auch so ein Fall. Immer in den Köpfen, aber nur selten auf dem Platz. :levz1

  • Zitat

    Original von Palle
    kroos-reinartz-bender-kaplan


    Aha,was is mit Vidal?

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • jetzt ist der kader schon so sehr dezimiert worden und trotzdem noch wen vergessen:D
    entschuldigung^^


    kroos-reinartz-bender-vidal


    kaplan seh ich da, so wie viele andere, erstmal auf der bank...respektive hoffentlich auf der bank

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Superfly
    ich denk mal das sarpei in die verteidigung rutscht und gonzo rechts spielen wird. und hoffe das kaplan zumindest auf der bank sitzt


    laut heynckes ist gonzo verletzt - oder ist zumindest als fragzeichen zu sehen...


    außerdem: ganz egal wer spielt... alle unsere jungs könn mit dme ball umgehen was unsere spielweise auszeichnet... vond aher ist es glaub ich gar nicht unbedingt wer spielt hauptsache die jungs konzentrieren sich nur auf ihr spiel und zeigen der fußballwelt das bayer ein stehaufmännchen ist...
    die sollten sich alle mal ein beispiel an vidal nehmen... der kämpft und läuft und will nichts anderes als gewinen und ist demnach voll beid er sache... vor allem bei friedrich fallen mir nämlich zurziet deutliche konzentrationsmängel auf... udn wir haben ja bereits richtig festgestellt das die devensive in der hinrunde der garant für den erfolg war... daran mangels nun leider...

  • also ich finde kaplan würde sich schon gut als kroos-ersatz machen :LEV18 :LEV8
    hat übersicht und einen schon guten schuss :levz1
    seine chancen hat er auf jeden fall genutzt...gegen hertha und bis jetz gefällt er mir auch.
    er soll mehr einsatzminuten bekommen.....