Burak Kaplan

  • Er hatte gestern einige Situationen, in der er sich in der gleichen Position wie bei seinem Heimspiel letzte Saison gegen Hannover befand. Damals hat er den "tödlichen" Pass in die Gasse zu Kießling gespielt, der zum 1:0 führte, gestern kamen dann sinnlose hohe Flanken.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    verglichen mit Sidney Sam hab ich mich deutlich weniger aufgeregt... :LEV18 und würde ihn gerne nochmal gegen Mainz sehen.


    Ich auch. War halt ein schweres Spiel für ihn, es hat immer der letzte Schritt/Pass nicht gestimmt, aber das kommt, wenn er spielen darf! Im Moment tut sich da ja keiner unserer Flügelspieler besonders hervor!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wie im Spielthread geschrieben. Der Kaplan-Maradonna ist leider viel viel mehr Kaplan als Maradonna.


    Diese permanente Selbstüberschätzung nervt ja schon bei Sam. Jedoch hat sie bei Sam wenigstens ein stückweit eine Berechtigung. Wo Sam wenigstens jedes dritte Dribblings irgendwie hinkriegt, verstolperte Kaplan a la Möchtegern-Messi bei jeder Soloaktion den Ball.


    Finde das so unerträglich nervig, wenn Perspektivspieler ihre Chancen so arrogant verspielem. EL ist nicht die dritte Liga...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wie im Spielthread geschrieben. Der Kaplan-Maradonna ist leider viel viel mehr Kaplan als Maradonna.


    Diese permanente Selbstüberschätzung nervt ja schon bei Sam. Jedoch hat sie bei Sam wenigstens ein stückweit eine Berechtigung. Wo Sam wenigstens jedes dritte Dribblings irgendwie hinkriegt, verstolperte Kaplan a la Möchtegern-Messi bei jeder Soloaktion den Ball.


    Finde das so unerträglich nervig, wenn Perspektivspieler ihre Chancen so arrogant nutzen. EL ist nicht die dritte Liga...


    Genauso habe ich das auch gesehen. Teilweise viel zu eigensinnige Spielweise, keinen Blick für den besser postierten Mann.
    Das sah verdammt nach (missglückter) Selbstdarstellung aus.
    Fußball ist aber ein Mannschaftssport.


    Daher: Maul erst wieder aufreißen, wenn der Teamspirit mit der Leistung in oberen Gefilden angesiedelt sind.

  • Kaplan ist keiner für die Zukunft - zumindest was die Stammelf anbetrifft! Selbst als Ergänzungsspieler sehe ich ihn nicht als ordentlichen Ersatz! Bayer sollte sich Gedanken machen, was sie mit ihm machen!

  • Zitat

    Original von BigB
    Aus dem werde ich nicht schlau. Ein richtiger Flügelspieler ist er aber nicht. Würde den gerne mal auf der 10 sehen, denn gute Ideen hat er viele.


    Ja. Ein verspielter kreativer verrückter Kerl. Völlig unberechenbar.


    Ich habe keine Ahnung, was ich von ihm halten soll. Ich habe auch manchmal den Verdacht, dass er - wenn er trifft - dann am liebsten mit 3 Schleifen in den Winkel oder halt gar nicht.


    Dafür hat er dann aber wiederum ne guter Scorer-Bilanz bei uns. :D


    Naja, würde ihn gerne häufiger spielen sehen um mir ein verlässliches Bild zu machen. Soll ja wegen Einstellungsproblemen und mäßigen Trainingsleistungen nicht so oft zum Zug kommen... ich hoffe das ändert sich, falls da was dran ist. :LEV16