Da das ja nun einige hier schon gefordert haben, will ich doch mal wissen, ob das die mehrheitliche Meinung ist und drüber reden, das lenkt ab... ![]()
Ich kann leider keine Umfrage erstellen, vielleicht kann ein Mod das ja nachholen.
Also:
1. Soll die Nr. 25 jemals wieder vergeben werden?
2. Soll Schnix zum Ehrenspielführer gekürt werden?
Von mir:
1. Nein
2. Ja
Und ihr?
_________________________________________________________
Edit: Bisherige Ergebnisse:
Aktuell 40 Antworten.
Frage 1:
ja : 13 Stimmen (33 %)
nein 22 Stimmen (56 %)
egal/weiß nicht: 5 Stimmen (11 %)
Frage 2
ja : 33 Stimmen (83 %)
nein 2 Stimmen (5 %)
egal/weiß nicht: 5 Stimmen (12 %)
