mir fällts immer noch schwer...bin reichlich frustriert...versuche zwar immer wieder, mich an den schönen Sachen wie unserem geilen Fanclubwochenende, dem Abend im Qdorf oder dem irrsinnigen Support und allem hochzuziehen, aber es gelingt nicht so richtig...hab ich im Stadion noch Rotz und Wasser geheult, war ich danach einfach nur noch extrem schweigsam, die halbe Rückfahrt gestern nichts gesagt, sinnloserweise die Aggressivität auf der Autobahn rausgelassen...und heute sitz ich hier wie Falschgeld...bin frustriert...sehe die Videos...sehe wieder die andern feiern und frage mich, was wir eigentlich verbrochen haben...ist das zuviel verlangt, einmal den Pott zu gewinnen? Wie kommt Ihr mit dem x-ten Vize klar?
wie geht Ihr mit der Niederlage um?
-
-
-
Wie immer mit Galgenhumor. Habe mir nach dem Spiel gleich mal den "Pokalsieger 2009"-Schal in der Leverkusen-Version für 2 Euro zugelegt und von da an versucht nach vorne zuschauen. Im Stadion war es das bekannte Dejavu und erstmal Sprachlosigkeit. Aber es bringt ja nichts, wenn man ewig Trübsal bläst, vor allem wenn sich die Spieler nur kurze Zeit danach von der Bild beim Feiern und Scherzen ablichten lassen.
-
Ich war am boden zerstört. :LEV15.. Wir sind soweit gekommen und hatten schon eine Hand dran... Ich bin trotzdem Stolz auf unser Team!!
Ich hätte alles gegeben dafür das Rolfes an dem Tag den Pot hochhält...
Die Tränen werden trocknen, aber der Stich im Herzen bleibt...
Irgentwann werden auch wir es schaffen... Und dann wird es umso schöner sein, aber dieser Tag ist weit entfernt und bis dahin werden viele Tränen fließen.Stephan
-
Quote
Original von Erik M.
[..] Wie kommt Ihr mit dem x-ten Vize klar?Es fällt mir so schwer, wie dem W11- Server die Userlasten zu stemmen.
Gestern auf der Rückfahrt im ICE ne frohgelaunte (eher nervige) Truppe Bremer bis Hannover im Rücken gehabt. Da trifft jeder (mitgehörte) Kommentar bis ins Herz!
-
ich lasse meinen frust an stift und farben aus. könnt ja mal auf meine seite gucken...
es ist einfach bitter. ich hatte es zwar vorher geahnt, aber wenn es dann soweit ist, tut es trotzdem weh. bin schon froh, dass ich von fast niemandem bisher auf die niederlage angesprochen wurde.
-
Na ja, es gibt zwei Seiten zu betrachten. Ich war nicht wirklich optimistisch das wir den Pott holen. Daher war ich nicht ganz so enttäuscht. Auf der anderen Seite tut es natürlich weh, ganz klar sonst würde ja auch was falsch laufen. Vor allendingen dann, wenn man sieht das wir es hätten schaffen können, wenn gewisse Herrschaften sich mal den Arsch hätten aufgerissen oder eher agiert hätten.
Und das macht mich STOCKSAUER !!!!!!!!!!!!
-
Quote
Original von BigB
Wie immer mit Galgenhumor. Habe mir nach dem Spiel gleich mal den "Pokalsieger 2009"-Schal in der Leverkusen-Version für 2 Euro zugelegt und von da an versucht nach vorne zuschauen. Im Stadion war es das bekannte Dejavu und erstmal Sprachlosigkeit. Aber es bringt ja nichts, wenn man ewig Trübsal bläst, vor allem wenn sich die Spieler nur kurze Zeit danach von der Bild beim Feiern und Scherzen ablichten lassen.Oh mann, ich hab dafuer auch noch 5 Euro bezahlt...
Aber um die Frage zu beantworten, was fuer ein Niederlage denn ueberhaupt?
-
Richtig Vidal 2612...
Also wenn dem Trainer 25 minuten nach dem 1:0 auffällt das er auswechseln darf läuft irgentwas falsch! -
Einfach zum Kotzen alles.
Zumal, wenn man bedenkt, was wäre evtl. noch möglich gewesen, wenn unser Herr an der Linie mal früher gewechselt hätte. Wer weiß es.
Das Schlimmste ist, dass zumindest von unerer Bank aus nicht alles versucht worden ist. Das macht mich am meisten sauer...
-
Drauf geschissen
Beim nächsten mal holen WIR diesen verdammten Pott. Und zwar in genau einem Jahr...
-
-
irgendwie schwanke ich zwischen Leere, Fassungslosigkeit, Wut, Trauer, Enttäuschung...bin auch froh, dass mich sämtliche Freunde, die sonst mit doofen Sprüchen schnell zur Hand sind, momentan einfach nur in Ruhe lassen. Ich lieg gern im Gras...und schau zum Himmel auf...SCHEISSTAG
-
Wut - Frust - Entäuschung
ich hab wirklich daran geglaubt, dass die Spieler das Ding gewinnen würden, nachdem, was die Fans alles auf die Beine gestellt hatten.
Aber dann so eine Vorstellung zu sehen....... -
Immer noch frustriert, da die Chancen da waren. Aber trotzdem kommt immer wieder ein wenig Stolz auf das Team durch, da sie es immerhin soweit geschafft haben. Aber ich denke auch die nächsten Tage wird die Enttäuschung überwiegen.
-
Also zwei tage nach dem Spiel gehts mir immernoch richtig beschissen .... Als das Spiel abgepfiffen wurden ist war erstmal absolute Leere da...doch dann konnt ichs nichmehr ertragen und hab geheult wie lange nicht mehr
Der Support war so endsgeil, hab ich echt noch nie erlebt war aber auch das einzig schöne an diesem Spiel...
Und ich muss immer daran denken hätte der Helmes in der 20.min das ding doch reingemacht
Alles Scheiße....
-
Ich bin wirklich stocksauer! Habe das Spiel leider nur vorm Fernseher sehen können, aber so emontionslos wie dieses Spiel habe ich noch nie ein Spiel vom Bayer gesehen. Selbst mein Hund ist neben mir auf dem Sofa eingepennt, der ist sonst der erste der abhaut weil Herrchen vorm Fernseher sonst alles gibt. So willenlos, so tatenlos, so, ach, wat reg ich mich noch auf? Einmal Vizekusen, immer Vizekusen.
Sauer bin ich vorallendingen deshalb, das meine Frau sich so auf Berlin gefreut hat, und dann so enttäuscht worden ist. Genauso wie 20.000 andere, absolut geile Fans auch. Nur sie hätten den Pott wirklich verdient gehabt.
Kein Holzhäuser, kein Völler, kein Labbadia und keine Spieler !!!!
Isch habe fertisch !!!!
-
Quote
Original von Erik M.
mir fällts immer noch schwer...bin reichlich frustriert...versuche zwar immer wieder, mich an den schönen Sachen wie unserem geilen Fanclubwochenende, dem Abend im Qdorf oder dem irrsinnigen Support und allem hochzuziehen, aber es gelingt nicht so richtig...hab ich im Stadion noch Rotz und Wasser geheult, war ich danach einfach nur noch extrem schweigsam, die halbe Rückfahrt gestern nichts gesagt, sinnloserweise die Aggressivität auf der Autobahn rausgelassen...und heute sitz ich hier wie Falschgeld...bin frustriert...sehe die Videos...sehe wieder die andern feiern und frage mich, was wir eigentlich verbrochen haben...ist das zuviel verlangt, einmal den Pott zu gewinnen? Wie kommt Ihr mit dem x-ten Vize klar?Mir geht es ähnlich. Als in der 84 Minute noch immer nicht gewechselt worden war, war mir klar, daß das nichts mehr werden kann, ab da habe ich eigentlich nur noch geheult.
Am Anfang aus Wut und Machtlosigkeit, hinterher aus Trauer.
Vor dem Spiel war ich ja noch für Labbadia, aber ein Trainer, der bei solch einem Spiel so spät wechselt, gehört für mich entlassen.
Man könnte meinen, Labbadia arbeitet bei Ryanair. die haben gestern auch tegel statt schönefeld angeflogen, weswegen wir 2 std verspätung hatten.
Die Trauer haben wir dann in der StäV mit Kölsch ertränkt
(@die Luxemburger Jungs: dat Euch dat Kölsch schmeckt, kriegen wir auch noch hin).Es hat mich wieder so angekotzt, daß wieder die anderen feiern.
Ich bin zwar immer stolz, kein Bayernerfolgsfan zu sein, aber das heißt ja nicht, daß ich immer nur Niederlagen sehen will.Das Wochenende kann dafür zwar nicht entschädigen, bleibt aber unvergesslich. Viele korrekte Bremer kennengelernt, mit denen man gut feiern konnte.
Ein bißchen fühlte ich mich wie in GTA IV: wenn man Rattevoll aus dem Kuhdorf kommt, dann sieht der Kudammn aus wie die Star Junction :.-))))
-
Wie ich schon im Labbadia Fred geschrieben habe bin ich seitdem ich vom Interview von unserem werten Herr Trainer (hoffentlich nicht mehr lange) gehört habe einfach nur noch stocksauer wie man (Labbadia) den Pokalsieg einfach so mit solchen Kinderreien abgeben konnte :LEV17, durch die Wut hab ich die Trauer etwas verdrängt doch jetzt wo ich wieder dran denken muss spüre ich wieder diese Leere, ach es ist doch einfach zum heulen...
-
Nach Abpfiff hab ich Rotz und Wasser geheult...
Am tag danach spürte ich nichts mehr.. weder trauer , noch wut, noch irgendwas.. nur noch Leere!... -
ich habe am Sonntag morgen gedacht, ok, jetzt schläfst Du mal etwas und ann geht´s schon wieder.
Aber leider ist das Gegenteil der Fall. Je länger ich auf eine Reaktion von der Führung warte, umso wütender werde ich.
Ich werde niemals verstehen, wie man einen Trainer immer noch nicht rausgeschmisen hat, der ganz alleine den Pott hergeschenkt hat.
In der 60. Minute drei neue Leute gebracht und umgestellt und das Ding wäre heute in Leverkusen. Aber leider hat man ihn das Machtspiel gewinnen lassen.
Schade finde ich auch, dass die Fans Rotz und Wasser geheult haben und die Spieler richtig schön abgefeiert haben. Kann natürlich sein, dass man denen vor der Party gesagt hat, das er schon so gut wie weg ist und sie deshalb einen Grund hatten zu feiern.
Anders kann ich das nicht verstehen !
-
Ich hab das späte wechseln als Provoation gesehn. Das war Labbadias Rache an wem auch immer.
Wie ich mit dem wiederholten Vize umgehe: Mir is es egal. Wenn der Pokal und die damit verbundene Euro-Pokal-Teilnahme nichts wert ist, was solls. Ich mein, gut ich bin enttäuscht, aber hey: Wir sind Leverkusen, wir werden nicht 1. . Das sollte doch allen klar sein. Und wenn man merkt, dass man tatsächlich das Ding holen kann, dann spielen wir halt schlechter als die andere Mannschaft, die auch schlecht spielt. Aber wir wollen doch unser Image nicht verlieren -