Nummer 25 jemals wieder vergeben? - Schnix zum Ehrenspielführer

  • Da das ja nun einige hier schon gefordert haben, will ich doch mal wissen, ob das die mehrheitliche Meinung ist und drüber reden, das lenkt ab... :LEV16


    Ich kann leider keine Umfrage erstellen, vielleicht kann ein Mod das ja nachholen.


    Also:


    1. Soll die Nr. 25 jemals wieder vergeben werden?


    2. Soll Schnix zum Ehrenspielführer gekürt werden?


    Von mir:


    1. Nein
    2. Ja



    Und ihr?
    _________________________________________________________
    Edit: Bisherige Ergebnisse:


    Aktuell 40 Antworten.


    Frage 1:


    ja : 13 Stimmen (33 %)


    nein 22 Stimmen (56 %)


    egal/weiß nicht: 5 Stimmen (11 %)


    Frage 2


    ja : 33 Stimmen (83 %)


    nein 2 Stimmen (5 %)


    egal/weiß nicht: 5 Stimmen (12 %)

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

    3 Mal editiert, zuletzt von Alterjoe ()


  • 1. Definitiv JA
    2. mir egal

  • Zitat

    Original von Pivopete
    1. nein


    2. ja


    Ich hab den Threadtitel nochmal geändert. Jetzt ist es die gleiche Wortwahl wie unten und Mißverständnissen ist hoffentlich vorgebeugt. :LEV19

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Zitat

    Original von Alterjoe


    Ich hab den Threadtitel nochmal geändert. Jetzt ist es die gleiche Wortwahl wie unten und Mißverständnissen ist hoffentlich vorgebeugt. :LEV19


    alles klar!! wollte mit meinem hinweis auch nur helfen ;)

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Ein klares Nein! Dem größten Spieler unseres Vereines wurde es verwehrt, dass die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird. Ebenso wurde dieser nicht zum Ehrenspielführer ernannt. Bernd Schneider ist ohne Zweifel einer der Besten den wir je hatten, und er war mit Herz und Seele dabei, aber ich denke dass das Abschiedsspiel ein gebührender Dank für seine Leistungen sein sollte. Zudem wird er ja auch weiter im Verein tätig bleiben. Sollte es im neuen Stadion, ein Vereinsmuseum oder eine Galerie geben (reine Spekulation) dann sollte man dort auch die Leistungen solcher Besonderer Spieler wie Schneider, Ramelow, Kirsten, Vollborn usw. entsprechend ehren und hervorheben.



  • 1.NEIN
    2.JA

  • [quote]Original von SOIA
    Ein klares Nein! Dem größten Spieler unseres Vereines wurde es verwehrt, dass die Nummer 9 nicht mehr vergeben wird. Ebenso wurde dieser nicht zum Ehrenspielführer ernannt.]


    Dann lies doch mal, was auf der Bayer04-Hompage über Ehrenspielführer steht und wer das bisher bei uns ist:


    "Bayer 04-Ehrenspielführer
    Es ist nicht leicht Bayer 04-Ehrenspielführer zu werden. Mit Carsten Ramelow und Ulf Kirsten haben es jedoch zwei Spieler geschafft, alle vier Voraussetzungen zu erfüllen.

    Beide waren mindestens zehn Jahre Lizenzspieler bei Bayer 04, haben als Stammspieler über 300 Spiele bestritten, waren dabei in mehr als 100 Spielen Kapitän oder Stellvertreter und zudem eine herausragende Persönlichkeit"


    Quelle: http://www.bayer04.de

  • Klarer Fall ... es war schon ein Fehler beim Ulf...


    1. Nein
    2. Ja


    Ich stelle Schnix sogar über die verdienste vom Schwatten!
    Keiner hat sich so gequält und geschunden ...
    Wenn es jemand verdient hat - dann Bernd Schneider ...
    Und was sollte man denn noch für den Verein leisten ?


    SCHNEIDER BERND :LEV3


  • Schande über mein Haupt. Dann soll Schnixx ebenfalls Ehrenspeilführer werden.

  • 1. nein.
    2. egal, eher ja.


    W11-Pokalsieger 2012/2013


    w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)


    Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.