Jupp Heynckes

  • Aus meiner Sicht ist er sich schon länger mit Bayern einig. Er wird es entweder nach unserem Spiel in München oder nach der Saison verkünden. Es deutet doch nun wirklich alles darauf hin. Genau wie im Fall Ballack wägt er seine Worte wieder genau ab und hat deshalb auch eine schriftliche Pressemeldung herausgegeben. Wer sich den Text genau ansieht, dürfte erkennen, dass er alles so formuliert, dass er vieles ausschließt, nur den FC Bayern und sein Engagement da nicht. Und auch bei den Gründen, warum er nicht in Lev bleibt zählt er ne Menge auf. Nur nicht den, dass ner ächstes Jahr bei Bayern arbeiten kann. Er spricht zwar davon, dass seine Entscheidung hier aufzuhören nicht davon abhängig ist, was bei anderen Vereinen passiert....das kann er ja auch genauso aufrechterhalten, wenn er nach der Saison in München aufschlägt. Dann wird er sagen: Ich habe erst später mit ihnen verhandelt. Apropos verhandeln. Das gleiche Spiel. Er sagt, es habe BIS JETZT kein Verhandlungen gegeben. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.



    Würde mich doch schwer wundern, wenn es nicht so kommt.

  • Jupp wird auch Ballack mitnehmen.


    Jupp wird auch Adler mitnehmen. Der hat ja bisher auch die Vertragsgespräche auf Eis gelegt.
    Und weil Jupp den Rene mitnimmt, nimmt er auch gleich den Rudi mit.
    Auch der Rest der Mannschaft wird mit nach München genommen, weil überhaupt und so... :LEV18

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Jupp wird auch Adler mitnehmen. Der hat ja bisher auch die Vertragsgespräche auf Eis gelegt.
    Und weil Jupp den Rene mitnimmt, nimmt er auch gleich den Rudi mit.
    Auch der Rest der Mannschaft wird mit nach München genommen, weil überhaupt und so... :LEV18


    Alle in einem Koffer? Mooment. Das Übergepäck wird dann selbst fuer die Bauern zu teuer. :levz1

  • Es ist vollkommen klar, daß wir zur neuen Saison keine Mannschaft mehr haben werden, den Spielbetrieb werden einstellen und uns dann in unserer Freizeit wieder mehr mit Literatur und Musik beschäftigen müssen.

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Ja stimmt das haben aber nun wirklich ALLE gesagt. :LEV5 :LEV18


    :LEV14


    Mein Gott, was war ich gestern Abend wieder verpeilt. Meinte selbstverständlich Finke. Immer diese namensähnlichkeiten: Finke/Funkel, Metzelder/Mertesacker, Bale/Baines...komm ich immer durcheinander :wacko:

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui


  • Das sind keine Wortspielchen, das sind nur Fakten.
    Hoeneß hat meine Vermutung heute nochmal bestätigt.



    Jupp hat ja schließlich nicht gesagt......" Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.." :D

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben


  • :LEV14


    Mein Gott, was war ich gestern Abend wieder verpeilt. Meinte selbstverständlich Finke. Immer diese namensähnlichkeiten: Finke/Funkel, Metzelder/Mertesacker, Bale/Baines...komm ich immer durcheinander :wacko:


    na dann weise ich schonmal darauf hin, dass unser kommender trainer nicht hansjörg heißt...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • unabhängig davon, was die handelnden personen so von sich geben, gehe ich davon aus, dass heynckes bei bayern längst im wort steht, wenn nicht sogar schon unterschrieben hat. mit der bekanntgabe lässt man sich halt noch ein wenig zeit...bis nach unserem spiel in münchen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • unabhängig davon, was die handelnden personen so von sich geben, gehe ich davon aus, dass heynckes bei bayern längst im wort steht, wenn nicht sogar schon unterschrieben hat. mit der bekanntgabe lässt man sich halt noch ein wenig zeit...bis nach unserem spiel in münchen...

    ...wird wohl ein richtiges kuschelspiel, wo sich vorher alle lieb haben, wir 2-0 verlieren, und danach sich alle noch viel lieber haben...
    schaun mer mal :wacko:


    aber vllt schießt uns ja auch der capitano zum sieg (wenn der josef ihn denn spielen läßt :levz1 )


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler



  • Das sind keine Wortspielchen, das sind nur Fakten.
    Hoeneß hat meine Vermutung heute nochmal bestätigt.



    Jupp hat ja schließlich nicht gesagt......" Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.." :D


    Hab dir ja bestätigt, dass er nicht gelogen hat und nur Fakten gesagt hat (angeblich).


    Aber wie gesagt: Die wahren Pläne verschweigen ist auch gelogen!


    Wenigstens hat er das: "Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" wirklich nicht gesagt. Darauf gibt es aber schon eine Patent...

  • Wenigstens hat er das: "Und ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe" wirklich nicht gesagt. Darauf gibt es aber schon eine Patent...


    Dazu müsste Jupp vorher ne Haarprobe abgeben :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mal an alle, die ernsthaft glauben, Jupp würde irgend jemanden mitnehmen....


    Verträge machen nicht die Trainer und ich glaube die Bayern brauchen nicht Jupp zu fragen, die haben selbst genug Fachverstand, um zu sehen, dass z.B. ein Arturo ein geiler Spieler ist.


    Alos schön ruhig Blut....wenn Vidal zu den Bayern wechselt, dann sicherlich nicht, weil Jupp ihn einfach mitnimmt.... :LEV19

  • Alos schön ruhig Blut....wenn Vidal zu den Bayern wechselt, dann sicherlich nicht, weil Jupp ihn einfach mitnimmt.... :LEV19

    Naja, aber das sich Arturo und Jupp sehr gut verstehen, ist ja auch kein Geheimnis!
    Insofern wäre bzgl. eines Wechsels nach München mit Sicherheit ein Argument mehr für Arturo, dass Jupp da weiterhin sein Trainer wäre! Es gibt doch viele Beispiele, wo Spieler dem Trainer gefolgt sind, z.B. Klopp und Zidan!


    Also ganz so abwegig finde ich den Gedanken "Jupp nimmt Arturo mit" deswegen nicht, auch wenn man das natürlich nicht so wortwörtlich nehmen sollte!

  • Er sagte auch nicht "ich gebe Ihnen mein Ehrenwort", um danach ins Lindner-Hotel baden zu gehen...

    Oder auch nicht "Es wurde allerdings zu keinem Zeitpunkt
    bewusst getäuscht
    ..." um danach seinen Trainerschein abzugeben...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben