wie geht Ihr mit der Niederlage um?

  • tbg: oh jaa mit dem Wechsel war der Horror..wir saßen da auch so und waren sehr genervt von dem Herr Labbadia.. mensch man wechselt dann direkt nach dem Tor und nicht erst in der 85 (oder so?!) Minute.. echt schlimm war das.. :LEV11 :LEV9
    Ich war schon sehr traurig nach dem Spiel und wenn ich mir die Bilder und Videos angucke bin ich das immer noch... aber ein Erlebnis war Berlin auf jeden Fall. 15. Mai 2010 wollen wir auch wieder da sein :)


    Meint ihr der Labbadia wollte seinen Abgang provozieren?


    :LEV3

    Ein Löwe stirbt nie- er schläft nur <3.
    Ein Leben lang der SVB. :)

  • Zitat

    Original von Jasmiiin1904
    tbg: oh jaa mit dem Wechsel war der Horror..wir saßen da auch so und waren sehr genervt von dem Herr Labbadia.. mensch man wechselt dann direkt nach dem Tor und nicht erst in der 85 (oder so?!) Minute.. echt schlimm war das.. :LEV11 :LEV9
    Ich war schon sehr traurig nach dem Spiel und wenn ich mir die Bilder und Videos angucke bin ich das immer noch... aber ein Erlebnis war Berlin auf jeden Fall. 15. Mai 2010 wollen wir auch wieder da sein :)


    Meint ihr der Labbadia wollte seinen Abgang provozieren?


    :LEV3


    Einerseits glaube ich JA und auf der anderen Seite NEIN!!
    Also was mich wundert ist,dass er vor dem Spiel alles bei Bayer 04 krittisiert hat,und somit Unruhe im gesamten Umfeld gemacht hat.Das ist für einen Trainer vor einen Finale sehr sehr untypisch.Ein Trainer sollte vor so einen Spiel versuchen all den Stress und Hick Hack von der Manschaft fernzuhalten!!Andererseits glaube Ich,warum sollte er das alles extra gemacht haben??Er hat doch auch die Chance gehabt nen Titel zu holen,und es ist nunmal Tatsache,dass sich Trainer durch Titel und Erfolge auszeichnen und nicht durch GEREDE!Weiß ehrlich gesagt nicht mehr seit diesen Zeitpunkt wie der Labbadia so tickt....ich denke mal wir werden es nächste Saison beim HSV sehen!

  • bissl spät:
    erstmal minutenlang geheult, schon kurz vor abpfiff, als klar war, das wird nichts mehr...einfach nur fasslungslos, dass es nicht gekalptt hatte...dann iwie still, auf fast den gesamten heimweg, hab ich kaum was gesagt, ich war einfach nur fertig, konnte das iwie nicht verarbeiten, dass wir verloren hatten, zuhause, nachdem ich was geschlafen hatte, gings iwie, hab versucht das positve raus zu ziehen. immerhin war es alles in allem, ein toller finalabend, im sinne von die stimmung war richtig geil, das drumerum war ganz ok, ausser ergebnis und die wut auf labadia...
    es war mein erstes finale, welches ich in der form miterlebt habe und hoffe dass ich irgendwann die chance auf ein 2.bekomme.
    aber konnte, mir anfangs die bilder nicht angucken, wollte es einfach nicht, als ich dann die woche erstmalig die bilder und videos gesehen habe, musste ich wieder heulen, es ist so bitter, nochmal die bilder zu sehen, aber was solls, im endefekt glaub ich, dass dadurch meine liebe zum verein stärker wurde, keine ahnung warum.
    auch wenn es immer noch bitter ist und so, freue ich mich auf nächste saison, wenn es endlich wieder los geht.