Jupp Heynckes

  • ich kann mir im moment irgendwie gar nix vorstellen...ich finds schon gut dass es ein erfahrener trainer ist-aber jh? ob der so zum bayer passt? vielleicht wird er den spielern mal wieder zeigen, wo der hase lang läuft.

  • Was wurde denn heute über Neuverpflichtungen bzw. den Verbleib von Leistungsträgern gesagt?
    Und ist etwas über Reaktionen der Spieler bekannt geworden?


    (Habe gerade keine Lust mich durch die ganze PK zu kämpfen... :levz1)

  • Zitat


    Original von turtle 04
    Was wurde denn heute über Neuverpflichtungen bzw. den Verbleib von Leistungsträgern gesagt? Und ist etwas über Reaktionen der Spieler bekannt geworden?


    Die Geschäftsleitung ließ sich nur so weit darüber aus, dass man derzeit recherchiert, ob sich der Großteil des Kaders wirklich im Urlaub, oder aber auf der Flucht befindet

    Wer sein Ziel nicht genau kennt kommt am weitesten

    Einmal editiert, zuletzt von xennex ()

  • Zitat

    Original von Propille
    Aber ich habe das Gefühl, der Jupp hat viel Kredit und die Spieler
    werden in der kom. Saison von den Fans noch mehr an ihrer Leistung definiert.


    Vielleicht sollten die Fans bei der nächsten größeren Krise, die hoffentlich lange auf sich warten lässt, mal nicht "Heynckes raus", sondern "Außer Heynckes, könnt ihr alle gehen" rufen, damit die Mädels spätestens dann merken, dass wir bei Bayer kein Wellness Salon sind und sich die Spieler alles erlauben können. So nach dem Motto, wenn einer fliegt ist es ja eh der Trainer.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Hat in der Sportschau überzeugt!
    Absolut richtige Einstellung zu laufenden Trainerverträgen!


    So nachdem die ersten Zeitungsmeldungen / Kommentare raus sind, ich ihn in der Sportschau gesehen habe, mir die Pressekonferenz angeschaut habe, muss ich sagen bin optimistisch.


    Alles wurde gesagt und jetzt heißt es, Klappe halte und die kommende Saison planen, Spieler halten noch die ein oder andere Verstärkung holen und Taten den Worten folgen lassen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Gonzo04
    mal nicht "Heynckes raus", sondern "Außer Heynckes, könnt ihr alle gehen" rufen, damit die Mädels spätestens dann merken, dass wir bei Bayer kein Wellness Salon sind .



    :bayerapplaus
    Wir haben uns (größtenteils) über Labbadia aufgeregt und über die Spieler, die in der Rückrunde eig. nie (ausser Pokal) an die Grenzen gegangen sind. Nun ist der Traienr weg und die Spieler noch da. Wenn Heynckes ansonsten alles richtig macht aber unsere Tangamädels alles versauen, bin ich auch dafür denen auf dem grünen Rasen die Leviten zu lesen.


    Wir haben in LEV eigentlich ein sehr geduldiges Publikum und man muss auch immer gut überlegen ob es sinnvoll ist immer gleich anzufangen zu pfeiffen aber wenn die Dinge offensichtlich auf dem Rasen nicht umgesetzt werden dürfen die das schon erfahren!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Und ist etwas über Reaktionen der Spieler bekannt geworden?



    Als Völler die Frage gestellt bekommen hat und ausführen will, endet der stream auf eyeP.tv leider :LEV16


    Die meisten Spieler sind sowieso gerade für ihre Nationalmannschaften unterwegs oder im Urlaub so das JH wohl auch noch nicht die grosse Möglichkeit hatte Gespräche zu führen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002


  • den Barnetta würd ich sofort (egal wo er grad rumplantscht) hinterhertelefonieren und sagen: "so Jung, wat is nu mit dir? Haste Bock, weiter hier zu spielen oder nich?"

  • Zitat

    Original von xennex


    Die Geschäftsleitung ließ sich nur so weit darüber aus, dass man derzeit recherchiert, ob sich der Großteil des Kaders wirklich im Urlaub, oder aber auf der Flucht befindet


    Teile des Kaders sind von AWACS schon in abgelegenen Seitentälern der Dolomiten aufgespürt worden, andere sollen sich auf dem Weg zum Ashram in Poona befinden.


    Der Don hat sich z.B. für den Verbleib vom Barnetta ausgesprochen: "..ein sehr talentierter Spieler, der für die Dynamik im heutigen Fussball steht.."


    Right on.

  • Da Heynckes mit jungen Spielern gut kann und wir eigentlich keine schwierigen Superstars in der Mannschaft haben, mit denen man leicht anecken kann, sehe ich die Verpflichtung des neuen Trainers sehr positiv.


    Wenn er jetzt noch ein, zwei Verstärkungen für das Team durchsetzt und den ein oder andern Abgang verhindert, bin ich sehr zufrieden.


    :LEV3

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Der Don wird es schon richten :LEV7.


    Gut finde ich, dass die Mädels jetzt endlich einen Trainer von Format bekommen haben, der auch internationale Erfolge vorweisen kann.


    Die Erfahrung hat uns ja gelehrt, dass junge dynamische Trainer ohne langjährige Trainerlaufbahn von den Mädels nicht genügend respektiert werden.


    Beim Heynckes werden die sich das hoffentlich 2 mal überlegen....und die Führungsebene sollte auch geschlossen hinter ihm stehen.


    :LEV5

  • Herzlich Willkommen beim Bayer!
    Ich find´s total geil! Er hat viel Erfahrung und hat ja dadurch, daß er zuletzt in München war - auch das Theater und die Vorwürfe gegen Labbadia (Verhältnis zur Mannschaft etc.) mitbekommen und wird deshalb sicherlich genau darauf achten, daß er es besser macht.
    Ob er der Heilsbringer ist, wird sich zeigen, aber meiner Meinung nach eine super Entscheidung, ihn zu holen!
    :bayerapplaus


    Don Jupp, übernehmen Sie und führen den Verein wieder zurück an die Tabellenspitze!
    :LEV3

    FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!


    BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    ...wir eigentlich keine schwierigen Superstars in der Mannschaft haben...


    Nein, ganz bestimmt nicht, :D
    nur einige halten sich für solche. :LEV14



    Achso, bevor ich es vergesse vor Lachen,
    Willkommen Jupp. :bayerapplaus :LEV19

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Wenn wir nicht richtig sch.. spielen die nächsten 2 Jahre bleibt er auch 2 jahre,er ist eine ehrliche Haut un der zu dem Verein steht wo er Trainer ist!

    Vettel stand erst nach dem letzten Rennen auf Platz 1 der Gesamtwertung!!
    Machen wir es wie Vettel!!


  • Rolfes hat sinngemäß gesagt: "War sehr überrascht, ich denke Herr Heynckes kann uns direkt sehr gut weiterhelfen."
    Kadlec hat gesagt: "Ich konnte es erst gar nicht glauben. Er ist ein großer Trainer, der mit großen Vereinen schon viele Titel geholt hat."


    Und zu Barnetta: Hab eben gelesen, dass Petric einen Marktwert von 11 Mio hat!!!!!!! Lachhaft! Sofort Barnetta nach Juve für 15 Mio und dann Petric holen plus - und wenn er zögert, mit den vier Mio Rest sein Gehalt aufbessern ;)